43.(Lustige Angelegenheit + You give me purpose)

57 1 2
                                    

Wir gingen rein und wurden sofort empfangen.,,Schönen guten Tag.Wie kann ich ihnen Helfen?" Fragt eine Junge Frau und lächelt uns an.
,,Bieber" sagt Justin und ich musste etwas lachen.Ich meine 'Bieber' wie das Tier! der Bieber OMG ich weiß nicht was daran so lustig ist aber ich muss mir gerade richtig hart das Lachen verkneifen.Wir wurden zu unserem Tisch gebracht und setzten uns.
Wir bekamen eine Karte und dann ging die Bedienung endlich.
,,Wissen Sie schon was sie wollen?" Fragt ein Ju des Mädchen mit schwarzen langen Haaren und großen Brüsten.Sie sah keines Falls schlampig aus.Ich glaube sie kommt aus irgend einer Familie wo alle große Titten haben.,,Ähm...ja ich nehm' einmal Spagetti mit Tomatensoße und ein Wasser" sag ich und sie schrieb es auf.
,,Und sie?" Fragt sie höflich und Justin bestellte das gleiche.,,Okay ich bringe ihnen gleich die Getränke" sagt sie und wir nicken.,,Baby?" Fragt Justin und ich schaue ihm in die Augen.
,,Ich glaube die denkst das du auf ihre Brüste stehst" sagt Justin und lachte.
,,Was?" Frag ich empört und er keifte sich langsam wieder ein.
,,Naja...ich glaube die hat bemerkt das du ihr auf die Brüste gestarrt hast" sagt Justin und grinst mich verschmitzt an.
,,A-also....ich hab garnicht auf ihre Brüste gestarrt" sag ich beleidigt und verschränke meine Arme vor meiner Brust.,,Du musst nicht darüber nachdenken ob du nicht zu kleine Brüste hast.Um etliche zusein stehe ich garnicht auf große Brüste...ich stehe auf deine Brüste" sagt Justin und meine Augen wurden größer,da er es nicht leiser gesagt hat.Nein! Er hat es in einer normalen Stimmen Lage gesagt, so das es womöglich Leute hätten hören können.Ich schaue mich schnell um um zu gucken ob es jmd gehört hatte aber zum Glück waren alle in ihren Gesprächen vertieft.
,,Justin" sag ich leise und schaue auf den Tisch,da ich rot wurde.
Er lachte leise und so waren wir still.
Die Frau von gerade eben kam wieder auf uns zu und brachte uns unser Getränk.Sie ging wieder und ich nahm ein Schluck vom Wasser.
,,Ich hab außerdem garnicht an meiner Brustgröße gezweifelt" sag ich und nahm noch ein Schluck.,,Sondern?" Fragt Justin und ich schlucke mein Wasser runter.,,Ich hab daran gedacht das in ihrer Familie wohl alle so große Brüste haben und das sie dafür ja nichts kann" sag ich und er nickt.
,,Das sind operierte Brüste Baby" sagt er und ich riss meine Augen auf.
,,Nie Mals" sag ich und er lacht.
,,Und ob" sagt er und ich schüttle den Kopf.,,Das kannst du doch garnicht wissen" sag ich und er lacht.
,,Und woher willst du das so genau wissen?" Fragt er und ich verdrehe die Augen.,,Das sieht man doch das das echte Brüste sind Justin,du als Play Boy der Stadt der was weiß ich wie oft Brüste ersehen hat,müsste doch wissen das das echte sind" sag ich und er verdreht die Augen.,,Aldo jetzt übertreibst du aber.Ich bin außerdem kein Player mehr.Ich hab mich nämliche für eine Frau entschieden Baby" sagt er und grinst mich an.
,,Der Bad Boy bin ich aber immer noch" sagt er und ich schlucke.
,,Wer sagt denn das die Frau die du willst...dich auch noch haben will" sag ich und er grinst.,,Jeder will mich haben oder besser gesagt Jede" sagt er und ich Falte meine Hände auf dem Tisch zsm.,,Und warum nimmst du dann nicht die,die dich haben wollen und lässt die,die dich nicht haben wollen in Ruhe?" Frag ich und er amte mich mit meinen Bewegungen nach und faltet seine Hände auch auf dem Tisch.,,Na weil das viel zu einfach währe Prinzessin" flüstert er mit rauer Stimme,wovon ich Gänsehaut bekam.
Er schaut mir tief in die Augen und ich tat es ihm nach.Seine Augen waren durch das Licht hell Braun und hatten einen grünen Stich.So Wunder- STOP! Hör auf zu träumen!
Keiner sagt etwas und wir starrten uns immer noch an.,,So...hier währen dann einmal ihre Bestellung" sagt die Junge Frau und ich schaue sie in ihr Gesicht an.,,Jetzt oder nie" sag ich leise und starre ihr erst mal ins Gesicht und dann auf ihre Brüste.Genau das selbe tat Justin auch.Sie stellte die Teller ab und schaute uns verwundert an.
,,Ä-äh das ist mir jetzt etwas peinlich aber...starrt ihr gerade auf meine Brüste?" Fragt sie und mir stieg die Röte ins Gesicht.,,Ä-äh...tut mir leid d-das äh...also" sag ich nur und schaue Justin an der sein Lachen nicht mehr verkneifen konnte.,,Justin halt Klappe" zische ich und er biss sich auf die Lippe.,,Nun ja...ja das tun wir und das tut uns leid aber wir würden uns über unser Gespräch nur so einig werden um uns die noch mal ordentlich an zu schauen" sagt Justin und die Frau würde Rot.,,Also um dir nicht mehr auf die Brüste zu starren dürften wir dich etwas fragen?" Fragt Justin und ohne Ihr Angst machen zu wollen schreite ich ein.,,Wir sind keine Perversen oder so" sag ich schnell und sie nickt.
,,Also...sind die echt oder unecht?" Fragt Justin und sie grinst.,,Was denkt ihr denn?" Fragt sie und Justin grinst auch.,,Ich denke sie sind echt aber er sagt das sie unecht sind" sag ich und sie schaut zu mir.,,Sie sind echt" sagt sie und ging.,,Ha!" Sag ich und klatsche mir die Hand auf den Mund,da ich meine Geste ziemlich laut gemacht hatte.,,Ich hab's dir doch gesagt Bieber" sag ich leise und fing an mein Essen zu essen,da ich jetzt Hunger bekam.
Wir aßen still,da keiner etwas zu sagen hatte.Och hab das Gefühl das Justin sich so viel Mühe gibt nur um wieder mit mir zsm zu sein aber ich weiß nicht ob ich das kann.Ich liebe ihn ja! Aber ich weiß nicht ob mein Bruder mich auch unterstützten würde mit meiner Entscheidung Justin noch eine Chance zu geben.Seine Meinung ist mir sehr wichtig,da er immer recht hat aber ich glaube in der Sache liebe kann er einfach nicht recht haben,da er ja auch nicht in mir drin steckt.Ich liebe Justin und da kann mir keiner meine Entscheidungen abnehmen.
,,Worüber denkst du nach" fragt Justin mich und ich schaue von meinem Teller hoch.,,Ach...nicht so wichtig" sag ich und mache eine wegwerfende Handbewegung.,,Nein...sag ruhig.
Ich will wissen worüber du nachdenkst" sagt er und schaut mich erwartet an.,,Also...ich hab über uns nachgedacht-" sag ich und wurde von Justin unterbrochen.,,Du findest das Thema 'Uns' also nicht wichtig?" Fragt er etwas sauer und lehnt sich zurück.
,,Justin...h-Hör auf damit.Lass mich das erklären" sag ich und er schaut mich erwartend an.,,Ich hab über meine Gefühle nachgedacht und mir überlegt wie es weiter gehen soll.
Ob Jason mich unterstützt und so..." Sag ich und nehme wieder Nudeln in den Mund.,,Und was hast du über uns nachgedacht?" Fragt er und spannte sich an.,,Ob ich dich noch liebe und so" sag ich und nehme wieder was in Mund um nicht weiter reden zu können.
,,Liebst du mich noch?" Fragt er geduldig und bevor er es mich gefragt hatte nahm ich noch eine Gabel in den Mund um mir Zeit lassen zu können.
Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen oder nicht? Er schaut mich von oben bis unten an was mich etwas beruhigt sicherte.Ich schluckte meinen Bissen runter und nahm einen Schluck Wasser.,,I-ich weiß nicht" sag ich und nahm noch einen Schluck.
