Kapitel 7 - Alte Freunde

1.3K 49 4
                                    

Diana P.o.V

Ich fühle mich, wie in einem schlechten Film. Mom hat mich, noch bevor es überhaupt los ging, von der Party entführt. Dann saßen wir auch schon zusammen im Auto und ich musste sie irgendwie dazu bringen mich zurück zu fahren.
"Mom, was zum Teufel soll das?! Bring mich sofort wieder zurück!" "Diana, dass werde ich ganz sicher nicht tun!" "Aber Mom," sie darf auf keinen Fall wissen, warum ich wirklich da war. "ein Kumpel von mir hat Geburtstag, da kannst du mich doch nicht einfach entführen!" Mir steigt ein beißender Geruch in die Nase, dann spüre ich auch schon ein leichtes Stechen am Hals. "Mom? Warum?", bringe ich mit schwacher Stimme noch hervor. Meine Augenlider wurden immer schwerer. Ich spüre, wie sich das Eisenkraut in meinem Körper verteilt. Dieses kratzen in den Adern, wie Schleifpapier. "Es tut mir leid liebling, aber es muss sein."

Ich schrecke auf. Alles ist dunkel, doch ich kann erkennen, dass ich in einem Kerker stecke. Meine Hände und Füße sind mit Ketten an die Wand gefesselt. Wie konnte mir Mom nur soetwas antun? Ich fange an, an den Ketten zu reißen, doch ich bin zu schwach. "Mom! Mom, hohl mich hier sofort raus! Mom!"

Jason P.o.V

Als ich wieder zu mir kam, war Diana nicht mehr da, aber dafür alle anderen. Alle, außer Scott. "Oh mein Gott Jason, dir geht es gut." Zooey umarmte mich. "Wir haben uns sorgen um dich gemacht. Was ist passiert?" Ich schaue mich um, die Tür war aufgetreten und es lag ein kaputtes Bild auf dem Boden neben mir. Es war das hässliche Portrait eines Mädchens namens Vicki. Wer auch immer da gemalt hatte, hatte echt kein Talent. "Komm ich helfe dir erstmal hoch." Luke zieht mich auf meine, immer noch wackeligen Beine, bevor ich ihn frage, :" Wo ist Scott?" "Er ist in der Küche und redet mit seinem Dad." Ich spitze meine Ohren, warum auch immer habe ich bessere Ohren, als andere Menschen, aber dank ihnen weiß ich genau was grade in der Küche vor sich geht. "...du weißt also wirklich nicht wer dass war? Scott, Junge du musst doch irgendetwas gesehen haben?" "Nein Dad, ich habe wirklich nichts gesehen. Ich weiß nicht wer das war." "Matt, vieleicht kann ich dir weiter helfen." Wer war das? Diese Stimme kenne ich n..., warte doch, das ist die Stimme von diesem Kerl, der vorhin mit Scotts Dad an der Tür stand. Wie war nochmal sein Name? "Stefan, hast du etwas mitbekommen?" keine Antwort, warscheinlich nickte er bloß. "Scott, kümmere dich jetzt mal um deinen Freund." Scott verlässt die Küche, kommt aber nicht zu mir, sondern holt sein Handy raus gibt eine Nummer ein und verschwindet nach oben. Ich konzentriere mich wieder auf das Gespräch, werend Kate mir ein Glas Wasser in die Hand drückt. Ich lausche wieder "...jetzt erzähl schon!" "Nicht so, wir haben unerwünschte zuhörer." Ich hohre nichts mehr, nur noch Wasser plätschern. Sie müssen einen Wasserhahn eingemach haben, aber woher wusste dieser Stefan, dass ich sie belauschte? Ok, die Küche war nur um die fünf, vieleicht auch sieben Meter, von mir entfernt, er hatte mich bestimmt gesehen.

Stefan P.o.V

Ich drehe den Wasserhahn auf. "So, jetzt können wir ungestört reden?" "Okay Stefan, zwei Fragen. Erstens, wer hat uns belauscht, und zweitens, wer ist hier eingebrochen und hat eine Freundin meines Sohnes entführt?" " Die Antwort auf die erste Frage ist, dieser Lockwood Bengel, er ist zwar noch kein Werwolf, aber hat trotzdem schon ein sehr gutes Gehör. Und die Antwort auf die zweite Frage ist, dass ich nur weiß, dass es ein Vampir war." "Ganz ehrlich Stefan, dass habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bin extrem vorsichtig, wern ich in mein Haus bitte. Und das waren bissher nur du, Damon, Caroline und Elena. Mehr Vampire würde ich auch garnicht hier rein lassen. Und du weißt, dass es alleine ne ewigkeit gedauert hat, bevor ich euch hier rein lasse!" "Und was ist mit deiner Frau, Scott und Beth?" "Ich habe ihnen von klein auf eingetrichtert, dass sie nie jemanden ins haus lassen sollen. Sie würden nie..." "Mensch Matt, dass sind Teenager, die höhren ganz sicher nicht auf alles was du sagst!" Ich merke, wie er seinen Kopf ein bisschen hänngen lässt. "Hast ja recht, was sollen wir jetzt machen?" "Ersteinmal beenden wir hier unser Treffen und dann gehen Stefan und ich dieses Mädchen suchen." Mein Bruder lent im Türrahmen und schaut uns mit seinen blauen Augen an. "Schön dich zu sehen Bruder. Das klingt doch nach einem Plan." "Dann lasst uns mal nach Oben gehen, der junge Lockwood wird sich schon wieder erholen. Wenn er auch nur ein bisschen so ist wie sein Vater." Damon fängt an zu Grinsen. Dieses Typische Damon Grinsen.

Wir gehen alle drei nach Oben, wo schon Bonny, Jeremy und jetzt auch Caroline, Elena und Tayler auf uns warteten. "Na, da unten wieder alles gut?" Fragt Tayler gleich als er uns sieht. "Ja keine sorge dein Sohn hat kaum etwas abbekommen," Matt Grinst ihm Spöttisch zu, "er hat genau so ein Dickschädel wie sein Vater." Alle fangen an zu Lachen. "Ja, da hast du wohl recht." "Okay, genug von euren Kindern, jetzt müssen wir erstmal damit klar kommen, dass ihr so Stein alt geworden seit."Sie fängt an zu Kichern und nimmt Damon, Elena und mich in den Arm. "Im gegensatz zu euch sind wir jedenfalls noch jung und knackig!" Es war schön sie wieder zu sehen, seit wir vor drei, oder vier Jahren Schluss gemacht hatten, hatte ich sie nicht mehr gesehen. Aber wie sollte es auch anderst sein, hatte sie sich kein bisschen verändert. Ok ihre Haare sind kürzer geworden, und sie hatte inzwischen ein kleines Tattoo auf ihrer Schulter. Es zeigt ein kleines blonden Mädchen auf einem pinken Fahrrad, was ist ein andenken an ihre Mutter, aber sonst ist sie immer noch die alte. Noch immer lachten alle, aber jetzt setzen wir uns langsam. Wir machen es uns auf einen großen Sofa und ein paar Sesseln gemütlich. "Also erzählt mal Leute, was habt ihr in den Letzten Jahren so alles erlebt?"

So Leute, hier ist mein neues Kapitel :)

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen, und vergesst mir nicht eure Meinungen zu schreiben ;)

LG eure fire-star

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Kde žijí příběhy. Začni objevovat