...4 (Die Diskussion)

111 0 0
                                    

Als ich Zuhause angekommen war,rief ich sofort Francesca an um ihr das zu erzählen.Schon beim ersten Klingeln ging sie ran. Wahrscheinlich weil sie an ihrem Handy gezockt hat.

,,Hey!" Schrie sie in den Hörer weil sie sich freute das ich anrief.
,,Hey" sagte ich etwas bedrückt das sie es sofort merkte das etwas mit mir nicht stimmte.,,Was ist los Rose?" Ich konnte in ihrer Stimme hören das sie Angst hatte das etwas schlimmer Passiert ist.
,,I-ich weiß nicht wo ich anfangen soll"
Sagte ich unter Tränen.,,Fang einfach von an fang an an" als sie das gesagt hatte war ich am Anfang doch etwas irritiert,aber als ich den Satz dann feststand wusste ich was sie meinte.
,,Also ich bin gerade joggen gegangen... und da hab ich einen wirklich hübschen Jungen Mann gesehen den ich aber noch nie gesehen hab,also er war auch Joggen."ich musste nach denken ob ich ihr auch sage das er Wahrscheinlich bei mir in der Nähe wohnt oder nicht.Ich entschied mich dagegen.

,,Naja auf jeden Fall ich bin halt trotzdem weiter gejoggt und er ist den selben Weg gejoggt wie ich auch immer.Als ich dann um die Ecke gejoggt bin würde ich in die Seiten Straße gezogen-" ,,Ach du scheiße!" Sie weinte,das konnte ich hören.
,,Ein Mann stürzte mich auf den Boden und hielt mir an meinen Hals ein Messer und meinen Mund zu.
Lady hat den Mann aber an der Schulter gepackt und denn Mann Von mir runter gerissen.Das Messer verlor er und schrie und kurze Zeit später Kamm halt der Junge den ich vorher Beim Joggen gesehen hatte und riss meinen Hund von dem Mann Weg.
Wir stritten uns und...ja ich rief die Polizei und jetzt bin ich zuhause und hab dich sofort angerufen.
Es war an der anderen Leitung still.
Ich wartete bis sie etwas sagen konnte.

,,Wie kommt dieser Mistkerl dazu Lady Weg zu Reißen von dem Mann der dich fast Vergewaltigt hätte!?" Schrie sie aufgebracht in den Hörer.
,,Wo wohnt er? Ich komme zu dir und dann sagst du mir wo er Wohnt! Ich weiß genau das du weißt wo er wohnt Rose!" Und da hatte sie recht.
,,Nein du bleibst zuhause ich will kein Streit" sagte ich ruhig in der Hoffnung das sie sich dann auch beruhigen würde. ,,Aber ich...also ich bin in fünf Minuten bei dir ich beeile mich!" Und dann hatte sie die Leitung auch schon abgebrochen.

Ich wusste das sie es ernst meinen Würde und deswegen war es mir jetzt schon Peinlich vor der Tür von Justin zu stehen. Ich schminkte mich schnell zog mir etwas anderes an, sprühte mir Deo unter die Achseln und Mein Lieblings Parfum an meine Hals und dann Klingelte es auch schon an der Tür. Eigentlich hätte ich noch eine Minute gehabt aber so wie sie drauf war währe sie am liebsten schon vor drei Minuten da gewesen.

,,Also ich sehe du bist fertig,gib mir noch ein Bisschen Deo unter die Achseln und dann zeigst du mir wo er wohnt" sagte sie ruhig weil sie ihre ganze Wut bei ihm raus lassen wollte.
Ich muss zugeben ich hatte etwas Angst um Ihn.

Wir gingen zu ihm weil er nur eine Straße weiter wohnte.Mit jedem Schritt den wir gemacht hatten würde ich nervöser was Francesca merkte.
,,Du musst nicht nervös sein,es wird alles schnell gehen.Ich will nur mal alles unter die Lupe nehmen"

Was wollte sie damit sagen?

Wollte sie bei ihm einbrechen?
Bei der Vorstellung wurde mir ganz flau im Margen.

Wir waren noch zwei Meter entfernt von dem Haus und wir hören Männerstimmen die sich Stritten.Ich bekam auf irgend eine Weise Angst.
Francesca jedoch lief schneller und wartete auf mich bis ich dar war mit dem Klingeln.( schreibt man das so?)

Als Francesca gerade Klingeln wollte Riss ein Mann die Tür auf.
Er hatte Dunkel blonde Haare mit dunklen Strähnen,er war um die 1,75cm Groß also 6cm größer als ich und 12cm Größer als Francesca.

