Kapitel 32 - Betrunken im Grill

768 24 2
                                    

Scott P.o.V

Es ist zwei Stunden her, seit Diana weggelaufen ist. Alle anderen sind auch verschwunden, aber dank Dianas besorgten Anrufen, bevor sie gegangen ist, bin ich mir sicher, dass hier irgendwas ganz und garnicht stimmt! Alle sind verschwunden, nur ich bin noch übrig. "Scott...Scott...Hey Erde an Scott, bitte kommen!" Ich schrecke auf, erst jetzt fällt mir wieder ein, wo ich bin. Es ist warm und ein leichter Duft von Bier und essen liegt in der luft, ich sitze an einem Tisch im Grill und vor mir sitzt Luke. "Ahhh, er lebt. Sag mal, hast du was von Jason gehört?" "Sag bloß, er ist auch verschwunden!" " Was meinst du mit auch?" "Diana, Beth, Mom, Dad, alle sind verschwunden! Ich dachte, ich were alleine." " Die können doch nicht alle weg sein. Findet vielleicht irgendwo ne Party statt, von der du nichts weist?" Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. "Meine Eltern und Jason auf einer Party, dass glaubst du doch wohl selber nicht." " Punkt für dich, aber das ist kein Grund sich hier zu betrinken, zumindest nicht alleine." Er deutet auf die leeren Gläser neben mir, die hatte ich vollkommen vergessen. "Ich... ich..." "Du musst dich nicht rechtfertigen, jetzt komm du Idiot, ich fahre dich nach hause!" Er greift mir unter die Arme und hilft mir hoch.

Luke P.o.V

Scott sieht echt fertig aus. Ob an der Sache was dran ist, dass wirklich alle verschwunden sind oder war das nur ein alkoholisierter Traum? Wie dem auch sei, ich bringe ihn jetzt erstmal nach hause, dann werden wir es ja sehen.

Bei ihm angekommen, setze ich ihn auf die Holzbank, die sie reckts vor der Eingangstür stehen haben, und hole aus einem ausgehölten Stein den Ersatzschlüssel und schließe die Tür auf. "So alter, dann werden wir dich jetzt mal rein bringen!" Scott war schon wieder abwesend, mich würde es nicht wundern, wenn er jeden Moment in Ohnmacht fällt. Ich schleppe ihn in sein Zimmer und hole einen Eimer aus dem Gartenschuppen, sicher ist sicher. "Hast du sie gesehen?" Fragt er im halb schlaf. "Wer gesehen?" "Diana!" Ihm geht es ganz und garnicht gut. "Nein hab ich nicht. Sag mal Scott, wie viel hast du getrunken?" "Nur...Nur nen bisschen..."

Elena P.o.V

"Ist dir jetzt was eingefallen?" Ich verdrehe die Augen. "Damon, du bist wie ein kleines Kind, wirklich! Ich bin bloß ein Vampir, zaubern ist nicht drin!" Bei diesen Worten kam mir ein Geistesblitz:"Bonnie!" sie schauen mich alle fragend an. "Bonnie, Bonnie ist nicht hier, sie wir doch sicher irgendwann misstrauisch und wird einen Ortungszauber oder so sprechen. Sie müsste uns doch bald finden!" Ich sehe wie sie sich alle umschauen, vorallem Jeremy. "Ich verdammter Idiot, warum ist mir das nicht früher aufgefallen?" Super, jetzt macht auch er sich Vorwürfe. "Ich hätte als erstes mitkriegen müssen, dass sie nicht da ist! Sie ist meine Frau." "Mach dir keine Vorwürfe Jeremy," versucht Stefan ihn zu beruhigen "bei dem Trubel, und generell allem was los ist.." "Das ist trotzdem keine Ausrede! Hoffentlich geht es ihr gut!"

Hey Leute, ich weiß, dass ist ein echt schlechtes und langweiliges Kapitel, aber ich brauchte ein zwischen Kapitel und hatte dafür nicht wirklich viele Ideen. Tut mir echt leid. Hoffe ihr bleib weiterhin dabei

LG fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now