78(Work)

40 0 0
                                    

Jax und Jonathan sind jetzt schon ein Jahr alt und Justin und ich werden bald heiraten.In genau einem Monat.
Es wird eine Sommer Hochzeit.
Sie findet im August statt.

,,Baby! Hilfe" schrie Justin und ich ging zu ihm.,,Hol ein Handtuch!" Schrie er und ich brachte eins mit.
,,Was ist passiert?" Frag ich und konnte es mir schon denken.
,,Jonathan hat mich angepisst!" Schrie er und zeigte mir sein Nasses Gesicht"
Ich konnte mir kein lautes Lachen unterdrücken.,,Haha!" Sagt er sauer und riss mir das Handtuch aus der Hand.,,Du musst eben schnell sein" sag ich und er grinst mich nur fälschlich an.,,Heute kommt mein Vater zu Besuch" sagt Justin und ich nicke.
,,Um geschäftliches zu klären" fährt Justin Fort, nachdem er sein Gesicht mit Wasser und Seife wusch.
,,Okay...soll ich dann jetzt schon mal kochen?" Frag ich und Justin putzte gerade seine Zähne.,,Hm...ja kannst du machen.Dann hast du später noch Zeit für die Kinder wenn wir beschäftigt sind" sagt Justin und spülte seinen Mund mit Wasser aus.,,Ja okay" sag ich und nahm Jonathan auf den Arm.
,,Oh wo ist den mein kleines Baby?" Frag ich in Mama Sprache und Justin schaut mir dabei zu.,,Ihr seit doch beide Irre" sagt Justin und nahm Jax vom Boden.,,Ist er schon fertig?" Frag ich und Justin nickt.,,Du musst dich wirklich mal mit Jonathan anfreunden.
Er ist dein Sohn.Du solltest nicht den einen vorziehen" sag ich und Justin verdreht  die Augen.,,Ich hab beide gleich lieb" sagt Justin und nahm mit Jonathan aus dem Arm.,,Guck" sagt er und pustete ihm auf den Bauch so wie er es immer bei Jax tat.Jonathan lachte bloß und ich grinse.,,Na bitte.Geht doch" sag ich und ließ ihn mit den Zwillingen alleine.,,Hey! Willst du Jax nicht nehmen?" Fragt Justin und ich stellte den Herd an.,,Nein du musst auf die aufpassen solange ich Koche" schrie ich zurück und ich höre ihn stöhnen.
Ich sah wie Justin mit den Babys auf dem Arm in das Wohnzimmer kam.
Er legt die beiden auf ihre Kinderdecke auf den Bauch und kam auf mich zu.
,,Baby" flüstert er und ich schaue über mein Schulter.Er umarmt mich von hinten und küsst meinen Hals entlang.
,,Wir hatten schon so lange kein Spaß mehr" sagt er und küsst mich hinter meinem Ohr.Ich fing an zu stöhnen, als er mir sein Erregtes Glied an den Po drückte.,,Justin...w-wir können nicht" sag ich und drücke ihn von mir.
Er biss sich auf die Lippe und ballet seine Hände zu Fäusten, löste sie aber schnell wieder als ich sie sah.
,,Wie währe es wenn deine Mum auf die Kinder aufpasst und wir uns mal wieder einen schönen Abend machen ohne die Kinder" sagt Justin ruhig und ich drehe mich zu ihm.,,Ich weiß nicht Justin...d-du...ich...ich hab immer noch nicht mein Wunschgewicht.Ich fühle mich nicht wohl Justin" sag ich und packe die Nudeln in das kochende Wasser.,,Baby...du musst dich nicht schämen oder so.Ich finde dich noch immer so heiß und wunderschön wie früher.Egal ob du mehr Gewicht hast oder nicht" sagt Justin aufgebracht und fährt sich durch die Haare.
Ich seufzte und nicke.,,Ja...aber ich... Ich will nicht mit dir schlafen wenn ich mich nicht wohl fühle" sag ich und bin dabei die Soßen anzurühren.
,,Rose-" ich unterbrach Justin.
,,Du solltest dich fertig machen.
Dein Vater kommt bestimmt gleich" sag ich und er seufzt und nickt.
,,Wir reden noch" sagt er und ich flüstere ein 'werden wir ja noch sehen' so leise das nur ich das hören kann.

.

Ein Klingeln holt mich aus meinen Gedanken.,,Baby! Machst du die Tür auf.Ich kann gerade nicht" sagt Justin und ich verdrehe die Augen.
,,Ich kann auch nicht" zische ich vor mich hin und öffne die Tür mit einem gespielten Lächeln.,,Hey Jon" sag ich und reiche Jon meine Hand.
,,Hallo wunderschöne Rose.Du siehst Mal wieder Bezaubernd aus.Du siehst aus wie frisch geboren trotz der Kinder" sagt er und ich lächle ihn verlegen an.,,Danke.Du siehst auch gut aus trotz der vielen Arbeit" sag ich und er bedankt sich.,,Komm doch rein" sag ich und öffne die Tür weiter.
Er kam rein und gerade da kam Justin um die Ecke.,,Hey Dad" sagt Justin und lächelt ihn an.,,Justin" erwidert Jon und lächelt.

.

,,Essen ist fertig" sag ich und stelle für Jon und Justin das Essen auf den Tisch.,,Ja wir kommen gleich" sagt Justin und stand auf.,,Ja ich würde nur sagen, das wir dann mit Troy noch mal darüber reden weil so geht das nicht.
Wenn er den Job behalten will muss er sich mehr anstrengen" sagt Jon und Justin nickt.,,Mhh...riecht das lecker babe" sagt Justin und küsst meine Wange.,,Danke" flüstere ich und küsse ihn auf den Mund.Beide setzten sich hin und fingen an zu essen.Natürlich lobte Jon mein Essen auch.
,,Du Jussy?" Frag ich und er hob seine brauen.,,Was hast du angestellt?" Fragt Justin und legte seine Gabel ab.
,,Ich geh gleich zu meiner Mum.
Könntest du vielleicht wenn es geht... mein Autoreifen aufpumpen? Ich hab keine Lust mit der Kinderkarre" frage ich süß und er stöhnt.,,Ich hab keine Zeit.Nimm mein Auto" sagt er und ich verdrehe die Augen.,,Naschön" sag ich ergeben und stieß mich von der Kücheninsel ab.,,Wann gehst du los?"
,,Jetzt Justin.Wenn ich die Jungs fertig angezogen hab" sag ich und Justin nickt.,,Okay...ich verabschiede mich auch noch.Justin morgen früh um neun musst du im Büro sein.Klar?" Fragt Jon und Justin nickt.,,Klar"
Wir bringen Jon noch zur Tür und nachdem die Tür geschlossen war, stöhnt Justin.,,Gott war das anstrengend" flüstert er und lehnt sich gegen die Tür.Ich streichle einfach nur seine Wange und seinen Nacken.
,,Baby?" Flüstert Justin und schaut mich an.,,Ja?" Er kam auf mich zu und presste mich gegen die Wand.
,,Ich vermisse dich" flüstert er und küsst meinen Hals entlang.
Ich umarme ihn einfach nur.
Mein großes Baby.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now