75(Gala)

59 0 0
                                    

,,Ich bin wieder da!" Höre ich Justin rufen und er schloss die Tür.
,,Hey! Ich bin um Schlafzimmer" sag ich und kurze Zeit später kam Justin auch schon rein.,,Na du Model" sag ich grinsend und er schüttelt bloß lachend den Kopf.,,Na du Schönheit" erwidert er und küsst mich auf den Mund.
,,Wie geht es unseren Zwillingen?" Fragt Justin.,,Perfekt" sag ich und lächle.,,Wie war das Shooting?" ,,Ganz okay.So wie immer eben.Unterwäsche" sagt Justin und ich nicke.Ja er ist jetzt das Model von der Calvin Klein Kampagne.Das Model seines Vaters und sein Assistant.Aber warum denn nicht? Justin sieht gut aus.(geil aus!).
,,Hier ist in übrigen dein Kleid für die Gala" sagt Justin und reicht mir ein Kleid in weiß.Es ist schon Herbst und kalt und das Kleid sieht kuschelig aus.
Es ist enganliegende und man sieht meinen Kugelrunden Bauch.
,,Und?" Frag ich und sehe Justin in seinem schwarzen Anzug.

,,Und?" Frag ich und sehe Justin in seinem schwarzen Anzug

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Er krempelt gerade seine Ärmel hoch und schaut mich an.
,,Wunderschön meine Babys" sagt Justin und lächelt.,,Danke" sag ich und schaue zu Mienen High heels.
Ich zog welche an die nicht hoch sind und einfach sind aus zu ziehen.
Ich mache mir noch einen strammen hohen Pferdeschwanz und sprühe mich mit Parfum ein, was ich von Justin Geschenk bekommen hab.
,,Baby wir müssen" sagt Justin und kam ins Badezimmer.
,,Ja ich komme" sag ich und nahm meine Klutch wo mein Handy und mein Geld rein kam und nahm Justin's Hand.,,Justin soll ich nicht auch dein Handy einpacken?" frag ich und er öffnet mit die Tür.,,Ja gerne" sagt er und gab mir sein Goldenes Handy.
Ich ging aus der Tür und schon mal zu dem Auto, was vor der Tür schon steht.
Die Auto Tür wurde mir geöffnet und ich setzte mich dankend rein.
Justin kam auf der anderen Seite und setzte sich ans Fenster.
,,Baby,setzt du dich bitte in die Mitte?" Fragt er und die Tür neben mir wurde geöffnet und ein großer Mann  schaut mich an.,,Okay" sag ich und Rutsche vorsichtig an Justin ran.Er verschränkte lächelnd unsere Finger ineinander und küsste meine Wange.
Der große Mann setzte sich neben mich und schloss die Tür.

.

Der große Mann öffnete die Tür, stieg als erster aus und hielt mir seine Hand hin, um mir zu helfen, aus zu steigen.
Hinter mir kam Justin aus dem Auto und sie Fotografen machten viele Bilder.Oh Gott ey! ,,Lächeln Baby" erwidert Justin bloß und ich lächle ihn an.Um zur Gala zu kommen, muss man einen langen Roten Teppich entlang gehen.Und außen rum stehen überall Fotografen.Justin zog mich Richtung Roten Teppich und blieb nach ein paar Metern mit mir an der Hand stehen.
,,Warum sollte ich eigentlich in der Mitte sitzen Justin?" Frag ich und schaue hoch zu ihm.,,Du weißt das ich es hasse in der Mitte zu sitzen" schmolle ich und schob meine Unterlippe vor.,,Na wenn ein Unfall passieren sollte, will ich nicht dass ihr drei verletzt werdet" sagt Justin und küsst meine Schläfe.Ich lächle.
Wir ließen noch ein paar Fotos von uns machen und schauten uns immer wieder verliebt in die Augen oder Justin streichelte über meinen Bauch.

.

Wir sind schon über zwei Stunden auf dieser beschissenen Galler und ich hatte schon nach einer Stunde überhaupt keine Lust mehr.
Die Jungs in meinem Bauch prügeln auf einander ein und treffen immer wieder meinen Bauch.Ich hab sie schon gefühlte 100e von malen angemeckert, natürlich wenn ich alleine war, aber sie hören einfach nicht auf. Man sagt ja, dass die Kinder mit hören was die Eltern sagen oder allgemein schon hören.Aber scheint wohl so als wenn sie nicht auf mich hören wollen.
,,Justin Können wir gehen?" Frag ich nachdem ich aus dem Badezimmer kam.,,Warum? Geht es dir nicht gut?" Fragt er und ich schüttle den Kopf.
Die beiden kämpfen wie die Titanen in meinem Bauch! Sie hören einfach nicht auf" zische ich und er schmunzelt.
Er hockt sich hin und küsst meinen Bauch.,,Hey ihr kleinen Racker" sagt Justin sauer.,,Wenn ihr nicht wollt das Momy schmerzen hat, würde ich jetzt aufhören mich zu prügeln.Abgesehen davon wollt ihr doch geil ausgebe und keine Krüppel werden wenn ihr auf die Welt kommt oder?" Fragt er und ich musste grinsen.,,Und?" Fragt Justin und grinst und seine perfekten geraden und Weißen Zähne kamen zum vorschreiben.Er legte seine Hand auf den Bauch und es kam gerade ein Tritt.
,,Ich hoffe für euch, das dass der letzte war" sagt Justin und stand wieder auf.
,,Wir gehen gleich.Wir verabschieden uns nur noch von meinem Vater" sagt Justin und zog mich leicht in die Menge von Menschen.
Von reichen,wohlhabenden, spießigen Menschen, die eine falsche Maske tragen.Die süchtig nach Perfektionismus sind.Die süchtig nach ihrem Geld sind und die süchtig nach Bestätigung sind.Bestätigung von anderen reichen Menschen.Sie wollen alle perfekt sein und merken garnicht wie sie daran kaputt gehen.Ich bin froh, das ich nicht reich aufgewachsen bin denn ich befürchte, dass ich dann ein auch so kaputtes Mensch währe wie diese ganzen Menschen um mich herum.

The never ending love *abgeschlossen*Onde histórias criam vida. Descubra agora