Kapitel 46 - weiter geht's

481 17 4
                                    

Klaus P.o.V

"Jetzt komm Rebekah, such dir endlich jemanden aus! Ich will wieder los!" "Bleib ruhig Nick, ich hab es ja gleich!" Sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht zu mir, bevor sie sich zu den Gefangenen wendet. "Also, letzte Chance sich freiwillig zu melden!"sie schaut in die Runde. "Wirklich? Keiner? Okay, selber schuld! Nimm Damon mit Klaus!"
Sie verlässt den Raum und ich nehme den geschwächten Damon von den Ketten und dem Tropf. "Klaus lass ihn in ruhe!" "Was willst du dagegen tun Stefan?" Tja darauf fällt ihm nichts mehr ein, oder es fehlt ihm einfach die Kraft mehr zu sagen.
Wie dem auch sei, mir ist es egal!" "Hey Nick, kannst du Tayler vielleicht auch gleich mitnehmen?
Dann müssen wir nicht so oft hier her fahren." "Gute Idee liebes, kannst du mir den hier dann mal abnehmen?" Sie kommt auf mich zu und schmeißt sich Damon über die Schulter.
"Jetzt komm die Hexen wartet!" sie stiefelt wieder raus und ich pflücken Tayler von der Wand.
Er ist weit aus leichter als Damon. "Nick wo bleibst du denn?"
Immer diese Ungeduld.
"Bin doch schon da!" schnauze ich sie an und werfe Tayler auf die Rückbank. "Wo ist Damon?"
"Er ist im Kofferraum, können wir jetzt los?" "Ja!" genervt steige ich ein. "Warum hast du es denn auf einmal so eilig?" "Heute müssten meine Neuen Magazine ankommen und ich will sie sofort in die Hände bekommen." Typisch Mädchen.
"Jetzt fahr schon los!"

Zwanzig Minuten später halten wir vor dem Haus. "Ich bringe Damon zu Bonnie nach oben, bringst du Tayler in den Keller und schließt ihn wieder an einen Tropft an?"
"Du weißt, ich lasse mir nichts von dir vorschreiben?" "Ja Klaus, dass weiß ich! Bitte." Ausnahmsweise drücke ich heute mal ein Auge zu.
"Okay, dann los, bevor Damon wieder völlig zu sich kommt!" Ein fröhliches Lächeln huscht über ihr gesamtes Gesicht. "Los!"
Schon war sie weg und Damon mit ihr. "So Tayler, du kommst jetzt mit mir!"

Bonnie P.o.V

Die Tür springt mit einem lauten knall auf. "Was zum..."
"Hey Bonnie, ich habe ein Geschenk für dich!" Sie wirft Damon mir direkt vor die Füße. "Rebekah, ich brauche eine Pause." "Das ist Klaus egal.
Ich schätze mal Damon wacht in circa einer Stunde wieder auf, also kannst du dich noch für ein paar Minuten ausruhen, aber ich muss jetzt los!" "Rebekah, ich..." schon ist sie verschwunden, na super!
Was mach ich jetzt nur mit ihm? Schon wieder geht die Tür auf, dieses mal ist es Klaus.
"Na liebes." Er fängt an zu grinsen. "Ich habe dir noch jemanden mitgebracht!"
Er wirft Tayler neben Damon auf den Boden. "Das kann doch nicht dein ernst sein! Ich brauche auch mal eine Pause!" "Ruhig Blut! Ich habe ihn drei mal so lange außer Gefecht gesetzt wie Damon, also hast du, je nach dem wann du ihn dir vornimmt, auch eine Pause!" "Aber Klaus...!"
"Kein Aber Klaus liebes, mach einfach das, weswegen du hier bist! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, meine Leinwand wartet auf ihren neuen anstrich.





I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt