79(Bitch!)

43 0 0
                                    

Ich bin gerade auf dem Rückweg von meiner Mum, da die kleinen schön rum meckern dass sie müde sind.
Ich parke das Auto auf unserer Einfahrt und stieg aus.
Ich gehe, auf die jewahliegen Seiten des Autos,um die Jungs zu holen und ging dann auf die Tür zu.Ich schloss sie auf und höre, als ich im Flur ankam, ein Frauengelache.Wer ist denn jetzt noch zu Besuch!? Ich zog meine Schuhe aus und meine Jacke und ging dann mit Jax und Jonathan, die in den babyschalen liegen und schlafen, ins Wohnzimmer.,,Hey" sag ich und stelle die Babys auf dem Boden ab.
,,Hey" sagt Justin und lächelt mich an.
,,Darf ich wissen wer sie ist?" Frag ich und die Frau stand auf.Ich sah ihr Gesicht.Sie hatte lange braune Haare und eine Model Figur.,,Hey ich bin Kendall.Kendall Jener" sagt sie und lächelt.,,Ich bin eine Arbeitskollegin von Justin" sagt sie und reicht mir ihre Hand.,,Rose.Justin's Verlobte" sag ich und schüttle ihre Hand.,,Du hattest garnicht erwägt das ihr verlobt seit und zwei Kinder habt" sagt Lydia überrascht und schaut zu Justin.
,,Tja...jetzt weißt du es" sagt Justin und lächelt.,,Okay...äh...ich geh dann die Jungs Bettfertig machen" und ging in deren Zimmer.Ich bin stink wütend!
Dumme Pute! Dummer Arschlecker dummer Ach keine Ahnung was...
Maaaaannnn! Ich ließ einen Frustrierten stöhnet raus.
Es währe fast ein Schrei geworden wenn ich nicht gerade Jax und Jonathan umziehen würde und sie noch schlafen würden.
Ich nahm beide auf den Arm und lege sie in ihre jewahliegs Bett und küsste beide noch mal auf die Wange.
Ich schloss die Tür leise hinter mir und ging dann nach unter.Diese Bitch ist ja immer noch hier! Ich verdrehe die Augen.,,Rose!?" Schrie Justin meinen Namen und in dem Moment pisst es mich an dass er mich gerade vor IHR nicht Baby nannte oder so.
,,Ja?" Frag ich erschöpft und ging zu ihm.,,Währe es okay wenn Kendall Heute hier schläft? Wir haben ja das Gästezimmer" fragt Justin und ich zucke mir den Schultern.
Nein! Es ist nicht okay! Hat die kein Zuhause oder was?
,,Okay...ich bring dich eben in dein Zimmer und wenn du was brauchst frag einfach" sagt Justin und legt seine Hand an ihr Rücken und führte sie im oberen Stockwerk zu 'ihrem' Zimmer.
Dumme Ziege.Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.
Ich singe leise vor mich hin, bis ein klopfen mich unterbrach.
Ich öffne die Tür und sah eine Kendall vor mir stehen.,,Bräuchtest du noch lange? Ich meine...ich muss mich ja auch noch fertig machen" sagt sie und ich lächle sie fälschlich an.,,Ja klar.Ich räume nur noch eben auf" sag ich und nahm meinen Kram und ging hoch.
,,Bitch...BITCH..." Zische ich und schmeiße die Schlafzimmer Tür auf.
,,Was ist los Baby?" Fragt Justin und ich verdrehe bloß die Augen.
Ach! Jetzt kann er mich wieder Baby nennen? Pff...der soll sich selbst ficken!
,,Rose! Ich rede mit dir" sagt Justin jetzt sauer und sieht mich durchdringend an.,,Was willst du?" frag ich gereizt.,,Was ist los?"fragt er mindestens genau so gereizt wie ich.
,,Nichts! Okay!? Gar nichts!" Schrie ich und lege mich ins Bett.
Er atmete laut aus und legte sich auch hin.Er wollte gerade seinen Arm um mich legen als ich ihn weg schlug.
Doch daran lässt er sich nicht beirren.Er legte seinen Arm mit gewallt um mich und zog mich zu sich.
,,Baby du machst mich gerade so Scharf wenn du so zu mir bist" raunte er in mein Ohr und platzierte einen Kuss an meiner Wange.
Er fuhr mit seinen Händen meine Seiten auf und ab und küsste meinen Hals entlang.Er stützte sich über mich und schaute mir direkt in die Augen.
,,Du machst mich so heiß" sagt er und presste seine Lippen auf meine.
Er presste seine Erektion an meinen Arsch und schaute mich mit einem Funkeln in den Augen an.
Ich zog ihn wieder runter zu mir und küsste ihn auf den Mund.
Ich drehte uns um und verteilte kleine Küsse auf seiner Brust,runter zu seinem großen freund.,,Oh Baby" raunte er und atmete schwerer.
Es klopfte an der Tür.Ich stöhne auf und ging von Justin runter.
,,Fuck man" zischt Justin und stand auf.,,Kendall? Was gibt es?" Fragt Justin freundlich als er die Tür öffnete.
,,Ich wollte fragen wann du morgen aus dem Haus gehst.Dass ich bis dahin fertig bin"sagt sie und ich sah wie sie mit ihm flirtete.,,Äh...Baby?" Fragt Justin und ich schaue von meinem Handy auf.,,Ja?...äh...um..." Ich schaue auf die Uhr.,,Um 8" sag ich und Justin nickt.,,Okay.Gute Nacht" sagt sie und ging.Justin schloss die Tür und atmete laut aus.,,Musste die jetzt ausgerechnet stören?" Fragt er frustriert und fuhr sich durch die langen blonden Haare.
,,Tja..." Sag ich bloß,legte mein Handy weg und schloss meine Augen.
,,Baby...lass uns da weiter machen wo wir gestört wurden" sagt Justin und spreizte meine Beine um sich zwischen ihn ein zu platzieren.Er presste seinen Unterleib an meinen, um mir zu zeigen wie erregt er doch war.,,Justin ich hab keine Lust, dass die gleich wieder rein kommt" zische ich und er stöhnt.
,,Tut sie schon nicht" flüstert er und saugt an meinem Hals.
,,Justin" stöhnte ich und er grinst.
,,Baby?" Fragt er und ich stöhnte.



-Neben Sache Kendall Jener wird auch von der echten Kendall Jener verkörpert!-

PS. Zurzeit hab ich nicht so viel Zeit gehabt und auch wenige Ideen aber jetzt habe ich Ferien und das bedeutet ich kann jetzt mehr schreiben und mehr über das Buch nachdenken!🙏🏽

Wartet wartet wartet!!!!
Ich hab gerade erfahren, bei eigener Recherche, das ich an diesem Buch seit längerem ja schreibe und an dem 22.12.15 das erste Kapitel veröffentlicht habe und eigentlich hab ich dieses Kapitel auch am 22.12.16  veröffentlicht aber ich war so dumm und hab die Veröffentlichung einfach rückgängig zu machen...
Anstatt das ich das einfach in einem andern Kapitel erwähne!!! Maaaaaannn damit! Ich bin so doooooffff...okay...ich höre jetzt weiter von 187   Prolz....

Ps.: ich bin dämlich...
Nennt mich einfach mal dämlich von heute an

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now