31(Ich bin Krank)

53 1 2
                                    

In der letzten Stunde hatte ich Sport aber da ging es mir schon nicht gut.
Also machte ich nicht mit.
_____
Ich wartete draußen auf Justin der nach fünf Minuten endlich kam.
,,Hey" sagte ich und stieg ein.
,,Baby ist alles in Ordnung?Du siehst so..-" ,,Scheiße aus? Ja danke das weiß ich selber ich fühle mich auch so" sagte ich und versuchte zu lächeln.
,,Ich fahr dich am besten gleich nach Hause und mach dir einen Tee oder Caocao oder was du auch immer haben willst.Und keine Wiederrede" sagte Justin und küsste mich auf die Wange.

______
,,Zwei Wochen lang kann kann ich deine Lippen nicht auf meinen Spüren"
Sagte ich traurig und Justin zuckte mit den Armen und Küsste mich.
,,Justin bis du doof? Du wirst noch krank wenn ich jetzt wirklich krank bin" sagte ich und er lachte.
,,Baby,so lange kann ich es nicht aushalten dich nicht zu küssen" sagte er und küsste mich noch einmal.
Inzwischen ging es mir so scheiße das ich Justin am liebsten weg schicken würde damit er mir nicht zugucken muss wie scheiße es mir geht.
,,Justin?" ,,Ja Baby" ,,Mir geht es richtig scheiße ich glaub ich muss-" sagte ich sprang auf und rannte ins Badezimmer.
,,KOTZEN!" schrie ich noch und übergab mich 4 x hintereinander.
Justin hielt mir meine Haare und zog immer auf.
Ich stand auf und stützte mich am Waschbecken ab.
,,Ich sehe schrecklich aus" sagte ich und fing an zu weinen.Ich nahm meine Zahn Putz Sachen raus und putze mir meine Zähne und einfach alles in meinem Mund.,,Nein du siehst nur krank aus Baby" sagte Justin und schlang seine Arme um meine Mitte.
,,Du bist-" ich lief wieder zur Toilette und übergab mich noch 2 x.
,,Zum kotzen? Ich verstehe schon Baby" versuchte Justin einen Witz draus zu machen doch ich fand es garnicht lustig.

Ich bekomme bald meine Tage und bin dazu noch krank.Na Toll.

Ich putze meine Zähne erneut und drehe mich wieder zu Justin um ihn weg zu schicken.Ich würde es total scheiße finden,wenn ich Justin noch länger nicht küssen kann,weil er dann das Kotzen hat.,,Justin....ich fühle mich jetzt schlecht wenn ich das sag aber. Bitte geh" sag ich und drehe mich zu ihm.,,Weil?" Fragt er und kratzt sich am Nacken.,,Weil ich nicht will das es dir auch noch so schieße geht wie mir" sag ich und er stöhnt auf.,,Mir wird es nicht so scheiße gehen und ich stecke mich auch nicht bei dir an" sagt er genervt und küsst mich.Er zieht mich an meiner Hüfte zu sich ohne den Kuss zu unterbrechen.Ich versuche mich von ihm zu lösen,aber der Bann seiner Lippen hatte mich schon gegangen.
Ich sag nur eins: 'Widerstand ist zwecklos' Justin bat um einlas indem er mit seiner Zunge über meine Lippe fuhr und ich öffnete meinen Mund wiederwillig.Er massierte meine Lippen mit seinen und kämpfte mit meiner Zunge um den Sieg.
Justin stöhnte genau so wie ich und ich musste darauf hin grinsen.
Ich legte mein Hände an seinen Nacken und massierte ihn mit der einen Hand und mit der anderen Hand zog ich an seinen Haaren.Er knurrte auf und biss mir in die Lippe.Gott gefällt mir das, wenn er so zum Tier wird.
Er zog immer und immer wieder an meiner Unterlippe und küsste mich dann wieder kurz.Er flüsterte in den Kuss 'spring' und ich tat was er sagte.
Er trug mich zum Bett wo er mich vorsichtig ablegte und beugte sich mit runter und das alles,ohne auf zu hören an meinen Lippen zu saugen und zu knabbern.Ich würde das ganze ja liebend gerne weiter machen und mein Unterleib auch....*Peinlich!*
Aber ich hab echt kein Bock jetzt mit ihm mein erstes Mal zu haben,denn ich will nicht noch schmerzen an meinem scheiden Eingang haben.
Ich löste mich von Justin und biss mir auf die Lippe.Wir beide waren atemlos.

