Kapitel 26 - Phase zwei

789 25 10
                                    

Stefan P.o.V

"Wo ist er denn?" Damon schaut ungeduldig durch die Gegend
"Wo ist dein kranker Bruder?"
"Er müsste hier sein! Glaubt mir!" Jetzt sucht auch Rebekah nach Klaus. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Rebekah uns irgendetwas verheimlicht. Es wäre immerhin nicht das erste mal, dass sie uns übers Ohr zieht. "Rebekah!"
Damon wird langsam echt sauer. "Reg dich ab Damon, da ist er doch!"
Sie hat recht, ihr Finger zeigt auf Klaus, der grade die Straße zum Grill überquert und das Gebäude betritt. "Na dann mal los Jungs, oder wollt ihr hier so angewurzelt stehen bleiben?" wir folgen Nicklaus in den Grill. Es ist echt wenig los, Klaus sitzt an der Bar und drei Tische sind besetzt, dass ist alles.
Ein knall hinter mir, weckt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich ruckartig um, und sehe nur Damon zu Boden sinken, dann gehen auch bei mir die Lichter aus.

Klaus P.o.V

"Gut gemacht Elijah." Ich sehe zu den beiden bewusstlosen Salvatores hinunter und muss lächeln.
"Nicklaus, du weißt genau, dass ich so etwas nicht gerne mache, also lass deine Kommentare, ja!"
"Okay Elijah ich werde nie wieder etwas über dich und deine Leistungen sagen." "Und was ist mit mir?
Es war gar nicht so einfach den beiden etwas vor zu machen. Besonders Stefan hat mir nicht getraut." "Ja Schwesterchen, du hast das auch gut gemacht, und was hast du anderes erwartet? Unsere Familie hat ihnen in all den Jahren die sie uns schon kennen, nie etwas gutes getan oder hatte immer einen Hintergedanken. So jetzt bringt sie zu Caroline, sie ist im alten Lockwood Anwesen!" "Caroline? Wann hast du sie denn aufgegriffen?" "Nachdem du die beiden hier" ich deute auf Damon und Stefan, "aus dem Haus geschafft hast, waren nur noch Diana, dieser Donovan Junge und Caroline im Haus. Caroline kam circa zehn Minuten nach dem ihr weg wart aus dem Haus und da habe ich sie gleich weg gebracht." "Wow Nick, du hast ja mal mitgemacht!" Meine Schwester fängt an zu Lachen, es war so klar gewesen, dass sie wieder einen Spruch los lässt. "Ja, dass habe ich, und jetzt los, wir müssen auch noch die anderen los werden, sonst kriegen wir die Missgeburt nie!"
"Endlich tun sie das, was ich von ihnen will. Wurde aber auch Zeit."Jo, Mutter, da seit ihr ja endlich, ihr habt ja eine Ewigkeit gebraucht."
"Nick, lieber, wie du sicher weißt, bin ich nicht mehr die Jüngste, also hab ein wenig Geduld mit mir." Sie kommt langsam mit kleinen Schritten auf mich zu. "Wir haben auf dem Weg auch noch jemanden Aufgegriffen und dir als Geschenk verpackt mitgebracht." Sie winkt kurz und schon wirft Jo mir einen Gefesselten Jungen entgegen. "Was soll ich den mit dem?" "Ich erinnere mich noch dran, als du Werwölfe in Hybriden verwandelt hast, machst du so etwas immer noch?" sagt Jo und zieht seine linke Augenbraue hoch. "Naja nicht mehr so häufig, da ich nicht mehr so viel von Elenas Blut habe, aber ab und zu ja, da mach ich es noch." Warum zum Teufel habe ich ihm geantwortet? Er hat doch gar kein recht mich irgendetwas zu fragen! Doch ran sah ich zu Esther, und bei ihrem Blick, da wurde es mir klar sie hat mich irgendwie beeinflusst, damit ich Jo eine ehrlich Antwort gebe.
"Gut also wenn du noch einen brauchst, der dir bei unserem Plan hilft, nimm ihn" Ich mustere das Bündel genauer "Woher kenne ich ihn?" frage ich mich mehr selbst als die anderen. "Das ist Jason, Jason Lockwood!"

Na ihr, ich muss euch leider sagen, dass ich es diese Woche vielleicht nicht mehr schaffe noch ein neues Kapitel zu schreiben, da ich drei Arbeiten schreibe. Also seit mir bitte nicht Böse spätestens am Wochenende gibt es ein neue Kapitel.
Das war's erst einmal von mir

LG eure fire-star

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now