..13(Mein Freund)

83 1 4
                                    

Justin und ich gingen zurück zum Haus.Ich schrieb Francesca noch eine SMS das ich doch nicht kommen würde und das ich ihr morgen in der Schule oder im Auto alles erzählen werde.
Justin trug meine Tasche.

Als wir kurz vor meinem Haus ankamen drehte Justin sich noch einmal zu mir um und gab mir einen Unerwarteten Kuss auf den Mund.
Ich konnte ihn garnicht erwidern so schnell löste er sich schon von mir.

,,Das bleibt unter uns" sagte er mir und wollte gerade wieder gehen als ich ihn aufhielt.,,Wieso machst du das?"
Fragte ich ihn.Ich meine,er küsst mich zwei mal und sagt dann das es unter uns bleiben soll.Männer sind Kompliziert als wir Frauen.

Außerdem hatte er mir gerade mein ersten Kuss gegeben und macht dann so etwas.Ich hatte mir meinen ersten Kuss anders vorgestellt.
Er sollte Romantisch sein und mit einem Jungen den ich liebe und vielleicht sogar schon zsm bin.

Er drehte sich wieder um ohne mir eine Antwort zu geben und ließ mich da stehen.Alleine.Ohne ein weiteres Wort.

,,Justin!Rose! Da seit ihr ja endlich"
Schrie Marc uns zu während er auf uns zu kam.

,,Alles okay mit euch?" Fragte er und umarmte mich.,,Oh nein...sag das es nicht war ist" sagte er und löste sich von mir und guckte mir nun in die Augen und nahm mein Gesicht in die Hände,so wie es Justin gerade auch gemacht hatte.,,Bro...das bleibt doch unter uns oder? Ich meine Jason würd mich umbringen" sagte er und guckte mich nicht mal mehr an.
Ich riss meine Sachen aus Justin's Hand und rannte in mein Zimmer.

Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.Am nächsten Morgen wachte ich nicht von meinem Wecker auf sondern von einer Ungewohnten Hitze.

Ich guckte mich um und guckte auf lieb Handy da ich wissen wollte wie spät es war.5:00uhr.Ich könnte noch zwei Stunden länger schlafen und draußen war es noch dunkel.Ich schaltete meine Nachttisch Lampe an und guckte an mir runter und sah dann eine Person neben mir schlafen.Es war eine Männliche gestallt.Ich tippte sie mit meinem Zeigefinger an und tippte sie extra doll an.,,Ah...was...was soll das?"
Fragte die Person mich und ich erkannte sofort Justin's Raue Stimme.

Ich sprang auf und machte das Große Deckenlicht an.

,,Was willst du in Meinem ich wieder hole in meinem Bett du perverse Sau!"
Schrie ich ihn an aber beherrschte mich noch nicht zu laut zu schreien das Jason oder Marc nicht aufwachten.

,,Shhh...ich...keine Ahnung,ich wollte bei dir sein" sagte er nun und setzte sich aufrecht hin.

,,Und wieso? Ich meine wenn du in meinem Bett liegst und Jason in mein Zimmer kommt und dich sieht ist es doch nur noch wahrscheinlicher das er dich "Umbringt" Und außerdem WIESO?!"sagte ich und er grinste.,,Was...wieso grinst du so beschissen Doof" sagte ich und er kam auf mich zu.,,Ich hab die Tür abgeschlossen" sagte er und grinste weiter.Ich rannte zu meiner Tür zurück und versuchte sie zu öffnen.Sie ging nicht auf.Scheiße.,,Mach die Tür auf und geh" flüsterte ich zu Justin und er kam auf mich zu.,,Nein...wir müssen Reden" sagte er jetzt in einem Sanften Ton und nahm mich an meiner Hand und verschreckte sie in einander.

Was hatte das zu bedeuten?

,,Ich will mit dir über zwei Sachen reden" sagte er und wir setzten uns auf mein Bett im Schneidersitz hin.

,,Wenn du dann endlich gehst und mich bitte alleine in meinem Zimmer schlafen lässt"sagte ich verzweifelt und setzte mich auf mein Bett im Schneidersitz hin.Ich Band meine Langen braunen Haare wieder zu einem Pferdeschwanz(;D oh scheiße Pferdeschwanz) und wartete gespant auf Justin's Fragen.

,,Also...was hast du letzte nacht geträumt...ich meine es hatte mit mir zutun oder nicht...also ich glaube es zumindest da du Angst vor mir hattest"
Sagte er besorg und ich musste Lächeln.Es war süß das er sich darüber Gedanke gemacht hatte.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now