Er guckte uns mit einem Finsteren Blick an und schrie dann nach ein paar Sekunden ,,Justin! Besuch für dich!"

Kurze Zeit später hörte ich laute Schritte immer näher kommen und der Blonde Mann ging an uns vorbei nach draußen.

Ich könnte sein entsetztes Gesicht nicht gleich Mustern weil er sofort die Tür Vor unserer Nase zu schlug.Ich guckte Francesca an und ich sah das sie jetzt noch Wütender war als vorher schon.
,,Wir hätten Lady mitnehmen sollen"
Ich guckte sie Fragend an ,,Wieso?"
,,Rose... muss man dir etwa immer alles erklären?" Ich guckte sie nicht länger an sondern Trat gegen die Tür mit meiner Ganzen Wut weil ich wusste das Justin noch vor der Tür stand und gewartet hatte bis wir weg sind.

,,Ah!" Er riss die Tür auf ,,Bist du bescheuert!" Schrie er mich an und kam mir gefährlich nah.

,,Schrei sie nicht an und Vor allen Dingen komm ihr nicht zu nah du scheiß Wixer!" Francesca musste sich beherrschen nicht gleich auf ihn los zu gehen.Er sah sie fassungslos an.
,,Und du bist?" Man hörte das es ihn nicht interessierte wie sie hieß aber das war Francesca sicherlich bewusst.

,,Das geht dich einen Scheißdreck an!"

,,Ach ist das so?" Fragte er ziemlich Angst einflößend.

,,Recks!"
Er rief irgendjemanden.
Plötzlich stand ein Steffordshire Terrier vor uns.
Erst sah er Justin an und dann uns.
,,Wenn ihn mich jetzt entschuldigt.Ich hab keine Zeit für diese Kinderkacke, ich muss mit dem Hund raus" sagte er und Francesca stöhnte auf.

,,Ich hab keine Angst vor dir und deinem Hund,falls du damit unter anderem bezwecken wolltest das wir weglaufen.Das sollte dir bewusst sein"
Ich hatte doch ein wenig Angst vor ihm aber nur weil er sehr sauer aus sah.

Ich trat einen Schritt auf Justin zu und widmete mich dann seinen Hund.
Als ich meine Hand zu seinem Hund Strecken wollte Hielt Justin mein Handgelenk fest als Warnung.
Aber mich störte es nicht.Ich riss mich los und hockte mich zu seinem Hund hin.Als ich in die Augen des Hundes Blickte legte er sich auf den Rücken und wollte mich auffordern ihn am Bauch zu streicheln.
Als ich es tat ging Justin ins Haus rein und wir alle Folgten ihm.
,,Ist die Tür zu?" Fragte er mit einer Weichen Stimme und guckte mich dabei an.Ich wusste es nicht da ich nicht als letzte rein kam also guckte ich zu Francesca die mir Zunickte.
,,Also was wollt ihr von mir?"
Fragte er erwartungsvoll

,,WOW! Wie Gast freundlich!"
Sagte Francesca mit einem Lächeln auf dem Gesicht was ich jedoch nicht ganz verstand warum sie jetzt lacht.
Als sie sah das ich Sie Fragend ansah zeigte sie mit ihrem Finger in eine Richtung zu der ich sofort rüber schielte.Oh mein Gott! Ein Porno!.

,,Äh..." brachte ich Nur zu Stande und drehte mich zu Justin.
Als er merkte worauf Francesca gezeigt hatte lief er zum Fernseher und schaltete ihn aus.Francesca und ich lachten uns kaputt.
,,Warum lacht ihr jetzt habt ihr das noch nie gesehen?" Fragte er uns mit einem kleinen schmunzeln.
Als wir uns langsam wieder einkriegten starten wir Justin erwartungsvoll an.
,,Was den? Ich gucke so einen Scheiß nicht!" Versuchten er sich zu rechtfertigen was natürlich in die Hose ging,da wir wieder anfingen zu lachen.

,,Okay,okay sehr lustig,seit ihr jetzt fertig? Ich hab nämlich nicht den ganzen Tag Zeit" sagte er wieder mit einer ernsten Stimme,was Francesca und mich jedoch nicht interessierten.
Stattdessen teilten Wir uns auf und schauten uns in seinem Haus um.
Weil er nicht wusste wem er hinterher gehen sollte sagte er ,,Klar seht euch ruhig um!" Er guckte sich nach Francesca um und ging dann auf mich zu.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now