71(When you pregnant)

70 0 0
                                    

Auf der Fahrt hatten wir das Radio auf volle Lautstärke.Wir sangen lauthals mit und Justin klang natürlich am besten von uns beiden.
Er ist ein so guter Sänger.
Ich höre ihm lächelnd zu und er grinst mich die ganze Zeit an wenn er nicht singt.Seine rechte Hand ruhte auf meinem Bein, was er streichelte.
Er bog in die Straße von sich ein und parkte sein Auto vor der Tür.
Er stieg aus und öffnete mir die Tür.
Er half mir aus dem Auto und schloss die Tür hinter mir.Er ging zum Kofferraum und holte meine Tasche raus.Die Tür wurde von Ryan aufgerissen und alle anderen liefen auf uns zu.,,Uhhh! Die sind wieder da!" Schrieen alle und ich wurde gleich von Ray umarmt.,,Hey" sag ich lachend und umarme alle.,,Lasst uns rein gehen" schlage ich vor und mache mich auf den Weg zum Haus.Ich wollte gerade die Treppen hoch gehen, als Justin mich im Brautstyle rein trug.
Ich musste lachen und gab Justin nur einen Kuss.,,Wir müssen euch was sagen Jungs" sagt Justin und lächelt mich breit an.,,Wir werden ausziehen und ich hab Rose einen Antrag gemacht" sagt Justin und küsst mein Hand.,,Was!? Oh mein Gott!" Schrieen die Jungs und Ryan grinste nur dumm.
,,Rose" er kam auf mich zu.
,,Wenn du schwanger wirst ne'?" Fing er an und Justin verdrehte die Augen.
,,Darf ich dann den Namen aussuchen?" Fragt er aufgeregt und Ray schubst ihn zur Seite.,,Halts Maul! Ich entscheide wie der kleine man heißt" zischt er.,,Wenn es eine Prinzessin wird werde ich Parten Onkel!" Sagt Fredo und ich schüttle bloß den Kopf.,,Keiner von euch wird entscheiden wie unser Kind heißen wird Jungs" sag ich und grinse.
,,Da würde nämlich nur so etwas wie klein Ryan oder so raus kommen" sag ich und wir lachen.

So saßen wir also alle noch eine Weile im Wohnzimmer und hatten Pizza bestellt.Wir tranken ein bisschen zur Feier des Tagen uns hatten auch laute Musik an.Also hatten wir unsere eigene kleine Hausparty.Es war echt cool mit den Jungs und lustig.Mittlerweile sind Justin und ich oben in seinem Zimmer, was mal wieder Blitze blank sauber ist.
Ich war gerade im Badezimmer und Justin lag schon im Bett.
Ich zog mich aus und schaue mich im Spiegel an.Ich hatte verwuschelte Haare und es sah auch irgend wie sexy und süß aus.Meinen Desu hatte ich noch an, da ich Justin ja überraschen wollte.Ich drehe mich ein bisschen und bleibe mit meinen Augen an meinem Bauch hängen.Wie es wohl aussehen würde, wenn ich schwanger währe....
Bestimmt süß...würde Justin sich freuen? Würde er mich noch lieben? Würde er das Kind Akzeptieren?
Würde er sich auf unser Kind freuen?
So viele Fragen...aber ich bin mir sicher, das ich ein Kind haben will.
Und nein es liegt nicht gerade daran, dass ich ganz schön angetrunken,wenn nicht schon Betrunken, bin.
Ich streichle über mein Bauch und schaue noch immer in den Spiegel.
Ich lächle und stelle mich gerade hin.
Ich fuhr mir durch die Haare und öffne die Badezimmer Tür.Ich ging langsam auf Justin zu, und er starrt mich nur an.,,Hey" flüstere ich und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß.
Justin lächelt mich an und fuhr langsam mit seinen Händen meinen Seiten ab.Er küsste meinen Hals entlang und saugte an manchen stellen.
Ich fing an zu stöhnen und meinen Unterleib an seinem Zu reiben.

Sorry ist ein bisschen kurz und auch bisschen lange her als ich geupdated hab aber ja...war im Urlaub und so😉

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now