52.(Sex)

74 0 0
                                    

Ich ziehe mir nach dem Duschen eine weiße kurze Hose an und ein alt rosa färbendes Oberteil was nur meine Brüste verdeckt.Meine Haare lasse ich offen über meine Schultern fallen und gehe wieder in mein Zimmer.
Ich merke das ich lange kein Sport mehr gemacht habe und mache erst mal ein paar Übungen für meinen Bauch/ Beine/ Rücken/ Po und arme.
Ein paar Liegestütze,sit ups u.s.w.
Ich darüber nach,das es ja total dumm war das ich gerade Duschen war und dann Sport gemacht hab,da ich jetzt wieder verschwitzt bin.Ich springe also noch mal unter die Dusche...total genervt von meiner Dummheit,Wasche mich aber nur kurz um den Schweiß von meinem Körper los zu werden.
Ich trockne mich schnell ab und ziehe mich wieder an.Ich gehe ins Bett und lese noch etwas.Es klopft an meiner Zimmer Tür und ich stand auf.
Ich schließe abends meine Zimmer Tür immer ab,das mir keiner einen Streich spielen kann oder so...keine Ahnung ob das einer machen sollte aber sicher ist sicher.Ich öffne die Tür also und Justin lächelt mich an.,,Hey" sagt er und drückt mich in mein Zimmer zurück.Er schließt die Tür hinter sich und dreht sich zu mir.Seine Augen verdunkeln sich und er kam auf mich zu.,,Du warst vorhin ein ganz böses Mädchen" sagt er leise und zog mich an meiner Hüfte zu sich.Ich lege meine Hände an seine Brust und spüre sein Herz schnell schlagen.Er küss mich kurz und schubst mich dann aufs Bett.
Er kommt auf mich zu und zieht sein Shirt über den Kopf.Er legt sich über mich und küsst mich verlangend und Brutal.Ich fing an zu stöhnen und drehe uns um.Jetzt saß ich auf Justin und schaue ihn an.Ich küsse seine Brust entlang,runter zu seinem Freund.
Ich öffne seine Hose und küsse dann Jerry.Er fing an zu stöhnen und zog mich brutal zu sich hoch.
Er dreht uns um,so das er wieder auf mir liegt.Er stand auf und ging rüber zur Tür.Er schloss sie ab und ging sicher das sie auch wirklich zu war.
Er kam wieder auf mich zu und küsste mich.Er zog schnell meine Kurze weiße Hose aus und mein Alt rosafarbenes Oberteil.Jetzt war ich nur noch in meinem Spitzen Slip und Justin gaffte meine Brüste an.Er leckt sich über die Lippen und grinst.,,Wie lange habe ich hierauf gewartet Baby..." Sagt er und leckt an meinen Brustwarzen rum.
Ich fing an seinen Namen zu stöhnen, was in grinsen ließ.,,Stöhn meinen Namen Baby" sagt er und küsst mich wieder.Ich fuhr mit meiner Hand runter zu seinem Freund und fing an ihn zu streicheln.Justin drang mit seiner Zunge in meinem Mund ein und stöhnte.Er rieb sein Glied an meiner Scheide und ich fing auch an zu stöhnen.Ich Kralle mich in seinen Rücken,lockere meinen Griff aber wieder,als ich an seine Wunden am Rücken dachte.Justin löst sich wieder und küsst meinen Hals entlang.Weiter runter zu meinem Bauch und Schluss endlich bliebe er an meiner Scheide stehen.Er streichelt mit seiner Hand meinen Scheiden Eingang durch den dünnen Stoff meines Slips,was mich laut aufstöhnen ließ.,,Shhht...sei leise.
Sonst hören die anderen uns" sagt er und lacht leise.Er stöhnt wieder und leckt sich über die Lippen.
,,Gott Baby...du bist so feucht...und das nur wegen mir" sagt er und küsst mich wieder.Er zerreißt meinen Slip,was mich aufzucken ließ,da es etwas weh tat.Außerdem...der Wichser hat gerade meinen Lieblings Slip zerstört.
Ich löse mich und schubse ihn von mir runter.,,Du Mist Kerl" zische ich und ziehe ihn ganz aus.,,Was?" Fragt er und küsst meinen Rücken.,,Du hast ihn kaputt gemacht" sag ich und er grinst.
,,Dafür wirst DU bestraft" sag ich betonte das DU und stand auf.,,W-was? Wie meinst du das? Bestraf mich wann anders aber bitte! Nicht jetzt" sagt er und lief mir nach.
,,Du weißt ja wo die Tür ist" sag ich und wollte ihn wütend machen.
Dachtet ihr echt das ich jetzt kein Bock mehr auf Sex habe? Klar der ist neu gekauft aber den habe ich mir vorgestern gekauft also kann ich ihn mir auch ruhig noch mal kaufen.
Er kam auf mich zu und dreht mich um.,,Ist das dein Ernst?" Fragt er und packt mich an meiner Brust.
Er drückt leicht zu und massiert sie.
,,Sag es Baby...ist das dein Ernst? Soll ich gehen?" Fragt er und presst mich gegen die Wand.,,Sag mir was ich machen soll und ich tu es" sagt er und saugt an meiner Brust rum.
Mit der einen Hand massiert er meine Brust und mit der anderen streichelt er meinen Kitzler.Ich fing an zu stöhnen und spreizte mein Bein,das er es leichter hat mich zu befriedigen.
,,Sag es! Sag es Baby" sagt er lauter und scheiße sexy.Ich stöhne und schüttelte meinen Kopf.,,Ist da etwas jemand stur?" Fragt er und saugt an meinem Hals.Ich musste mir das laute stöhnen verkneifen,weshalb ich mir dir Hand vor den Mund schlug.Er beißt mir in den Hals und Saug an einer Stelle.
,,Ich will das du es sagst" sagt er und ich konnte nicht mehr.Er hört mit allem Auf und schaut mich an.
,,Justin...ich will das du mich so hart fickst wie du es noch nie gemacht hast,werd zu einer Bestie" zische ich und Zerre seine Hose von ihm.Er lächelt mich dreckig an, schmeißt mich über seine Schulter und anschließend auf Bett.Er zieht seine Boxer aus und sein Jerry stand wie eine eins von seinem Körper ab.Er zerrt mich zu sich, ließ mich vor ihm auf die knie gehen und ich nahm sein Glied in den Mund.
Er fing an zu stöhnen,wegen meiner Zungenspielereien.Ich nehme ihn so tief wie möglich in meinem Mund und er stöhnt nur noch mehr.
,,Oh Gott! Wenn du so weiter machst komme ich in deinem Mund" stöhnt Justin und ich musste leicht grinsen.
Er zog mich zu sich hoch und küsste mich.,,Oh Justin" stöhne ich und er schmeißt mich aufs Bett.Ich muss zugeben das es mich ziemlich anmacht wie er mich rum schmeißt.Er wird oder ist wirklich zu einer Bestie geworden und ich hoffe das ich morgen nicht alt zu dolle Schmerzen haben werde.
Er beugt sich runter zu meiner Scheide und verwöhnte mich jetzt mit seiner Zunge.,,Oh Gott!....Justin!" Stöhne ich lauter und spreizte meine Beine so weit es geht.Ich fahre mit einer Hand durch seine Haare und als er in mich eindrang mit seiner Zunge,könnte ich nicht mehr.Ich lege meine Beiden Hände an seinem Hinterkopf und Presse sein Gesicht in meine Vagina.
,,Oh Gott Justin! Ja! Tiefer! Fester! Jaaa! Fick mich!" Rufe ich und Merke das ich gleich komme.,,Justin...ich komme gleich" sag ich und er nickt.
Er leckt noch mal und drang dann vorsichtig in mich ein.Er bewegt sich langsam in mir und wurde immer schneller.,,Scheiße Baby! Du bist so heiß" stöhnt er und saugt an meinen Brustwarzen,wo er auch rein biss.
,,Oh scheiße ja Justin! Fick mich" sag ich und er bewegt sich immer schneller,tiefer und härter in mir.
Das einzige was ich spüre, ist sein steifes,hartes und großes Glied.
Er wurde noch schneller und als ich seine Hoden immer an meinen Arsch schlagen höre,schmeiße ich meinen Kopf in Nacken und stöhne Justin's Namen.Er wurde noch härter und endlich kamen wir beide Gleichzeitig zum Orgasmus.,,Oh Gott! Baby...der Sex war so gut" sagt er und küsst mich.
Ich lag atemlos neben Justin und lächel ihn an.Er zog mich unter die Decke und legte mich auf seine Brust.
,,Ich liebe dich so sehr Baby" flüstert Justin und ich küsse seine Brust.
,,Ich weiß.Ich dich auch" sag ich und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt