62(Bikini)

51 0 0
                                    

Wir sind gerade auf dem Weg mit den Jungs um Bikinis zu kaufen.Ich bin so aufgeregt.Und mit meiner Chefin ja ich das auch schon abgemacht das ich mit Urlaub nehmen für eine Woche.
Wir sind gerade bei H&M und suchen uns welche raus.,,Justin kannst du denn mal kurz halten bitte?" Frag ich und drücke ihm,ohne auf eine Antwort zu warten,die Bikinis in die Hand die ich mit bzw uns schon raus gesucht habe.,,Könnt ihr euch jetzt nicht einfach umziehen?" Fragt Justin und ich lächle ihn an.,,Ja machen wir doch schon ich brauche nur noch den in meiner Größe" sag ich und hole die Passende Größe für Franci und mich raus.Wir haben nämlich die Gleiche Größe.Wir ziehen uns in einer Kabine um und Präsentieren den Jungs die Bikinis die wir Tragen.,,Und?" Frag ich und schaue Justin und Jason abwechselnd an.,,Ach du meine Güte" flüstert Justin nur und beißt sich auf die Lippe als ich ihn den Bikine in schwarz grün zeige.Franci hatte den Weißen an.Jason brachte einfach gar nichts raus. Ich grinse Franci an und klatsche mit ihr ein.Genau das wollten wir erreichen.Sexy aussehen.Ich schätze dann müssen wir die anderen nicht mehr anziehen.Wir ziehen uns wieder um und kaufen die Bikinis.
Selbst verständlich müssen die Jungs unsere Taschen Tragen.Wir gehen noch und andere Läden aber da gefallen uns keine.Mittlerweile sind wir schon zuhause und Justin ist nach Hause gefahren.Ich glaube er ist nicht so davon überzeugt das ich Urlaub ohne ihn machen will.Francesca hatte den Urlaub schon gebucht und in einer Woche geht es los.Ich gehe mich schnell duschen und gehe schlafen.
Am nächsten morgen gehe ich zur Arbeit und fühle mich ziemlich gut.
Die Arbeit ging schnell vorbei und natürlich wie jeden Tag,gehe ich zu Justin nach Hause.Ich gehe auf seine Tür zu und Klingel.Er macht mir auf und lächelt mich an.,,Hey" sagt er und küsst mich.Ich ging rein und sofort in die Küche,da ich Durst hatte.Ich ging an den Kühlschrank,biss sich eine Frauenstimme Räusperte.Ich drehe mich Ruckartig um und vor mir stand eine schöne braunhaariger,normal große Frau.,,Oh...Hey...ich hab dich gar nicht gesehen" sag ich und lasse alles stehen und liegen und gehe auf sie zu.
,,Hey" sag ich und Schüttle ihre Hand.,,Ja hey"sagt sie etwas schüchtern und schüttelt meine Hand.Ray kam gerade rein in Kurzer Hose und Muskel Shirt.
,,Hey Rose" sagt er lächelnd und umarmt mich und gab mir ein Kuss auf die Wange.,,Hey" haucht er und lächelt kindlich.,,Wir wollten heute was zusammen machen" erklärt Ray mir und ich grinse.Er ist so süß.,,Ja okay... Ich wünsche euch beiden viel spaß" sag ich und beide gehen aus der Küche raus.Ich begebe mich auch aus der Küche und mache mich auf den Weg zu Justin.In seinem Zimmer angekommen, sah ich das es total unaufgeräumt war.,,Justin?" Frag ich und er kam aus dem Badezimmer.
,,Ja?" Fragt er und ich schaue mich um.
,,Was ist hier passiert?" Frag ich lachen und er musste Schmunzeln.,,Ich hatte etwas gesucht" sagt er und ich nicke.
,,Hast du es denn wenigstens jetzt gefunden?" Frag ich und er nickt und Kamm auf mich zu.,,Baby" flüstert er und ich nicke.,,Ja?" Frag ich und er küsste mich kurz.,,Da du ja bald in den Urlaub fliegst und ich dich jetzt schon vermisse...wollte ich fragen...naja...ob wir vielleicht die Wette doch vergessen können" sagt er schüchtern und ich atme laut aus.,,Okay...ich will aber das du dafür etwas machst" sag ich und er hebt die Augenbauen.,,Das währe?"
