Kapitel 13 - drei Tage, nicht länger!

1.2K 45 8
                                    

Elena P.o.V

"Elijah bitte, ich brauche deine Hilfe. Du musst mir sagen, wo ich Jo finde!" "Liebste Elena, wie oft soll ich das noch sagen? Klaus hat Jo vor einem Monat gepfählt!" Er nahm die blaue Tasse vom Tisch und nippte an seinem Tee. "Aber das kann nicht sein Diana hat doch gesagt..." "Egal, was sie gesagt hat, dass Mädchen was du verwandeln hat kann genauso gut lügen wie jeder andere auf dieser Welt." Ich will ihm nicht glauben, aber ich muss zugeben, dass es sehr plausibel klingt. Doch...doch wo ist sie? Wo ist Diana?

Diana P.o.V

Ich liege in einem weißen Zimmer, mit einigen Postern von Musikern und Footballspielern und spüre wie meine Kraft wieder kommt. Sie strömt durch meinen ganzen Körper und belebt ihn. Das Eisenkraut hat mir ganz schön zugesetzt. Ich weiß nicht mal wie lange ich weg war. Wie konnte mir Mom nur so etwas antun? Sie war doch sonst nicht so. Ich merke wie mir eine kalte Träne die Wange runter läuft, kurz an meinem Kinn hängen bleibt und dann von meinem Gesicht tropft. Es tat weh, nicht wie das Eisenkraut, sondern viel schlimmer. Doch ich will nicht weinen, es würde sowieso nichts bringen. "Diana, bist du wach?" flüstert Carolines Stimme durch einen kleinen Spalt in der Tür. "Ja, was ist denn los?" Sie kommt rein und  schließt die Tür. "Ich habe hier noch etwas für dich." Sie reicht mir noch einen Becher mit Blut. "Caroline das ist echt nett von dir, doch mir geht es wieder gut, ich kann mir jetzt auch selber etwas besorgen." "Ich weiß Diana, aber Matt und ich, wollten dich bitten, zumindest noch drei Tage, so zu tun, als ob es dir noch schlecht geht, damit Scott und Beth keinen Verdacht schöpfen." Sie hält kurz inne, bevor sie fort fährt "Ach ja und du kannst mich Care nennen." Ein Lächeln hüpft über ihr Gesicht. Ich weiß nicht, ob ich ihnen Trauen kann, aber sie haben mich gerettet, also gebe ich Ihnen zumindest eine Chance. "Okay Caroli... Care, drei Tage, keinen Tag länger!" Care, ich mag keine Spitznamen, nicht bei mir und nicht bei anderen. Ich finde es irgendwie so, als würde man sich selbst verleugnen. "Danke, brauchst du sonst noch etwas?" Ich schüttle den Kopf und sehe zu wie sie das Zimmer wieder verlässt. Apropo, in wessen Zimmer bin ich überhaupt? Ich lasse meinen Blick durchs Zimmer schweifen, und dann entdecke ich es! Eine Erstausgabe von Hamlet, dass hier ist Scotts Zimmer. Jetzt betrachte ich alles noch genauer. Es ist ein relativ großes Zimmer mit vielen Büchern und einer Menge Football Kram. Typisch Scott. Alleine wegen dem Gedanken an ihn, muss ich grinsen, also stehe ich auf und schaue mich ein bisschen um.

Stefan P.o.V

"Damon, das kann nicht Katherine sein! Du weißt doch sie ist nicht mehr so Jung!" Matt kann sich ein verschlagenes Lächeln nicht verkneifen. "Damon, Matt hat Recht! Lass sie runter!" Endlich, er lässt von ihr ab. "Sei froh, dass die beiden dir glauben!" zischt er. "Wer zum Teufel bist du denn sonst? REDE" Sie fängt fast an zu weinen, aber Damons Zweifel sind begründet, wenn sie nicht Katherine ist, und nicht Elena, wer ist sie dann? Elena kann das Mädchen nicht sein, wir haben erst vor zehn Minuten mit ihr Telefoniert und sie ist auf dem Weg hier her, außerdem hätte sie, wenn es Elena wäre, es uns doch gesagt. Am Telefon hat sie gesagt, dass sie in New York noch etwas Wichtiges zu erledigen hat und erst in ca. vier Tagen wieder da sein wird. "Damon, bring sie in unser Verließ, und sorg dafür, dass sie auch da bleibt!" "Seit wann gibst du denn den Ton an Stefan?" "Hast du etwa ne bessere Idee Damon?" sage ich mit ruhiger Stimme. Warum auch immer zeigt er sich einsichtig. Zum Glück, es wäre ein echt schlechter Zeitpunkt, wenn er sie umbringen würde. "Ok, Donovan," Damon wirft matt die Autoschlüssel rüber "du fährst!"

Hey hier ist ein neues Kapitel.

Ich wollte mich mal für alle Kommis und alle Votes bedanken, macht weiter so ;)

Naja, hoffe es gefällt euch auch weiterhin und das ihr mir auch in Zukunft eure Meinung schreibt.

LG fire-star

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now