(*Atemlos durch die Nacht! Spür was Leibe mit uns macht! Atemlos, Schwindelfrei! Großes Kino für uns Zwei!*)

Ich guckte in seine Augen die pure Lust und liebe ausstrahlten.,,Justin..." Flüsterte ich und er nickt.,,I-ich...." Brachte ich nur raus und er küsste mich wieder.,,Aber wir können doch so...noch ein bisschen weite machen oder?" Fragte er grinsend und ich musste etwas lachen.Er ist unglaublich.
Ich fasse es nicht das er mir gehört.Nur mir.Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn wieder.Justin legte mich während des Kusses noch weiter hoch und setzte sich dann über mich.Er zog mich hoch zu sich und küsste mich noch verlangende falls es überhaupt noch geht.Er gefällt mir so wie er es gerade macht und ich kann einfach nicht genug kriegen auch wenn ich krank bin.Nach einer Zeit.Nach einer sehr langen Zeit,wo wir geknutscht haben,hörten wir auf und er legt sich neben mich.,,Du bist süß" sag ich zu ihm und er schmunzelt.,,Ich bin nicht süß" sagte er und ich musste lachen.
,,Doch...würdest du ein Mädchen sein würdest du das auch sagen" sag ich und er guckt mich fragend an.
,,Bist du noch so verwirrt das du nicht mehr logische Sätze bilden kannst Baby?" Fragt Justin lachend und ich verdrehte meine Augen.,,Lass mich.Das ist meine Redensart.So rede ich immer" sag ich gespielt beleidigt und Justin kam langsam zum Ende.
,,Okay....du bist auch süß" sagt er und biss sich auf die Unterlippe.,,Hör auf damit.Das macht mich ganz verrückt" sag ich und musste dabei etwas lachen.
,,Womit soll ich aufhören?" Fragt er in einer sexy Stimmlage und kam mir immer näher.,,Hm?" Sagt er noch bevor er nur noch ein paar Millimeter vor meinem Gesicht ist.
,,Damit" sag ich und gucke auf seine Lippen.,,Ich weiß nicht wovon du redest" sagt er und kam mir noch etwas näher.Er legt sich über mich und ich öffne meine Beine automatisch das er sich zwischen meinen Beinen platzieren kann,was er dann auch tat.
Ich weiß das ich es nicht mehr lange aushalten würde,wenn er mir so nahe ist.,,Justin...tu das nicht" flüsterte ich und er lacht leise auf.,,Sprich in deutlichen Sätzen mit mir Baby" sagt er und ich atmete immer schwerer.
Ich bin einfach sprachlos.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Er macht mich sprachlos.Nicht mal meine Gedanken ordnen kann ich.Nur noch irgend ein Geräusch kann mich wieder klar denken lassen und das Geräusch darf nicht aus Justin's Mund kommen und sich als Stimme von ihm identifizieren lassen.Er kam mir wieder näher und streifte meine Lippen.Er wanderte weiter zu meinem Ohr wo er etwas rein sagte.,,Bist du jetzt Nervös?" Fragt er mich und ich zucke mit den Schultern.
,,Soll ich dich nervös machen?" Fragt er jetzt und ich schüttle den Kopf.Ab da würde ich dann meine Kontrolle verlieren.,,Sicher?" Fragte er und ich nicke wieder.,,Wie sicher bist du dir?" Fragt er und guckt mir wieder in die Augen.Ich hab kein Bock seine scheiß Fragen zu beantworten,also küsse ich ihn einfach.Ich Presse meine Lippen auf seine und drehe uns um,so das ich oben liege.Er legt seine Hände an meinen Arsch und knetet ihn etwas worauf hin ich stöhnen muss.
Ich beiß ihm in die Lippe und ziehe und sauge dran.Oh..wie er mich verrückt macht.Er drückt mich an seinen Unterleib und ich konnte spüren das sein kleiner Freund schon munter war.Iwie oder Iwer muss diese Knutscherei jetzt mal beenden.So können wir doch nicht die ganze Zeit weiter machen.,,Rose?" Klopft jemand an meint Zimmertür und ich sprang augenblicklich auf.,,Tu so als wenn du schlafen würdest" flüstere ich Justin zu und er tat was ich ihm sagte.
,,Was?" Flüstere ich und öffne die Tür einen Spalt.,,Hast du Besuch?" Fragt Marc mich und ich nicke.,,Ja was ist? Justin schläft" sag ich und er nickt.
,,Hattet ihr gerade...-" ,,Nein! Spinnst du?" Zisch ich und er grinst.,,Also nur geknutscht?" Fragt er und ich verdrehe meine Augen.,,Wars das...außerdem hab ich auch gerade geschlafen.Da es mir nicht so gut geht" rede ich mich mit einer Lüge raus und er nickt nur.
,,Wolltest du jetzt nur das wissen?" Frag ich und er nickt.
,,Oh...Leck mich doch" zisch ich und er lachte.Ich schloss die Tür und atmete aus.Ich gucke in den Spiegel und Kämme einmal meine Haare durch.Ich flechte sie einmal schnell und lege mich zu Justin.,,Er ist weg" sag ich und er nickt leicht.,,Schläfst du?" Frag ich und er schüttelt leicht seinen Kopf.
,,Schlaf gut" sag ich und drehe mich zu Justin.Ich streichle ihm einmal über die Wange und schließe dann auch meine Augen.Ich schlafe ein und träume von Justin und mir.



Ich weiß nicht ob ich noch weiter schreiben soll,da ich auch noch an anderen Büchern schreibe.
Schreibt mir mal in die Komis ob ich weiter schreiben soll oder ob ich es lassen kann 😂
Danke! Hab euch lieb!

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt