Kapitel 43 - Nimm mich!

568 20 2
                                    

Klaus P.o.V

Wie konnte sich Elijah nur einbinden MIR etwas vorschreiben zu wollen. Das geht langsam wirklich zu weit! Ich muss mich langsam wirklich entscheiden, sonst läuft hier noch alles aus dem rudert. Aber am besten gefällt mir Rebekahs Idee , immerhin gewinne ich dann auch etwas, doch diesem kleinen Miststück Diana den Halls um zu drehen, klingt auch nicht schlecht. Aber meine Hybriden sind mir das wichtigste auf der Welt, zusammen mit meiner Familie, allerdings hat mich letzteres öfter betrogen, als ich zählen kann.
Ich laufe den Flur zurück zu Bonnie Zimmer und stoße dir Tür auf. "Bonnie," spreche ich sie mit ruhiger aber dennoch starker Stimme an. "wie funktioniert dein Gedächtnis-lösch-Zauber?" "Willst du das wirklich wissen? Oder interessiert ich bloß ob er wirklich funktioniert?"
"Ja okay, jetzt sag schon, würde es klappen?" Sie zögert die Antwort so lange wie möglich hinaus.
"BONNIE BENNETT, raus mit der Sprache." "Ja Klaus es wird funktionieren!" "Gut! Bereite alles für den ersten versuch vor!"
Ich verlasse den Raum und mache mich erneut auf den weg in den Keller. Schon wieder gehe ich die Treppe hinab und bleibe vor der zweiten Stahltür stehen.
"So ihr lieben, wer von euch vieren möchte gerne der oder die erste sein?" Die vier sitzen zusammen in einer der hinten Ecken.
"Wirklich, keine freiwilligen?
Okay, dann muss ich mir wohl jemanden aussuchen!"
Ich gehe auf den Haufen zu und schnappen mir einen der Zwillinge. "Mmm....mmm!" Schreit einer der beiden Jungs durch seinen Knebel. Ich löse ihn so das er sprechen kann "Lass sie in ruhe! Nimm mich!"
Ich ziehe den Knebel wieder fest und lasse das Mädchen, dass immer heftiger mit ihrem Kopf schüttelt, langsam wieder runter.
Jetzt nehme ich mir den Jungen, der sich für das Mädchen geopfert hat und werfe ihn mir her die Schulter. Ich verlasse den Raum, schließe die Tür und mache mich wieder auf den weg zu Bonnie.

"Luke!" "Du kennst ihn?"
Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu.
"Nur flüchtig, sollen wir jetzt anfangen?" Ich nicke ihr zu und lege den Jungen auf den Boden, in ein von Bonnie gezeichnetes Zeichen Gebilde. "Was soll ich tun?"
"Ich muss jeden Zauber, von jeder Person, an dich ketten.
Solange du lebst, wird er dann in Kraft bleiben. Bist du dazu bereit?" "Wenn das hilft! Dann leg los!"
Sich reicht mir eine Schälen, eine Pinke mit Blumen am oberen Rand. Sofort weiß ich was sie von mir will und ich fülle sie mit meinem Blut. Bonnie nimmt die schälen wieder an sie und fängt an den Zauber zu Murmelt, während dessen tunkt sie ihren dachten Zeigefinger in die rote Flüssigkeit und fängt an irgendwelche Zeichen auf Lukes Kopf zu malen. Luke ist in eine Art starre gefallen, doch jetzt fangen seine Glieder an zu zittern. "Bonnie, was geschieht hier?" Keine Antwort. "BONNIE!"
Jetzt geht alles drunter und drüber. Das Licht fängt an zu flackern, das einzige Fenster geht von alleine immer wieder auf und zu und Bonnies Nase fängt an zu Bluten. Doch so schnell alles um mich herum geschehen war, so schnell ist es jetzt auch wieder vorbei. Bonnie wischt sich das Blut aus dem Gesicht, und sagt mit leicht zitternder Stimme
"So Fertig! Er hat Diana und alles was mit ihr in direkten Zusammenhang war vergessen!" "Davon will ich mich selbst überzeugen!" Ich ziehe ein Foto von ihr aus meiner Jackentasche und stupste Luke immer wieder an, bis er zu sich kommt.
"Hey, kennst du die hier?"
Ich deute auf das Mädchen auf dem Foto." "Nein wer soll das sein?
Und wo bin ich hier überhaupt?" Okay, also klappt es wirklich.
"Luke, du vergisst, was ich dich grade gefragt habe!" "Ich vergesse, was du mich grade gefragt hast."
Nachdem er mir das nach gesprochen hat, nicke ich ihn aus.
"Ruh dich aus, bald kommt der nächste.
Aber vorher noch eine Frage, hält der Zauber besser als Manipulation?" "Weit aus besser! Nur dein Tot kann ihn lösen sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeit!" "Gut, dann werde ich unsern kleinen Vogel hier mal wieder frei lassen!"

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now