Kapitel 47 - Nick darf das nie erfahren!

483 20 4
                                    

Rebekah P.o.V

Ein lauter knall schallt durchs ganze Haus. "Rebekah liebes, guck doch mal nach, was das war!" Das kann doch jetzt nicht echt sein ernst sein! "Warum machst du das denn nicht selber Nick?" "Du siehst doch, dass ich male!" Er vertieft sich immer mehr in das Bild, den Pinsel und die Farbe. Was er bis jetzt auf die Leinwand gebracht hat sieht wirklich gut aus, aber das tut eigentlich fast alles was er malt. "Elijah, kannst du nicht gehen?" "Tut mir leid Schwester, ich habe zu tun!" Elijah sitzt schon seit Stunden am Laptop, was er macht will er uns nicht sagen und Klaus ist es anscheinend auch egal.
"Na schön! Aber ihr schuldet mir was!" ich lege meine Zeitungen an die Seite und stehe vom Sofa auf.
"Ihr seit richtige Gentleman, wisst ihr das?!" Ich mache mich langsam auf den weg nach unten.
Ich fange an mit den Zähnen zu klappern. Warum zum Teufel ist es hier so verdammt kalt?
Als ich in der Eingangshalle ankomme, sehe ich die Eingangstür die öffne vom Wind hin und her gerissen wird. Eine kleine Schlee Schicht hat sich schon auf dem Boden gebildet. Schnell gehe ich auf die Tür zu und schließe sie.
Typisch, ich wette das war einer von den Jungs, die lassen doch im ganzen Haus jede Tür offen stehen und alles liegen. Jetzt ist es wieder ruhig, doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht! Ich folge meinem Instinkt und gehe in den Keller.
Was auch immer hier los ist, es ist garantiert nichts gutes.
Mit Geschäften Sonnen gehe ich die Wendeltreppe hinab und achte wirklich auf jede Kleinlichkeit.
"Wo... Wo bin ich?" höre ich plötzlich eine Stimme. Es ist Scott!
Wie zum Henker kann er noch Leben? Nick hatte ihm doch das Genick gebrochen, so etwas kann ein Mensch auf gar keinen fall überleben! Beim grübeln fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Scott hatte mich vor seinem Tot gebissen, dabei musste mein Blut in seinen Kreislauf gekommen sein. Ein kleiner Tropfen hat schon gereicht. Nick wird mich umbringen!
Langsam Ruppelt er sich auf, er kommt wirklich schnell wieder zu Kräfte. Schnell hole ich einen Blutbeutel und reiche ihn Scott. "Schau nicht so blöd, trink!
Und beeil dich, wir haben nicht viel Zeit." Ich sehe seine Andern im Gesicht hervortreten und wie er seine spitzen weißen Zähne in den Beutel jagt. "Besser?" Ein nicken von ihm. "Okay, du musst mir jetzt genau zuhören!" Sage ich mit meiner hypnotisierenden Stimme. "Du wirst alles was du über Diana weißt vergessen. Sie hat nie existiert! Außerdem wirft du dich so weit wie möglich von meiner Familie verhalten, bis dahin alles verstanden?" Wieder ein nicken. " Gut! Jetzt wirst du gehen, vergessen wo dieses Haus liegt und in der Stadt nach Jonny suchen. Auch wenn dir der Name nichts sagt, sag ihm Rebekah schickt dich und er soll dir alles über Vampire beibringen. Sobald er sagt Deine Ausbildung ist jetzt beendet, wirst du auch vergessen wo er zu finden ist, aber nicht, was du gelernt hast. Lebe dein leben ansonsten ganz normal weiter. Und jetzt geh!"

Hey ihr;) etwas spät, aber hier ist das neue Kapitel. Denkt ans Voten und Kommentieren

LG eure fire-star ☆

P.S Danke an alle treuen Leser, ihr seit super :*

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz