41.(Einmal ganz rum ab)

51 1 2
                                    

Er dreht mich an meinem Handgelenk zu sich um und starrt mich an.
,,Baby" flüstert er und zog mich zu sich.
Ich war leicht verwirrt aber erwiderte die Umarmung schnell.Ich schlang meine Arme so weit wie ich könnte um Justin's Muskulösen Oberkörper.
Ich liebe es ihn um die Mitte zu Umarmen und mich so weit um ihn mit meinen Armen zu Schlingen wie ich konnte.So standen wir ne weile,bis es an der Tür klopfte.Wir lösen uns voneinander und schauen uns in die Augen.,,Was?" Zischt Justin und schaut an mir vorbei.Ich drehe mich um und da stand Ray.,,Ich dachte wir könnten was schönes Unternehmen" sagt er und Justin verdreht die Augen.
,,Keine Zeit.Sie muss arbeiten und Ray....Sei nicht so schwul" sagt Justin und geht aus der Küche.Was war denn jetzt sein Problem?Ich ging aus der Küche raus und warte auf Justin.
Er kam kurze Zeit später runter.
Schwarze skiny Jeans,weißes Tanktop und weiße Supras und eine Lederjacke.
Mein Bad-Boy! Ich ging zur den Jungs und umarme sie noch mal zum Abschied.Ich ging zur Tür und öffne sie.,,Komm wir sind spät dran" sag ich und schließe die Tür hinter mir.
Wie ging zu seinem Auto und er ließ sein Auto aufheulen.Hab ich schon erwähnt wie ich solche Autos liebe?
Ja? Ich wiederhole es einfach noch mal.
Ich liebe diese Autos!
,,Wo arbeitest du?" Fragt er und ich schaue ihn an.,,Maria Salon" sag ich und er nickt.Er fuhr schneller und bog in die Straße ein wo ich auch einbog.
Er nahm die Abkürzung.
Sein Wagen hielt und er stieg mit mir aus.Ich schaue ihn verwirrt an doch er nahm nur meine Hand und zog mich rein.,,Du arbeitest als Frisörin?" Fragt er und ich schüttle meinen Kopf.
,,Nein...ich arbeite als Nail designer hinten" sag ich und zeigen ihm den Weg in mein Abteil.
,,Was machst du denn hier! Ich meinte du sollst nicht kommen" sagt Maria meine Chefin und umarmt mich.
,,Ich meinte das ich komme" sag ich und sie verdreht nur die Augen.
,,Äh..das ist Justin" sag ich und er lächelt sie an.,,Der Justin?" Fragt sie und ich nicke und mir stieg die Röte ins Gesicht da die Situation ein wenig peinlich wurde.
,,Okay..äh wir haben bisschen zutun aber wenn du willst kannst du dich erst einmal um Justin kümmern und ihm die Haare färben oder was auch immer" sagt sie und ging.
Ich lächle Justin an der sich flüchtig durch die Haare fuhr.,,Nein..auf gar keinen Fall" sagt er und im nu saß er auf einem freien Stuhl wo ich ihm jeden Moment die Haare färbe.
,,Welche Farbe willst du? Oder besser gesagt welche Farben?" Sag ich und grinse so wie ein kleines Kind was ihre Wunsch Barbie puppe bekommen hat.
,,Wieso Farben? Ich lasse mir schon die Haare schweren Herzens Färben und jetzt muss ich noch mehr Farben haben?" Fragt er und ich musste lachen.,,Sag schon wie du deine Haare gefärbt haben willst" sag ich und er verdreht die Augen.,,Okay also ich will wenn schon einen neuen Style" sagt er und ich nicke.,,Mach mal einmal rund rum etwas kürzer und färbe mir meine Spitzen dunkel Blond mach sie irgend wie heller" sagt er und ich nicke.Er hatte nämlich  braune lange Haare.
Es sah gut aus aber dann doch nicht so mein Geschmack bei ihm.
Ich rasiere ihm die Haare auf 5mm an den Seiten und fing an die Farbe zu mischen.Ich lege mit alles zurecht und Justin musste kurz Telefonieren.
Weshalb auch immer.,,Ja okay..,dann bis heute Abend" sagt er und setzt sich wieder.,,Kann los gehen" sagt er und ich musste Grinsen.,,Tun dir deine Wangen nicht langsam weg?" Fragt er, da ich wohl schon die ganze Zeit grinse.
,,Nope....okay doch ein bisschen aber das ist es mir wert,da ich jetzt deine haare gegferbt habe" sag ich und hab ihn seine ersten Haare in Allofolie gepackt.,,Ich bin verloren" sagt er und wollte sich gerade durch die Haare fahren als ich ihm auf die Hand schlug.
,,Nein..das darfst du jetzt nicht" zisch ich und er lacht.,,Ich verspüre gerade den großen Drang mir durch die Haare zu fahren also mach bitte etwas schneller" sagt er und das hörte sich so an als wenn er gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde.Ich mache mit Absicht etwas länger und ich  merke das er sich das Lachen verkneifen muss.
,,Man! Rose" jammert er und schaut mich durch den Spiegel an.
,,Man! Justin" Jammere ich ihn nach und jetzt müssten wir beiden lachen.
,,Das muss jetzt einziehen.In einer Viertelstunde ist es eingezogen und dann müssen wir es raus waschen und deine Haare stylen" sag ich und er stöhnt.,,Ich lasse mir nie wieder meine Haare färben" zischt er genervt und ich grinse.,,Doch...du bist jetzt meine lebende Versuchs Puppe.Darf ich dem Herren einen Kaffee anbieten?" Sag ich und er schaut mich flehend an.
,,Das mit der Puppe besprechen wir noch mal aber den Kaffee nehme ich gerne" sagt er und ich gehe zur Kaffee Maschine.Ich mache ihm einen Kaffee Frisch und gehe zu ihm mit einem Tablett mit Milch und Zucker.
,,Bitte" sag ich und er blickt hoch.
,,Danke Babe" sagt er und schüttet etwas Milch und Zucker rein.
,,Mhh" stöhnt er und schließt seine Augen kurz.,,Der schmeckt so geil" sagt er und ich musste schmunzeln.
,,Bekomme bloß keinen Orgasmus" sag ich und er verschluckte sich.
,,Sorry" sag ich und schaue auf die Uhr.
Ich gehe an seinen Kopf und hole die Allofolie raus.,,Komm mit" sag ich und er tat was ich sagte.
,,Setzt dich" sag ich und er musste schmunzeln.,,Du magst es sehr,einen rum zu kommandieren" sagt er und ich verdrehe die Augen.,,Möchtest sie sich doch bitte setzten Mr.Bieber damit ich ihnen die Färbung endlich aus den Haaren wachen kann oder wollten sie das ihre Spitzen verfärben?" Sag ich und er musste noch mehr lachen.
Er setzte sich und ich fing an seine Haare zu waschen.
,,Hey" haucht er und ich musste schmunzeln.,,Hey" sag ich und Wäsche ihm seine Haare weiter.
,,Ist die Farbe nicht schon draußen?" Fragt er und ich schalte das Wasser sofort aus.,,Ich mache es immer etwas länger...um sicher zu gehen das auch alles draußen ist" sag ich schnell und er grinst und nickt.Ich trocknendem die Haare und er steht auf.
Wir gehen wieder an unseren alten Platz und da mache ich seine Haare.
Föhnen,Stylen und Sonderwünsche.
Nachdem ich fertig war fuhr Justin sich sofort durch die Haare.
,,Ich bin Positiv überrascht" sagt er und ich nicke.,,Ich auch.Ich hab noch nie jemanden die Haare gefärbt.Ich glaube das war auch nur ein Scherz von Maria das ich dir die Haare färben darf" sag ich und er wurde blass.,,Ist das dein Ernst?" Fragt er und ich nicke.
Und wie das mein ernst war.
Maria kam gerade und war überrascht.
,,Äh ich hoffe das warst gerade nicht du" sagt sie und schaut auf Justin's Kopf.,,Äh doch" sag ich leise und lächle.Sie fuhr durch Justin's Haare und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.,,Ich bin überrascht aber Das ist gut geworden.Sogar sehr" sagt sie und ich lächle.
,,Sie hat das echt noch nie an jemanden gemacht oder? Ich war der erste" sagt er aufgebracht und stand auf.
Er kam auf mich zu und schaute mich an.,,Gib es zu! Es ist gut geworden" sag ich und ich merke wie Justin sauer wurde.,,Entschuldige uns kurz" sagt Justin und zieht mich raus.
,,Was?" Frag ich und schaue seine Haare an.Ich war ziemlich beeindruckt.
,,Du bist doch irre! Ich kann froh sein das mein Kopf nicht explodiert ist" zischt Justin und fuhr sich durch die Haare.,,Was ist wenn meine Haare jetzt alle Ausfallen" fragt er und ich stöhne.
,,Ich hab nicht deine ganzen Haare gefärbt sondern nur die Spitzen" Zische ich und verdrehe die Augen.
Man! Er übertreibt! Als wenn seine Wurzeln kaputt gehen würden wenn ich nur die Spitzen färbe.
Höchstens brechen seine Haare ab aber vorher hatte er ja auch kurze Haare also warum nicht jetzt auch plötzlich?
Ja okay! Ist Vlt etwas scheiße das ich ihm das nicht gesagt hab! Ja ich würde auch so aus ticken aber ich hab schließlich ne Ausbildung!
,,Weißt du was...das ist mir hier zu blöde" zische ich.Ich gehe zu ihm und nehme ihm den Kittel ab.
,,Schönen Tag noch" zisch ich und stampfe extra laut mit meinen High heels in den Salon.
,,Hey! Bleib stehen" schrie Justin mir nach doch die Tür schloss sich schon.
Scheiß Arsch.,,Streit?" Fragt Maria und ich nicke.Maria war Afroamerikanerin und hatte aufgeplatzte Lockige Haare in Blond.Sie hat die Hautfarbe  braun und ist schön groß und schlank.
Würde ich ein Mann sein,würde ich ihr zu Füßen liegen.

Sie hat auch noch eine Tochter die schon 17 ist und sie besucht uns manchmal um ihre Mutter ab zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hat auch noch eine Tochter die schon 17 ist und sie besucht uns manchmal um ihre Mutter ab zu holen.
Sie ist auch wunderschön aber so wie die Teenies gerade sind hat sie ein  Nasenpiercing.Es steht ihr aber.

Es steht ihr aber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt