...14(Erste Nacht)

88 1 4
                                    

Unsere Lippen bewegten sich im selben Rhythmus und ich musste in den Kuss hinein Lächeln.

,,Das war ein Spaß" nuschelte Justin mir ins Ohr und ich schlug ihn spielerisch gegen den Arm.

,,Also ich wollte nur heute keine liebes schnulze reinziehen also...könntet ihr vielleicht...aus mein Zimmer verschwinden?" Frage Jason uns und wir mussten alle lachen.
Justin nahm mich an meiner Hand raus und zog mich im mein Zimmer.

Dort wollte er mich weiter küssen doch ich stieß ihn von mir.Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und kaute auf meiner Unterlippe rum.

Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.Ich meine Justin Fucking Bieber hat sich in mich langweiliges Mädchen verliebt.
Und ich weiß einfach nicht ob das nicht doch ne verarsche ist oder Mitleid da ich noch nie einer Freund hatte und mein Leben sowieso so scheiße ist oder so.

Ich meine ich hab nichts spannendes an mir.Ich hab lange braune Haare fast wie jedes Mädchen ich hab volle Lippen die sich jedes Mädchen die aus Natur keine vollen Lippen hat voll spritzen lässt,ich hab einen einiger Maßen guten Körper (Sie hat breitere Oberschenkel und einen ganz kleinen Bauch) und  ich habe Wimpern die geschwungen sind aber wo jeder denkt das ich sie mir Schwinge da jedes Mädchen solche Wimpern hat und sich die schwingt und ich hab noch eine Brille die ich jeden Tag an hatte da ich kurzsichtig bin.
Ich sehe so aus wie die viele Mädchen heut zu Tage auf der Welt aus sehen.Ich bin nichts einzigartiges.

Er kam wieder auf mich zu,zog mich an meiner Hüfte zu ihm und küsste mich wieder.Wir küssten uns immer wilder und Wir lagen schon auf einander.
Ich weiß nicht was aber er löste iwas in mir aus was ich aber nicht erklären konnte.

Justin drehte uns um so das er auf mir lag und wir küssten uns weiter.Ich spürte seine Erektion an meinem Unterleib und Strecke meinen Unterleib nach oben,in seine Richtung.
Ich legte meine Hände unter Justin's T-Shirt und spürte jeden Muskel von ihm.Er löste sich von mir und lächelte mich an.Ich lächelte zurück und er stand auf.Ich war etwas Irritiert was er anscheinend merkte.Er richtete sein
T-Shirt wieder und schmiss sich wieder auf mich.Ich schrie und stöhnte auf da er es mit voller Wucht machte und er lachte.

Man was mach er bloß mit mir?

Wieso quält er mich bloß so?

Ich hab doch gemerkt das er es auch wollte.

,,Ich kann noch nicht mit dir schlafen"
Sagte er jetzt und legte sich neben mich auf's Bett.Ich nickte und spielte mit meinen Händen rum.
,,Hey...sie mich an" Ich guckte ihn direkt in seine Wunderschönen Reh braunen Augen an,und merkte das sie sogar einen Stich von Grün hatten.Sie waren wunder schön.

,,Ich kann nicht mit dir schlafen weil ich will das du weißt das ich es ernst meine und nicht weil ich es nicht will.
Ich hatte dir gesagt das ich jede rum kriege die ich will und ich will nicht das du denkst das ich dich jetzt rum bekommen hab und dich dann Fallen lasse"
Sagte er mir und gab mir ein Kuss auf Miene Nasen Spitze.

,,Verstehst du das?" Fragte er mich jetzt und ich nickte.Ich musste schon sagen ich war echt enttäuscht das er nicht mit mir geschlafen hatte aber nach seiner Erklärung wusste ich den Grund und irgendwie war das süß von ihm.Wir unterhielten uns noch ein bisschen und kuschelten noch bis wir einschliefen.

Ich wachte in der Nacht auf und musste mal auf die Toilette.

Justin hatte mich so sehr umklammert das mir scheiße warm war.
Ich schlug die Decke von meinem Körper und versuchte mich aus Justin's Starken Armen zu befreien.
Mit Erfolg.Ich Schlich mich auf Zehenspitzen ins Badezimmern und beeilte mich auf der Toilette.
Als ich wieder kam zog ich mir noch schnell Schlaf Sachen an und legte mich wieder zu Justin.
Als ich mich an ihn kuschelte nahm er mich wieder in den Arm und nuschelte irgendetwas was ich nicht verstehen konnte.,,Was hast du gesagt" flüsterte ich jetzt und er stöhnte auf.

The never ending love *abgeschlossen*Donde viven las historias. Descúbrelo ahora