Kapitel 19 - Leben oder Tot

965 34 7
                                    

Stefan P.o.V

"Komm schon Damon der Junge liegt im Sterben! Beeil dich mal etwas!" Er kann es einfach nicht lassen "Lass das Mädchen in ruhe und komm!" "Du verstehst aber auch garkeinen Spaß." Damon grinst und wischt sich das Blut aus dem Gesicht. "Wenn wir zu spät kommen, darfst du Matt erklären, warum sein Sohn tot ist!" Ich würde ihm gerne in seinen Vampir-Arsch treten, damit er endlich in die Kontakte kommt. Aber dann bewegt er doch seinen sturen Arsch und läuft mit mir im Vampire-speed zurück zu unserem Haus. Es hat eine Weile gedauert, aber wir hatten alles gefunden, ich hoffe nur, dass Scott noch Lebt...

Diana P.o.V

"Scott, Scott sieh mich an! Du darfst deine Augen nicht schließen, du darfst nicht schlafen! Scott du musst mir vertrauen!" Ich spüre wie er meine Hand bei diesen Worten stark drückt. Er hat schmerzen, laut Bonnie so starke das es an ein Wunder grenzt, dass er überhaupt noch lebt. Ich spüre jede einzelne Träne die mir kalt über die Wange kullert. Scott darf einfach nicht sterben, wenn es einer verdient hatte, dann ich oder ein anderer Vampir in diesem Raum, auf dieser Welt, aber kein Mensch dessen Zeit sowieso irgendwann gekommen wäre. Er darf nicht sterben, nicht hier, nicht jetzt, nicht so! "Scott bleib bei mir!" Schreie ich ihn an als seine Augen langsam am Zufallen sind. "Stefan, Damon endlich!" Höre ich Matt hinter mit. "Habt ihr alles?" Fragt Bonnies zitternde Stimme. "Ja, wir müssen uns beeilen!" Das ist Dads Stimme, ich drehe ihm mein verweintes Gesicht entgegen und sehe ihm direkt in die Augen. Die Augen, in die ich immer auf dem Bild geschaut habe. Er steht genau neben Mom, mir schießen Bilder durch den Kopf wie es gewesen were mit ihnen beiden aufzuwachsen, aber vorallem wurde mir jetzt noch deutlicher klar, dass Mom gelogen hat. Dad hasst sie nicht, sonst würde er jetzt nicht so neben ihr stehen. Es scheint sogar so, als würde er sie mögen. Mom war eine eiskalte Lügnerin! "Legt ihn aufs Bett!" Bonnie scheint schon fertig zu sein, also mache ich dass, was sie sagt hat, ich lege ihn ganz behutsam auf den roten Bettbezug seiner Schwester und weiche keinen Schritt von seiner Seite. Nichteinmal als Bonnie mit der großen Spritze ankommt und sie ihm in den Oberkörper rammt. Zwar zucke ich zusammen, aber ich weiche ihm nicht von der Seite. "Musste das sein Bonnie?" "Ja Damon, dass musste sein! Es war ein Wunder, dass er solange ausgehalten hat! Und in meinen Job als Krankenschwester habe ich eins gelernt, vordere dein Glück nicht zu weit hinaus!" Diese drei Sätze schrie sie und tippte ihm dabei mehrmals auf den Brustkorb. "Matt," sagt sie jetzt wieder etwas ruhiger, "Ich kann dir nicht sagen, wann er wieder aufwacht, aber dass schlimmste ist ersteinmal überstanden!" Ich atme erleichtert aus "Jetzt hängt alles davon ab, wann er aufwacht. Scott darf nicht zu lange brauchen, er muss kämpfen, damit sein Zustand stabil bleibt und er aufwacht." "Danke Bonnie" Matt fällt ihr um den Hals, erst jetzt merke ich, dass auch er geweint hat. "Bring ihn am besten in sein Zimmer, er braucht jetzt viel Ruhe. Diana kommst du mal bitte mit mir in die Küche." Sagt sie ganz nebenbei und ist auch schon verschwunden.
"Diana!" Fing Bonnie gleich an zu reden, als ich durch die Tür kam. "Du musst jetzt umbedingt ehrlich zu mir sein!" Sie sah ernst aus "Woher kennst du die drei?" "Ich kenne sie nicht! Wirklich, dass habe ich euch vorhin doch schon erzählt!" "Diana hör auf mit den Spielchen! Ich kenne dein Geheimnis, also spuck es aus! Woher kennst du Klaus, Esther und Kathrin?!"

So, dass war das neue Kapitel, hoffe es gefällt euch.
Mal wieder eine kleine Frage an euch, welches Geheimnis meint Bonnie?
Naja ihr wisst ja voten und kommentieren nicht vergessen ; )

LG fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now