,,Ich will,dass du zugibst,dass du es nicht ohne Sex ausschälst" sag ich und er stöhnt.,,Ich finde ich hab es schon lange ausgehalten" sagt er und ich lache.,,Ja aber nicht ganz" kontere ich und löse mich von ihm.,,Wir mache einen Kompromiss" sag ich und er schaut mich erwartend an.
,,Ich hab eh noch meine Tage das bedeutet in den nächsten...fünf Tagen, werden wir eh kein Sex haben" sag ich und drehe mich von ihm weg und räume sein Zimmer etwas auf.
,,Das bedeutet du hast noch genug Zeit, um zu überlegen ob du die Wette vortragen willst oder meiner zugeben willst, dass du es nicht geschafft hast und ich einfach besser bin als du in Wetten" sag ich und drehe mich um.
,,Dein Ernst?" Fragt er und ich grinse.
,,Natürlich.Sehe ich aus als ob ich Späße machen würde?" Frag ich und er schüttelt schmunzelnd den Kopf.
,,Aber in den Fünf Tagen bist du doch eh weg" sagt er und ich schüttle den Kopf.,,Nein...ich bin erst in sieben Tagen weg mein Lieber.So schnell wirst du mich nicht los" sag ich und er lächelt schwach.,,Ich bin immer noch nicht überzeugt davon,dass du weg fliegst" sagt er und schmeißt sich auf sein Bett.,,Aber ich" sag ich und Sortiere seine T-Shirts wieder ein.
,,Aber guck mal Baby...sieh es doch auch mal aus meiner Sicht.Du bist sexy.Wunderschön.Schwer zu kriegen.
Klug,Kannst super tanzen,verdrehst den Männern den Kopf nur wenn du Biest oder mit Deinem Wimpern klimperst,hast ne große Klappe und ich könnte jetzt noch tausend andere Sachen aufzählen" sagt er und schaut mich an.,,Justin" flüstere ich und setzte mich zu ihm.,,,Warum hast du denn solche Angst? Wovor? Das ich nicht selbst auf mich aufpassen kann? Vertraust du mir etwa nicht?" Frag ich und er sprang auf.,,Natürlich vertraue ich dir! Was ist das denn für eine Frage. Ich will einfach nicht das dir etwas passiert.Du gehörst mir und ich bin für dich verantwortlich.Du bist alles für mich und wenn dir etwas zustoßen würde,würde ich es mir nie und nimmer verzeihen können" sagt er und fuhr sich durch seine Haare.
,,Justin ich bin ein großes Mädchen.
Außerdem bin ich nicht allein" sag ich und er starrt mich an.,,Ja und? Ihr seit zwei Mädchen! Für Männer leichte Beute wenn sie KO Tropfen haben oder Stark sind" sagt er lauter und ich verdrehe die Augen.Was soll ich dazu noch sagen.Ich hab das Gefühl dass man ihn einfach nicht umstellen kann.
,,Justin..ich liebe dich aber ich werde den Flug nicht absagen...ich werde in den Urlaub mit Francesca fliegen.Ob du es willst oder nicht.Ich brauch auch mal Urlaub" sag ich und er versteht die Augen.,,Mach wie du meinst" sagt er und Räumt sein Zimmer auf.
Ich gehe ins Badezimmer und gehe auf die Toilette.Er soll sich mal nicht so aufregen.Ich lasse mir meinen Urlaub von ihm und Jason nicht vermasseln.
,,Wir können auch Urlaub zusammen machen" sagt Justin hinter der Tür ich ich ziehe auf.,,Mit Sicherheit nicht" zische ich vor mich hin.,,Rose?" Fragt Justin und ich öffne die Tür.
,,Ja?" Frag ich als hätte ich nichts gehört.Ich wasche meine Hände und sehe Justin hinter mir.,,Was hältst du davon?" Fragt er und ich schaue ihn fragend an.,,Na das wir ja auch Urlaub machen können" sagt er und ich trockne meine Hände.,,Ja..weiß nicht.
Vielleicht irgend wann" sag ich abwesend und räume weiter auf.
,,Wie 'Weiß nicht' ?" ,,Ja weiß ich nicht.
Ich glaube das,dass keine so gute Idee ist" flüstert ich und Justin packt mich am Arm und dreht mich um.

The never ending love *abgeschlossen*Место, где живут истории. Откройте их для себя