,,Warum weißt du es nicht? Man kann doch nicht einfach aufhören zu lieben nur weil ich dir weh getan hab" sagt er und ich stöhne.,,Können wir bitte woanders darüber reden?" Frag ich und er biss sich auf die Lippe.
,,Bist du Fertig?" Fragt Justin und ich nicke.Die Junge Frau von gerade mit den großen Torten kam mit der Rechnung und Justin bezahlte.
Wir gingen raus zu seinem Auto und stiegen ein.Er fuhr zu sich und stieg aus.Er ging ins Haus und wartete nicht auf mich.Dr Jungs saßen auf der Couch uns sagen mich.,,Oben" Sagt James und ich nicke.,,Viel Glück.Was auch immer du gemacht hat er sieht ziemlich sauer aus" sagt Ray und ich bleibe stehen.,,Danke...das ermutigt mich sehr" sag ich und Ray lachte nur.
,,ROSE!" Schrie Justin von oben und ich ging hoch.In seinem Zimmer angekommen stand ich vor Justin.
Ich schließe die Tür und drehe mich wieder zu ihm.,,Lass und heute Abend feiern gehen...mit den Jungs" sagt er und ich nicke.,,Okay" sag ich und er grinst.,,Alles okay?" Fragt er und kam auf mich zu.Erst jetzt bemerke ich das er kein Shirt anhatte.Er drängt mich zur Wand und platziert seine Hände links und rechts an meinem Kopf.
,,Bist du nervös?" Haucht Justin mir in mein Ohr und ich biss mir auf die Lippe und atme ab jetzt nur noch Stoß weise.Total unregelmäßig.Er weiß ganz genau wie er mich kriegt aber das werde ich ihm nicht so leicht machen.
,,Nein" Hauche ich und er grinst.
,,Ich will dir was zeigen" sagt er und nahm meine Hand.Er schaute in meine Augen und führte meine Hand zu seinem Mund.Er gab mir einen leichten Kuss drauf und zog mich runter.
Die Jungs saßen immer noch auf dem Sofer und zockten.Justin zog mich weiter.,,Ladys First" sagt er und mach eine Tür auf.,,Die Treppen runter" sagt er und ich war etwas unsicher.
,,Keine angst" sagt er und ich nicke.
Ich ging langsam die Treppen runter und wartete auf Justin.,,Nicht mal die Jungs wissen was dahinter ist" sagt Justin und ich war etwas unsicher was da ist.Ist das sein Folterkeller?
Er schloss die letzte Tür des Kellers auf und ging rein.,,Komm" sagt er und ging rein.Ich folge ihm schnell und traute meinen Augen kaum.Überall Instrumente und ein Tonstudio.
,,Ich hatte lange Zeit um nach zu denken" sagt er und setzt sich and Klavier.,,Ich hab ein Lied geschrieben" sagt er und ich lächle.,,Darf ich es hören?" Frag ich und er lächelt.
Er fängt an auf den Tasten eine Melodie zu spielen,die einfach unfassbar schön ist.

*Feeling like I'm breathing my last breath
Feeling like I'm walking my last steps
Look at all of these tears I've wept
Look at all the promises that I've kept

I put my heart into your hands
Here's my soul to keep
I let you in with all that I can
You're not hard to reach
And you bless me with the best gift
That I've ever known
You give me purpose
Yeah, you've given me purpose

Thinking my journey's come to an end
Sending out a farewell to my friends, forever peace
Ask you to forgive me for my sins, oh would you please?
I'm more than grateful for the time we spent, my spirit's at ease*

Sang Justin und ich bekam Gänsehaut von seiner Stimme.

*I put my heart into your hands
Learn the lessons you teach
No matter what, wherever I am
You're not hard to reach
And you've given me the best gift
That I've ever known
You give me purpose everyday
You give me purpose in every way

Oh, you are my everything...
Oh, you are my everything...*

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now