Kapitel 18 - Hexenfluch

1K 33 11
                                    

Hey bevor es mit dem neuen Kapitel los geht, wollte ich mich für die inzwischen 1,04k reads bedanken. Ihr seid klasse, so und jetzt viel Spaß beim weiter Lesen.

LG fire-star ☆


Damon P.o.V

"Sie wollte schon vor zehn Minuten hier sein..." sage ich etwas sauer und laufe im Wohnzimmer auf und ab. „Reg dich ab Damon!" Fährt mich Matt an. "Sie wird sicher gleich kommen." Ich will ihm grade wieder sprechen als es an der Tür klingelt. "Sieht du!" Sagt Matt, wehrend Stefan zur Eingangstür eilt. "Diana schön dass du gekommen bist...und du hast Scott mitgebracht..." Das wird dem großen Donovan nicht gefallen, das der kleine hier ist. "Dad, was... Was machst du hier?" Ich kann mich kaum beherrschen, ihre Gesichter sind zum Schießen. "Scott, komm mal mit nach oben..." Sagt Caroline und schiebt dem immer noch überraschten Scott vor sich die Treppe hoch. "Also Diana, wir müssen mit dir reden!" Fängt Stefan an, mal wieder, in seiner beruhigenden Freund und Helfer Stimme zu reden. "Was von, wir müssen dringend mit DIR reden, hast du nicht verstanden?" Mische ich mich lautstark ein, da Stefan sicher wieder, nun ja, Stefan ist. "ALSO, wieso sind unsere schlimmsten Feinde hinter dir her? Und warum wollen sie dich Lebend?" "Warte mal Damon wer hat gesagt, dass sie sie Lebend wollen?" platzt Bonnie heraus. Alle schauen mich fragend an, sie scheinen es wirklich nicht gemerkt zu haben. "Wenn sie Diana hätten umbringen wollen, hätte Nora das doch schon machen können als Diana bewusstlos bei ihr im Auto lag. Ich meine das wäre doch weit aus leichter als sie erst gefangen zu nehmen und dann erst um zu bringen. Also muss Diana irgendetwas haben oder wissen, dass die drei brauchen." "So ungerne ich das auch sage, Damon hat recht!" Wow Bonnie stimmt mir zu, ich grinse das wurde aber auch Zeit. "Diana, hast du eine Ahnung, was Kathrin, Klaus oder Esther von dir wollen?" "Nein ich kenne diese Leute nicht einmal!" Diana wurde etwas Flatterig. "Hey Leute, es hat in New Orleans leider etwas länger gedauert. Was gibt es denn so wichtiges, dass ihr mich..." Elena tritt durch die Tür und bleibt abrupt stehen, als ihr Diana ins Auge fällt. "Elena schön, dass du endlich da bist." Bonnie Umarmt sie, doch Elena starrt immer noch Diana an. "Matt! Steffan! Kommt schnell hoch! Mit Scott stimmt etwas nicht!" Kommt Carolins Stimme von oben. Schon waren die beiden verschwunden. Keine Minute später rannten auch Bonnie, Jeremy, Tayler und auch ich nach oben.

Diana P.o.V

"Hier geblieben junge Dame!" Mom hält mich am Arm fest, als ich die Treppe hoch laufen will. "Mom bitte, ich muss wissen was mit Scott los ist!" Ich versuche mich los zu reißen doch sie hält mich nur noch mehr fest. "Diana, was zum Teufel machst du hier? Ich habe dich in New Orleans überall gesucht doch als ich Elijah dann nach Jo gefragt habe, hat er mir gesagt, dass der schon eine Weile tot ist." Jo ist tot? Ich spüre wie sich Trauer in meinem Körper ausbreitet und auch ein paar Schuldgefühle. "W...w...wie das?" "Elijah meinte, dass es wohl sein Bruder Klaus war, aber er wollte nicht genauer darauf eingehen. Aber jetzt zu dir, wie konntest du mich nur so verarschen? Diana ich versuche dich doch nur zu beschützen!" "JA UND VON MICH VON MEINEM VATER VERN ZU HALTEN! „Ich reiße mich los. Sie versteht mich einfach nicht. Der einzige der das zumindest ein bisschen tut, ist oben, und es scheint ihm echt nicht gut zu gehen und SIE versucht mich von ihm fern zu halten. Auch wenn ich das vor kurzem nicht selber wollte. Ich laufe die Treppe hinauf ins Zimmer von Beth. "Oh mein Gott Scott..." Er liegt auf dem Boden. Sein Atem geht unregelmäßig und seine Finger Krallen sich in den rosa roten Teppich. "Was ist passiert?" frage ich Caroline und nehme Scotts Hand, einfach damit er weiß, dass ich da bin. " "Er wurde verhext, Stefan und Damon sind schon los um alles für den gegen Spruch zu holen. Sie müssten bald wieder kommen." Irgendetwas in ihrem Blick sagt mir, dass sie sich selbst nicht sicher ist, ob die beiden rechtzeitig wieder hier sein werden. "Scott? Scott hörst du mich? Du musst durch halten hörst du mich? Bitte..., bitte.. für mich..."

Nora P.o.V

Mein Plan hat besser funktioniert, als ich gedacht habe. Diana und alle anderen sind einfach zu blöd um auch nur das Geringste zu merken. Sie kaufen mir diese Verheulte Hexen Nummer wirklich ab. Im Grunde ist sogar der Kerker ganz gemütlich, doch lange werde ich hier nicht mehr bleiben. Bald ist es so weit, dann wird die Welt wieder normal.

Hey nochmal hoffe euch hat es gefallen, teilt doch eure Meinung mit mir und schreibt mir, was ihr glaubt; Überlebt Scott und was plant Nora? Was meint ihr?

Das war es auch von mir
LG fire-star ☆






I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now