Kapitel 9 - Verarscht

1.3K 44 10
                                    

Jason P.o.V

Es ist kurz nach Mitternacht, und die Party ist noch voll im gange. In jeder Ecke stehen knutschende Paare oder liegen besoffene Leute herum, dass ist meine Welt. Grade reißt sich ein betrunkenes Mädchen auf dem Klavier ihr T-shirt runter, ich glaube dass hätte sie lieber lassen sollen, dass landet morgen hundert pro im Netz. Warum interessiert mich das überhaupt? Ich glaube ich hab schon zu viel getrunken. Ich stelle den roten Plastikbecher irgendwo auf den, schon völlig überfüllten, Tisch im Zimmer ab, und gehe wieder auf die Tanzfläche zu einem unserer Cheerleader. Ich glaube ihr Name war.... Alice oder so, aber wen interessierts.

Diana P.o.V

Ich warte geduldig ab, werend die Schritte fast bei mir waren. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon hier unten bin, aber eins ist sicher ich habe riesigen hunger. "Was machst du denn hier unten? Und wer zum Hänker hat dich gefesselt?" Ein Mann, blaue Augen, schwarze Haare und ein komisches Grinsen im Gesicht, guckt mich durch die Gitter verdutzt und amüsiert an. "Das ist eine lange Geschichte, würdest du mich hier jetzt bitte runter holen, meine Handgelenke tun schon ziemlich weh!" "Dein Ton gefällt mir kleines," "Denn mich nicht kleines verstanden! Hol mich jetzt entlich hier raus!" "und dein Temperament erst." Seine Zunge fuhr über seine Lippen. "Aber kleines, du bist hier wirklich nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen, deshalb frage ich dich noch mal, wer zum Teufel hat dich in meinem Keller verließ eingeschlossen?" Ich bin bei diesem eigenartigen Mann zu hause? Warum? Mein Handy klingelt wieder, und wieder ist es Scott. Dieser komische Mann öffnet die Tür und nimmt sich mein Handy "Ah der Donovan Bursche, dann bist du sicher das Mädchen, was von seiner Party entführt wurde, richtig?" Ich nicke "Gut, dann erzähl mir mal, welcher Vampir dich entführt hat?" Ok jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, anscheinend weiß er noch nicht, dass ich ein Vampir bin, daher könnte ich eine auf unwissende machen und ihm nur die grobe Beschreibung meiner Mom geben, oder ich könnte, einem völlig fremden meine ganze Lebensgeschichte erzählen. Stop, ich habe ja noch eine dritte Möglichkeit :"Ich erzähle dir alles, wenn du mich hier runter holst, sonst erfährst du garnichts von mir!" Mein Handy klingelt erneut, dieses mal geht dieser fremde allerdings ran. "Hey, deine kleine Freundin kann leider grade nicht ans Telefon gehen, sie ruft dich zurück sobald sie nicht mehr gefesselt ist. Bye!" "Echt jetzt?!" Ich funkel ihn böse an. Das dieser Arsch ein Vampir war, war mir von vorne herein klar gewesen; seine ganze Art schreit förmlich KILLER! Er fing wieder an zu grinsen und kam näher "Also jetzt Fang mal an zu erzählen," er atmete tief ein und schaute mir in die Augen "kleine Vampir Dame, wer hat dich hier eingesperrt?"

Damon P.o.V

Dieses Mädchen, was so hilflos und beinahe schwach in meinem Kerker hängt, erinnert mich irgendwie an jemanden, doch ich bin mich nicht sicher an wen. "Jetzt rede schon kleine Lady, du bist es die irgendwann austrocknen wird nicht ich, also?" "Wie schon gesagt ich werde dir nichts erzählen, bevor du mich hier nicht raus holst!" Diese hartnäckige Art war super, doch jetzt ging sie mir echt auf den pisser! "Okay, wir machen nen Deal, ich löse eine deiner fesseln, und du beantwortest mir eine meiner fragen, und dass machen wir solange bis du frei bist!" Entlich sie nickte. Ok sie ist zwar auch nen Vampir, aber ich bin sehr warscheinlich älter als sie, also schaffe ich es sicher als erster aus dieser Tür raus um sie doch hier fest zu halten. Ich öffne eine ihrer Fuß fesseln, "Also wer hat dich hier eingesperrt?" Die Antwort kam schneller als ich erwartet habe. "Ein Vampir namens Elena Gilbert." Verdammte scheiße Elena? Wieso sollte sie soetwas tun? Sie war doch immer so...so nett. Egal, Zeit für die nächste Frage. "Warum hat sie das getan?" Ich löse die fessel ihrer linken Hand. "Weil sie sauer auf mich ist, weil ich nicht das getan habe, was sie von mir wollte!" Ich habe jetzt nur noch eine Frage an Sie und da sie dann immer noch eine Fessel haben wird, kann sie dann auch noch nicht abhauen, fals sich noch mehr fragen stellen werden. Also löse ich jetzt auch die fessel ihrer rechten Hand. "Wird Elena wieder komme?" "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe schon." Sie wirkt echt bedrückt und lässt sogar ihren Kopf hängen. Das ist meine Chance, mit Vampire-speed laufe ich aus dem verließ und verriegel die Tür. " Was soll das? Wir hatten einen Deal!" "Sorry kleines, aber meine letzte Frage hebe ich mir noch ne weile auf." Da ihre Hände frei waren, riss sie kurzer Hand die letzte Kette durch und kam zur Tür gesprintet." Lass mich sofort hier raus!" Ich finde das zum schießen und fange wieder an zu grinsen. Ein bisschen tut e mir ja schon leid, aber Elena wird sicher eine guten Grund haben jemanden hie ein zu sperren. Ich hole einen Blutbeutel aus der Kühltruhe und werfe ihn zu ihr ein. "Damit du mir nicht austrocknest liebes."

Scott P.o.V

"Ich habe es immer wieder bei ihr versucht und als sie entlich abgenommen hat, ist so ein komischer Typ drangegangen und sagt sie ruft zurück, sobald sie nicht mehr gefesselt ist. Glaubst du das ist so ne schräge Erziehungsmethode ihrer Eltern? Oder war das ihr freund?" Ich vergraben meinen Kopf in meinen Knien, werend ich auf Lukes Antwort warte. "Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mach dir um Diana jetzt erstmal keine Gedanken mehr. Du kennst sie noch nicht mal ne Woche, außerdem hast du heute Geburtstag, du solltest feiern und nicht weinen." Er hat ja recht, es fühlt sich trotzdem so an, als würde mein Herz zerrissen. Alleine bei dem Gedanken, dass sie mit einem anderen unterwegs sein könnte regt mich mehr als nur auf. "Scott, jede Mädchen hier auf der Party würde alles machen, was du von ihr willst, du musst dir nur eine Aussuchen. Versuch, du weißt schon wen, einfach zu vergessen,nur für diesen einen Abend." Ich nicke traurig, aber Luke hat recht, ich darf mir meinen 18 Geburtstag nicht von einem Mädchen, wie wichtig sie mir auch sein mag, zerstörten lassen. "Hey Jungs, habt ihr Lust zu tanzen?" Alice und Gina stehen vor uns und schauen uns aus großen Augen an. "Sicher!" Wir stehen beide vom Sofa auf und führen Sie auf die Tanzfläche. Luke und Alice, ich und Gina dass werden lustige Tänze.

So ihr lieben hier ist das neue Kapitel ♡ hoffe es gefällt euch

LG eure fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now