Kapitel 27 - Fesseln

800 26 8
                                    

Jason P.o.V

Ich spüre mehrere Blicke auf mir liegen, doch sehen kann ich nur die Frau, die mich entführt hat.
Mein Blick ist genau auf sie geheftet, dieses dreckige Miststück, doch ich liege so ungünstig auf dem Boden, dass ich nur sie und den Boden klar und deutlich erkennen kann. "Lockwood sagst du?"
Fragt eine Männliche Stimme hinter mir. Woher wissen die wie ich heiß? Hat die kleine Schlampe Diana etwa etwas damit zu tun?
Ich versuche die Handfesseln irgendwie ab zu schütteln doch es gelingt mir nicht. "Oh seht mal, das kleine Hündchen versucht sich zu befreien!" Gelächter.
"Wisst ihr was," fängt die eine Stimme etwas bösartig an, wird dann aber beim weiter sprächen weicher. "macht ihn los!" "Klaus, dass ist d..." "Ich sagte macht ihn los!"
Seine Stimme hat so einen bestimmerischen Unterton, der mir einen Schauer über den Rücken jagt. Keine Sekunde später waren meine Arm und Bein frei und ich riss mir das Klebeband vom Mund.
Es kostet mich einige Kraft nicht los zu schreien, aber die Blöße würde ich mich vor meinen entführen nicht geben. Besonders nicht wo ich sie jetzt alle sehen kann. "Also was hast du jetzt mit ihm vor Klaus?"
"Weiß ich noch nicht Jo!" sagt dieser Klaus mit seiner durchdringenden Stimme. "Bringt ihn erst einmal zu den anderen!" "Klaus ich..."
"Keine Widerworte Jo!" schreit Klaus und wirft irgendwelche Sachen durch die Gegend. Ich ducke mich vor einer Vase und einem Stuhl, bevor mich Jo über seine Schulter wirft und aus dem Raum trägt.

Stefan P.o.V

Als ich wieder zu mir komme sehe ich Damon mir gegenüber an der Wand hängen, rechts neben ihm Caroline. "Hey, Hey wacht auf!"
"Oh, sie mal einer an, das erste Dornröschen ist wach." Höre ich Jo's Stimme weiter hinten im Raum.
"Ich weiß, was dir grade durch den Kopf geht. Wie hat er es nur aus seiner Zelle geschafft? Und warum hängen wir hier? Tja, auf diese Fragen wirst du jetzt noch keine Antwort bekommen!"Er kommt langsam auf mich zu, da sehe ich ihn. "Jason?!"
"Er kann dich nicht hören!"
Sagt er, als er ihn neben mir aufhängt. Jasons Augen sind geschlossen, aber ich höre seinen ruhigen Atem, also lebt er noch, zum Glück. "Was hat du mit ihm gemacht?!" schreien ich ihn so laut an, wie ich in meiner Lage kann. "Keine sorge, er wird schon wieder. Naja je nach dem, wie sich Nicklaus entscheidet." Er fängt an zu lachen.

Schott P.o.V

"Scheiße, scheiße, scheiße!"
Diana läuft mit ihrem Handy am Ohr durchs ganze Wohnzimmer der Salvatore. "Was ist los?" frage ich sie, doch sie ignoriert mich einfach. Grade standen wir noch oben, haben uns geküsst und jetzt, jetzt war ich Luft für sie. "Diana, bitte rede mit mir!" "Ich kann ihn nicht erreichen!" "Wen? Wen kannst du nicht erreichen?" "Stefan, Damon oder sonst irgendwen!" sie wirkt sichtlich nervös. Doch warum will sie die alle erreichen? Ich spüre Eifersucht, die mir den Hals hochklettert, doch ich spräche sie nicht aus. Doch Diana scheint zu merken das etwas nicht stimmt. "Mach dir keine Sorgen," sie legt mir eine Hand an meinem Wange "ich gehöre nur dir!" und dann Küsst sich mich, bevor sie sich wieder auf ihr Handy konzentriert.

Hey Leute wie versprochen war das, das neue Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Denkt wie immer ans Voten und Kommentieren.

LG eure fire-star☆

P.S. Oben findet ihr ein Bild von Jason ;)

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt