47.(Rettung)

32 0 0
                                    

,,Du nervst mich...lass uns ein Spiel spielen" sagt er Mann und leckt sich über die Lippen.,,Ich will nicht spielen" flüstere ich ängstlich und heiser.Er streichelt meinen Nackten Bauch hoch und runter und der Mann im Anderen Raum hinter der Glas wand,fing wieder an zu schreien und rum zu zappeln.
Er wurde mit Krepppapier gefesselt.
An Händen,Beinen und Mund.
,,Immer wenn du schreist oder versuchst dich zu währen,wird dein kleiner Freund dadrin gefoltert" sagt er und lächelt mich widerlich an.
,,Bitte...lass uns gehen!" Flehe ich ihn an dich er lacht nur und schüttelt den Kopf.Er zog seine Hose runter und man sah schon sein steifes Glied.
Er holt es raus und rubbelt etwas.
,,Denk daran was ich gesagt hab Baby" sagt er,stieg auf mich rauf und drang ohne Vorwarnung in mich ein.
Ich schrie wegen der schmerzen auf und fing an zu weinen.
Er leckte an meinen Brüsten rum und drang immer doller in mich ein.
Nachdem er fertig war,kam der nächste und drang in mich ein.So ging es immer weiter bis ich aufhörte zu zählen.Ich meine es waren 5 Männer die sich an mir beglückt haben.
Ich spüre jeden einzelnes Glied noch in mir und wurde nun los gebunden.
,,Du hast das gut gemacht ich glaube wir behalten dich noch ne weile" sagt einer und ich schloss die Augen und weinte vor mich hin.
,,Achso und Justin...der hat die ganz Zeit zugeguckt und nichts gemacht.
Wie sich das wohl anfühlt Aber keine Sorge.Wir werden ihn jetzt bestrafen auf die gleiche Art wie wir dich richtig hart durchgefickt haben!" Sagt ein anderer und mir wurde schlecht.
Ich kotze mir die Seele aus dem Leib und fiel auf den Boden.
Ich danke meine Sachen ein und fasse mir kurz an mein Intim Bereich.
Ich schrie auf wegen der leichten Berührung die aber tzd brannte und höllisch weh tat.Ich schaue auf meine Hand und meine Sicht wurde verschwommen.Ich sah an meiner Hand Blut und wusste sofort das ich da unten blutete.Ich ziehe mich zuende an und die Tür wurde aufgestoßen.
,,Bist du fertig Rose?" Fragt eindeutig James stimme und mir wurde wieder übel.Ich kotzte an der Selben stelle so wie vorhin und find an zu weinen.
Ich kam auf dem Boden und sehe wie James auf mich zu kam.
,,Sei mir nicht böse aber ich hab keine andere Wahl" sagt er und ich schließe die Augen.Ich will sterben.
,,Ich meinte schon das sie lieber und vorsichtiger sein sollen" sagt er und streichelt meine Wange.
,,Rede mit mir" sagt er und ich öffne schlagartig meine Augen.
,,Verpiss dich! Ich hasse dich!
Ich hab dich gemocht wie meinen großen Bruder und du? Deine scheiß Gang Freunde haben mich vergewaltigt und das war nicht gerade harmlos!
Ich Blute so doll als wenn man mir meine Pulsader durchgeschnitten hätte und du sagst sie sollen vorsichtig gewesen sein? Geh weg! Sie waren es nicht und ich hoffe das die so etwas schlimmes später auch passieren wird denn das gönne ich dir!" Schrie ich und mir kam wieder die kotze hoch.
Ich merke wie James sich neben mich setzte und seufzte.,,Es tut mir leid.
Ich hole euch beide raus.Dich so wie Justin" sagt er mit trauriger stimme und stand auf.,,Bleib hier ich hole dich gleich" sagt er und schloss die Tür.

*****7 Tage Später*****

Ich hab James zuletzt vor einer Woche gesprochen und ich bin immer noch in diesem scheiß Raum mit dem Bett.
Ich wurde in den letzten Tagen nicht inruhe gelassen.Ich würde geschlagen, auf mich wurde rauf gepisst und ich würde immer und immer wieder vergewaltigt.Wenn ich hier nicht bakt raus komme,sterbe ich.
Ich hab das letzte mal gegessen vor 3 Tagen.Und getrunken? Ich meine gestern morgen.Aber da auch nur 3 große schlucke.Ich schaue mich um und liege wieder auf dem Boden.
Sitzen kann ich nicht da es zu sehr schmerzt.Ich huste kurz und lecke mir über die Lippen.Ich fing an leise vor mich hin zu singen und da fiel mir Justin's Lied wieder ein.

*Feeling like I'm breathing my last breath
Feeling like I'm walking my last steps
Look at all of these tears I've wept
Look at all the promises that I've kept

I put my heart into your hands
Here's my soul to keep
I let you in with all that I can
You're not hard to reach
And you bless me with the best gift
That I've ever known
You give me purpose
Yeah, you've given me purpose*

Ich fing an zu weinen.Ich höre Schüsse und einen Lauten Knall,wodurch ich gegen die Wand geschleudert wurde.
Ich höre Männer Geschrei und ein Grinsender Mann kam auf mich zu.
,,Hey...alles okay? Ich hol dich hier raus dann bist du in Sicherheit" sagt de Mann und fragt mich.Mir war es egal wohin ich jetzt geschleppt werde schlimmer kann es doch nicht werden oder? Ich sehe ganz viele Leichen auf den Boden und dann sehe ich noch wie Der Mann der beim ersten Mal als ich vergewaltigt wurde zusehen musste raus geschleppt wurde.
Wo werde ich jetzt hingebracht?
Ich erblicke das Tageslicht und werdenden ein Auto gelegt.
,,Wie können die beiden nicht mit nehmen.Wir müssen die vor dem Krankenhaus abliefern.Sie sie dir noch mal an! Sie sind kaputt und voller Blut" sagt ein Mal und ich stöhne vor schmerzen auf.,,Hey...kleine...wach auf" sagt eine Stimme und ich öffne meine Augen.,,Brauchst du ein Arzt?" Fragt er und ich nicke.,,Fahr los! Der andere fährt hinten im Auto!" Sagt der und schaut mich an.,,Jetzt wird alles besser auch wenn ich dich lieber bei mir behalten hätte" sagt er und lächelt mich an.Er schloss die Autotür und das Auto bewegte sich und ich schlief ein.
Ich würde getragen und dann hingelegt.,,Sie ist wach" sagt eine männliche Stimme und ein Gesicht tauchte über meinem Auf.,,Hallo! Ich bin Dr.Marten! Kannst du mich hören und sehen?" Fragt e rund ich nicke.
,,Okay...wir werden sie jetzt untersuchen.Wir müssen wissen ob sie innere Blutungen haben und was ihnen fehlt" sagt er und ich nicke.Ich wurde in einen Tunnel geschoben und schloss meine Augen.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now