Kapitel 49 - Wer ist da?

487 16 4
                                    

Jonny P.o.V

Ich sitzt in einer Wohnung und lasse mich von einem Mädchen, dass ich manipuliert habe und dem diese Wohnung gehört, bedienen, da klopft es an der Tür. Sofort springe ich aus meinen Sessel. Eigentlich erwarte ich niemanden, also wer soll das jetzt sein? "Wer ist da?" Keine Antwort. "Hey kleine, weißt du wer das ist?"
Sie schüttelt ihren Kopf wobei ihre blonden Locken hin und her baumeln. Sie ist echt so was von sexy! Erneutes klopfen. Jetzt reicht es mir, ich gehe zur Tür und reißen sie auf, überschreite aber nicht die Türschwelle. Ein Junge, ich schätze ihn so auf 17 - 19 Jahre.
Er hat blonde Haare, blaue Augen und eine ehr sportliche Figur.
"Wer bist du? Und was willst du?"
"Ich bin Scott und Rebekah schickt mich, sie hat gesagt, du sollst mir beibringen was alles zum Vampir Dasein gehört!" kommt es robotermäßig aus seinem Mund. Manipulation, typisch Rebekah. "Goldlöckchen, komm mal her und bitte meinen freund Scott ins Haus. Sie kommt mit großen Schritten auf mich zu. "Bitte, komm doch rein!" Sein rechter Fuß übertreibt die schwelle, danach der linke.
"Setzt dich doch." Ich zeige auf die Sessel und das Sofa. "Süße könntest du uns bitte ein kleines bisschen von deinem Blut in Gläsern servieren?!" Sie nickt und geht in die Küche.
"Also Schott," Ich lasse mich 'gegenüber auf das Sofa fallen.
"Was hat dir die liebe Rebekah noch gesagt?" "Nichts, nur das du mich unterrichten sollst!" Na super.
"Sie hat nicht gesagt, was dabei für mich rausspringt?"
Ein einfaches Kopfschütteln. "
Danke" sage ich und Scott ein paar Sekunden später zu meinem Goldlöckchen. "Immer wieder gerne." Antworte sie leicht geschwächt.
"Ruh dich etwas aus, ich weder dich rufen, wenn ich dich brauche!"
Sie verschwindet in ihrem Zimmer. "Also Scott, du möchtest bei mir in die Lehre gehen?" "Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mit ja."
Wieso, muss Rebekah immer alle manipulieren die sie zu mir schickt? " Okay ich werde dir helfen, aber du musst tun was ich dir sage, wann ich es sage und wie ich es sage! Verstanden?" "Ja verstanden!"
Er wirkt ziemlich aufgeregt, aber das ist ihm auch nicht zu verdenken.
Ich schätze mal er ist höchstens eine Woche, wenn nicht weniger lange ein Vampir. Pures Frischfleisch!
"Was weißt du denn schon über unsere Art?" "Nicht viel, nur das Blut super lecker ist und die Sonne verdammt weh tut!" Er reibt sich den linken Arm. "Trink ersteinmal aus, ich komme gleich wieder!"
Ich stehe auf und ziehe mein Handy aus der Hosentasche.
"Hey Sidney, du musst mir einen wichtigen gefallen tun!"
"Hi Jonny! Ja klar, was kann ich für dich tun?" "Ich brauche dringend einen Tageslichtring für einen Kumpel. Und bevor du meckerst, nein ich habe ihn nicht verwandelt, er ist heute einfach als Vampir bei mir aufgetaucht." "Okay, ich behalte meine Meinung für mich.
Ich werde ihn dir morgen vorbei bringen." "Ich danke dir, du bist die beste." "Ja, ja, dass sagst du immer." "Es stimmt ja auch, also bis morgen bye!" Ich lege auf und gehe zu Scott zurück. "Okay, dass Problem mit der Sonne hätten wir fürs erste gelöst. Mein liebes Goldlöckchen wird dir dein Zimmer zeigen.
Ruhe dich aus, dann mache wir morgen weiter. Mein Blick fällt auf die Uhr 04:03 Uhr Morgens na super, Rebekah hatte mich mal wieder eine ganze Nacht Wach gehalten.

Na ihr, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ignoriert einfach wir immer die Rechtschreibfehler ;)
Denkt ans Voten und Kommentieren

LG eure fire-star ☆

P.S für alle die sich fragen wie Jonny aussieht, oben ist ein Bild ;)

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Onde histórias criam vida. Descubra agora