Kapitel 23 - Idiot

794 35 4
                                    

..."Was...wills...du...von...mir?" "Was ich von dir will?" Er fängt an zu lachen, dieses übertriebene lachen, welches ich noch von früher kenne. Ich mochte es nie.
Meine Füße schweben ungefähr einen halben Meter über dem Boden und er trägt mich als were es nichts besonders, durch die Gegend.
"Süße, du weißt wirklich nicht, was ich von dir will?" "Nenn...mich...nicht...süße!" Ich hasse es wenn mich jemand so nennt. Er lacht wieder. Ich versuche mich zu wehren, aber irgendetwas an Jo war anders als früher, ich schaffe es nicht mich aus seinem Griff zu lösen. "Diana, du bist immer noch genau so dickköpfig wie früher.
Das mochte ich so an dir." Er hält kurz inne, bevor er weiter spricht "Doch jetzt kommt es mir nurnoch nervig vor!" Seine Hand spannt sich an und drückt meine Kehle nicht fester zu.

Stefan P.o.V

"Also Scott willst du jetzt nur hier draußen herum laufen?"
"Ja Car, ich habe es da drin nicht mehr ausgehalten.
Mom und Dad sind eigendlich immer fast am durch drehen, und Luke macht die Sache auch nicht grade besser. Sie machen sich einfach viel zu viele Sorgen."
Scott kann froh sein, dass Matt und Julia ihn so lieben, wenn ich da an meine Eltern denke...
"Stefan!" Schreit Caroline und weckt mich so aus meinem Tagtraum.
Sie sieht verschreckt auch, ich folge ihrem Blick und sehe Diana; sie wird von einem anderen Vampir gewirkt und so durch die Gegend getragen. "Keine Sorge, ICH werde dich nicht umbringen." Höre ich den fremden Vampir sagen "Caroline, bring Scott hier weg!" "Nein, ich..." wollte sich Scott raus reden, doch Caroline war im Vampire-speed schneller.
Ich laufe auf den fremden zu und Schleuder ihn ersteinmal von Diana weg, und fange sie auf, bevor sie unsanft auf dem Boden landet.
"Alles in Ordnung?" "Ja, danke." Ihre braunen Augen erinnern mich an jemanden, doch an wen nur? Der Typ, den ich weg geschleudert habe, fängt an zu lachen und sagt "Ach Diana, musst du dich jetzt echt schon von deinem Daddy retten lassen?!" Daddy? "Jo, du kannst mich mal!" Diana rennt auf ihn zu und tritt ihn ersteinmal mit voller Kraft zwischen die Beine. Au, dass muss weh getan haben. "Du bist echt das letzte!" "Okay, dass reicht jetzt."
Ich ziehe eine Eisenkraut Spritze aus meiner Jacke und Spritze sie diesem Jo. Als er weggetreten ist werfe ich ihn mir über die Schulter "Komm mit, wir werden ihn jetzt etwas ausquetschen!"
Als wir am Anwesen ankommen war nur Damon da, und Nora, die immernoch im Verließ saß, da. "Stefan, was hast du denn da wieder an geschleppt?" Sind Damons erste Worte als er mich sah. "Das ist..." Ich habe seinen Namen schon wieder vergessen, also schaue ich Hilfe suchend zu Diana "Jo"
"Das ist Jo, er hat versucht Diana...Um zu bringen?" Ich bin mir nicht sicher, ob er das wirklich versucht hat, außerdem hatte er doch auch gesagt, dass er es nichts will. Damon nimmt ihn mir ab und fesselt ihn an einem Stuhl fest und gibt ihm ein paar backpfeifein, damit er wieder zu sich kommt. "Was..." Jo zieht an den fesseln, merkt aber schnell, dass er da nicht so leicht wieder raus kommt.
Er wirkt auf mich wie ein kranker irrer, irgendetwas stimmt mit ihm ganz und garnicht. "Damon," wendet sich Diana an ihn. "du kannst dich jetzt richtig austoben!" Sie will wirklich das er leidet, er muss ihr echt etwas schlimmes angetan haben. "Kein Problem süße!" Damon zwinkert ihr zu "Nenn mich nicht süße!" "Ja genau, Nenn sie nicht so, dass darf nur ich!" "Nein! Das darf keiner!" Sie nimmt Damon eine Gabel aus der Hand, wo auch immer er die her hat, und rammt sie Jo in den linken Oberschenkel, der daraufhin laut aufschrie. "Du kleine Schlampe! Was fällt dir ein, ich..."
sie sticht nochmals zu, dieses mal ins rechte Bein. "Jetzt bin ich dran!" "Also, bevor ihr beide ihn umbringt, sollten wir aus ihm noch heraus kriegen, was er von dir will." Mische ich mich ein. "Okay, also was willst du von Diana?" "Darf ich nicht mal meine Ex bedrohen?" "Da hast du deine Antwort Stefan!" Damon will erneut mit der Gabel zustechen, doch ich ich halte seinen Arm fest "Damon!"
"Ja schon gut!" Er lässt die Gabel fallen, "Tu was du nicht lassen kannst, aber danach wird er leiden, ich hatte schon ewig keinen mehr zum Foltern da!" "Also Jo was willst du wirklich von Diana?" "Das geht dich einen scheiß Dreck an!"
Okay, ich kann diesen Idioten nicht leiden und wie er mit Diana umgeht passt mir auch überhaupt nicht! "Damon mach was du willst, aber lass ihn am Leben und sperr ihn dann in den Kerker!"

Denkt ans Voten und Kommentieren

LG eure fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now