Kapitel 17 - Was wollen sie?

1K 33 1
                                    

Matt P.o.V

"Ich kann mir die ganze Sache auch nicht erklären. Was wollen Sie bloß von ihr? Sie ist zwar ein Vampir, aber sonst ist sie doch voll und ganz normal!" Werfe ich in die Runde. Alle sind hier, nur Elena und Jeremy nicht, aber die wollten in ein paar Minuten auch eintreffen. "Aber irgendetwas muss an ihr anders sein, sonst würden sich die drei nicht zusammentun um sie zu bekommen!" "Wer sagt denn, dass Nora Damon nicht angelogen hat?" Fragt Caroline. "Auch ein guter Punkt, was sollen wir jetzt machen?" "Abwarten!" Mischt sich Stefan ein "Diana kommt nachher vorbei sie kann sicher etwas Licht ins dunkle bringen."

Diana P.o.V

Vor etwa einer halben Stunde hat mich Damon angerufen und gefragt, ob ich so in einer Stunde bei ihm vorbeikommen könne. Warum auch immer habe ich zugesagt. Aber ich werde da ganz sicher nicht alleine aufkreuzen. Ich habe mir Mut angeredet und Scott gefragt ob er sich mit mir treffen würde. Außerdem habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich heute einfach so verschwunden bin. Doch ich weiß nicht ob die Entscheidung, ihm zu schreiben, so richtig wahr. Es were besser er würde mich einfach vergessen. Rrrrrriiiiinnnnggg Fuck, wer war das denn jetzt? Keiner von meinen 'Freunden' weiß wo ich wohne, wer soll das jetzt sein? "Hey Diana, kann ich reinkommen?" "Jeremy? Was machst du denn hier?" "Ich wollte mit dir reden, bevor es sie anderen tun!" Er schließt die Tür hinter sich. "Was ist los?" Langsam werde ich nervös. "Diana, von wem glaubst du, wurdest du entführt?" "Von Mom, aber das glaube ich nicht nur, sondern das weiß ich auch!" "Nein es war nicht deine Mutter, es war einfach Mädchen namens Nora. Sagt dir der Name etwas?" Ich überlege, sagen tut mir der Name schon etwas, aber ich glaube nicht, dass er eine Figur aus einem Buch meint. "Nein, keine reale zumindest." "Das habe ich mir schon gedacht."Er kratzt sich an seinem drei Tage Bart "Wie ist es mit den Namen Klaus, Esther und Kathrin oder auch Katharina? " "Kathrin, war das nicht so eine Doppelgängerin?" "Ja genau, sie sieht jetzt nur älter aus. Hast du sie mal persönlich getroffen?" Ich schüttel etwas gedankenverloren den Kopf "Nein weder sie noch irgendwelche Leute namens Esther oder Klaus. Wieso willst du das wissen?" Weil diese Nora von den drei dazu beachten wurde dich zu entführen und zu schwächen. Wir wissen nur nicht wieso. Und das die drei Zusammenarbeiten kommt uns auch irgendwie spanisch vor."

Scott P.o.V

Es ist 15:50 Uhr, Ich warte schon seit fünf Minuten hier im Grill und das obwohl Diana und ich uns erst um 16 uhr treffen wollten. Doch jetzt tritt sie durch die Tür und lässt ihren Blick über alle Gesichter im Raum schweifen, bis sie bei mir hängen bleibt und lächelt. Ich spüre wie mein Herz schneller schlägt, als sie auf mich zu steuert. "Hey Scott." Sie lächelt wieder und setzt sich zu mir an den Tisch. "Möchtest du etwas Trinken?" "Nein danke, ich muss gleich noch mal bei ein paar Leuten vorbeikommen; es dauert aber nicht lange, also kannst du gerne mitkommen; natürlich nur wenn du willst." Sie spielt mit ihrer Haarsträhnen, die aus ihrem geflochtenen Zopf gefallen ist und schaut zu boden. Warum war sie so nervös? Ich meine das macht doch keine Umstände. "Ja kein Problem."

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now