57(Provokationen der Gegenseitigkeit)

58 0 0
                                    

Zuhause angekommen,also bei Justin, laufe ich sofort zu den Jungs auf das Sofer.,,Na ihr!" Sag ich grinsend und schaue Ryan an.,,Was grinst du so...du machst mir Angst! Wenn du grinst siehst du aus wie eine Verrücket aus der geschlossenen Anstalt"sagt Ryan und ich schaue ihn beleidigt an.,,Das war fies" flüstere ich und schmeiße mich neben Ray.,,Owww" sagt er und nahm mich in den Arm.,,Sei nicht sauer! Sieh er Wahrheit einfach ins Gesicht!...oder wie man das auch immer sagt" sagt Ray und ich musste auflachen.,,Ihr seit gemein! Was habt ihr für ein Problem?" Frag ich empört und schaue alle beide an.,,Keinen blassen Schimmer.Ich schätze es liegt an der Hitze" sagt Ray und ich schüttle den Kopf.,,Wie läuft es mit deiner Herzdame Ray?" Frag ich und sofort wurde er Rot.,,Ganz gut" sagt er und ich kichere.,,Wo ist Justin?" Fragt Ryan und ich zucke mit den Schultern.
Ich stehe auf und laufe noch immer mit meinen High heels im Haus rum.
Ich ziehe sie aus,während ich gehe und schaue aus dem Fenster.Ich sehe Justin an sein Auto lehnen und Telefonieren.
Ich mache mich auf den Weg zu ihm und öffne die Tür.,,Ja nein,ich komm am Montag vorbei.Gerne.Okay..biss dann" sagt Justin und legt auf.Er dreht sich zu mir und kam auf mich zu.
,,Hey...hast du die Jung schon begrüßt?" Fragt er und ich nicke.,,Mit wem hast du da gerade geredet?" Frag ich neugierig und er zeigt mir mit seiner Handgeste das es unwichtig ist.
,,Okayyy" sag ich nur leise und gehe einfach ins Haus.Justin zog mich an meiner Hüfte zu sich und küsst meinen Hals entlang.,,Baby...ich bin gerade so scharf" stöhnt er mir in mein Ohr und ich musste grinsen.,,Und was möchte der Gnädige Herr mir damit sagen?" Spiele ich auf unwissend und er grinst mich verspielt an.,,Hält stop! Bevor ihr weiter redet bitte geht hoch!" Sagen Ryan und Ray aufgeregt und ich musste lachen.Ich ging schonmal hoch und Justin begrüßte die Jungs noch.
Ich schmeiße meine Schuhe in eine Ecke und nahm meine Tasche in die Hand und huschte in Justin's Badezimmer.Ich ziehe mich schnell aus und ziehe mir andere Unterwäsche an und wasche mich noch etwas.Ich hab nämlich geschwitzt wie ein Schwein!
Ich ziehe mir meine Klamotten wieder an und verstaue meine Alte langweilige Unterwäsche.Jetzt hab ich eher etwas aufregenderes an.Schön mit spitze und Schleifchen.Ich ging in Justin's Zimmer zurück und sehe Justin auf dem Bett sitzen und irgend etwas an seinem Handy Tippen.Er schaut hoch und grinst.,,Was hast du denn da so lange gemacht Baby?" Fragt Justin und zog mich zu sich an meiner Hüfte zu sich.
,,Mich aufgefrischt" sag ich und es stimmte ja auch.,,Aha" sagt Justin nur und schaut mich von unten an wie ein kleines Hundebaby.,,Du siehst gerade so süß aus" sag ich und er lacht.
,,Ich kann auch sexy aussehen" sagt er und knabbert mit seinen strahlend weißen Zähnen an meinem Oberteil Saum.,,Du musst nicht immer sexy aussehen" sag ich und er legt seine Stirn in Falten und das sah zu süß aus.
,,Jetzt siehst du so aus wie ein verwirrtes Hundebaby was gerade noch am Spielen war und nicht was was ich von ihm will" sag ich und er lässt mein Shirt in ruhe und greift mir an meinen Arsch.Da es so plötzlich kam fiel ich breitbeinig auf seinen Schoß und er grinst.Er knetet meinen Arsch mit beiden Händen und küsst mein Dekolleté entlang,runter zu meinen Brüsten.Ich fing leicht an zu stöhnen und spüre Justin grinsen.,,Du bist so heiß in deinem zu engen Shirt und deiner geilen High West Jeans" stöhnt Justin und ich lächel leicht.
,,Du musst zugeben.In den braunen weichen Leder high heels sah ich noch heißer aus" sag ich und er lacht.
,,Ja aber so siehst du auch heiß aus" sagt er und küsst mich jetzt Leidenschaftlich auf den Mund.
Mein Handy klingeln ließ mich aus meiner rosa Seifenblase die Um Justin und mich gehüllt war Platzen und ich stöhne genervt auf.,,Geh nicht! Wir sind beschäftigt" sagt Justin und zog mich wieder zu sich,da ich mich gelöst hatte.,,Ich muss" sag ich während er versucht mich weiter zu küssen.
,,Du bist scheiße" sagt er und ich schlage ihm auf den Oberarm.
,,Nein ich bin Rose" sag ich und er verdreht die Augen.,,Ja hallo?" Frag ich und Francesca war auf der anderen Leitung.,,Rose! Es gibt Dirty Dancing! Das ist doch einer deiner Lieblingsfilme!" Informiert mich meine Beste Freundin und ich schaue sofort Justin an der mich verwirrt anschaut.
,,Wo?" Frag ich und sie antwortet mir das es auf ProSieben läuft.,,Okay danke Schatz! Hab dich lieb" sag ich und lege auf.Ich laufe zum Fernseher von Justin und schalte ihn an.,,Was wird das?" Fragt er und ich grinse ihn an.,,Wie schauen einen Film...oh man Jussy! Hilf mir" sag ich und er stand genervt auf.Klar das er jetzt beleidigt ist.Er will eben Sex aber ich will Fernsehen und ich will meinen Lieblingsfilm sehen.
,,ProSieben bitte" sag ich und küsse ihn.Er fängt gerade an und ich laufe zu Justin's Schrank.Ich nehme mir ein Weißes Oberteil und ziehe mich bis auf Unterwäsche aus.Ich schaue während dessen in den Fernseher und spüre die Blicke von Justin auf mir.,,Was ist das für ein scheiß?" Fragt er und zeigt in den Fernseher.,,Das! Ist kein scheiß! Das ist einer meiner Lieblingsfilme! Dirty Dancing" sag ich und Justin schüttelt den Kopf.,,Wie können auch einen schmutzigen Tanz machen nur im Bett" sagt er und ich grinse.
,,Später vielleicht" sag ich und schmeiße mich auf das Bett,nachdem ich endlich aus meiner Jeans rausgekommen bin! Puh! Schwere Geburt! Ich lege mich mit meinem Kopf and Fuß Ende und schaue den Film.Justin stand seufzend auf und ging ins Bad.Oh ich liebe liebe liebe diesen Film und dann wo sie auf Jonney zum ersten Mal trifft und sagt:
,,Ich hab eine Wassermelone getragen" Bahh! Ich liebe diese Stelle! Da werde ich immer mit ihr rot und spüre wie peinlich ihr das ist! Falls ihr den Film nicht kenn...den müsst ihr euch anschauen! Justin kam nur in schlabberigen Boxershorts ins Zimmer und legt sich neben mich,nur das ich jetzt seine Füße im Gesicht hatte.
Er streichelt mein oder besser gesagt sein Shirt hoch und hat jetzt vollen Blick auf mein schwarzes Spitzen Höschen.Er streichelt meinen Arsch und massiert ihn auch.Ohhh...ich will jetzt kein sex aber gerade bin ich so feucht! Ich werde mir einfach nichts anmerken lassen.Ich kann mich noch Kauf auf den Film konzentrieren und drehe mich ruckartig um.Ich schaue Justin böse an und er schaut von seinem Handy hoch.,,Justin...ich weiß das du meinen Arsch magst aber könntest du das bitte unterlassen?" Frage ich gereizt und Justin grinste nur.,,Nein" sagt er und klatscht mir auf meinen Arsch.,,Wie du meinst" sag ich und drehe mich wieder um.Er streichelt meinen Arsch weiter und kneift auch in ihn.Er legt seinen Kopf auf meinen Arsch und ich verdrehe meine Augen.Soll er doch.Ich werde diesen Film auf Jeden tuende gucken!
Er fängt an meinen Arsch zu küssen und an ihm rum zu lecken,in ihn rein zukneifen und und ihn zu schlagen.
Das reicht jetzt.,,Justin!" Sag ich jetzt sauer und er schaut mich grinsend an.
Das wird sein Todesurteil! Lass die Spiele beginnen!

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now