84(I'm sorry)

78 0 0
                                    

Justin's POV

Nachdem ich mit dem Fotoshooting fertig war, war ich noch ein bisschen mit Kendall unterwegs in ein paar Bar's und so.Es ist schon 11:54PM und ich will jetzt nicht nach Hause weil ich Rose dann bestimmt wecken würde, also beschlossen Kendall und ich in ein Hotel zu gehen.
,,Kendall...du kriegst ein Zimmer und ich" sag ich betrunken und sie lacht.
,,Aber dann bekomme ich Angst alleine! Wir nehmen ein Zimmer zusammen" sagt sie und die Frau gab uns einen Schlüssel.
Wir stiegen in den Fahrstuhl und als wir oben waren, stolperten wir lachend in das Zimmer rein.,,Ich muss mal" lach ich und ging auf die Toilette.
Nachdem ich damit fertig war, zog ich mich bis auf Boxer aus und legte mich neben Kendall und dann passierte alles so schnell.Wir küssten uns und machten rum und schliefen einfach mit einander. Ich bin so dumm!

Rose POV

Am nächsten morgen war Justin nicht neben mir.Ich rief ihn an und hörte unten sein Handy klingeln also ging ich runter und da saß er.Sein Hemd war unordentlich und seine Haare ein Reinstes Chaos.,,Schatz! Was machst du denn da?" Frag ich und ging auf ihn zu.Sofort stand er auf und ich sah wie fertig er aus sah.,,Justin was ist los? Wann bist du überhaupt nach Hause gekommen? Du siehst ja schrecklich fertig aus" sag ich und streichle seine Wange und wollte ihn gerade küssen als er mir auswich.

Was!?

,,Justin? Was ist los? Sag es mir! Jetzt" Zische ich und löse mich von ihm.
Er fuhr sich durch seine langen blonden verwuschelten Haare und sah mich mit glasigen Augen an.
Er ging im Zimmer auf und ab und atmete sehr laut.,,Justin!" Ich bekam Angst.,,Es tut mir leid" flüstert er und ich schaue ihn verwirrt an.
,,Was? Was tut dir leid? Justin Herrgott sag es mir!" Er biss sich auf die Lippe und schaute mir nicht in die Augen. Er hat was schlimmes gemacht.
,,Wenn du es nicht sagen willst dann schreib es doch auf!" Sag ich genervt und gab ihm einen Stift und einen Zettel.
Er schrieb langsam und gab mir dann den Zettel wo klein und in unordentlicher Schrift stand:
,,Ich liebe dich und die Kinder über alles und es tut mir unendlich leid und ich weiß auch nicht wie dass passieren konnte aber ich hab mit Kendall geschlafen" ich starrte auf die letzten beiden Wörtern und mir stiegen die Tränen der Wut in die Augen.
Ich fing an zu lachen.
Ich ließ den Zettel fallen und lachte nur. Und aus dem Lachen wurde ein weinen.,,Justin...weißt du...ich denke das ist nicht das schlimmste" sag ich mit einem Schluchzer.
,,Ich denke das schlimmste ist, dass ich hier war, mich um unsere Kinder gekümmert habe und auf dich gewartet hab während du mit der schlampe Kendall gevögelt hast!" Den letzten Teil schrie ich.Ich sah wie Justin anfing Tränen zu verlieren. Er wollte auf mich zukommen doch ich wich ihn aus.
,,Das gestern war nur ein Probetag das bedeutet ich muss nicht kündigen.
Ich werde jetzt meine Sachen packe und die der Kinder und zu meiner Mutter ziehen und du wirst mich nicht aufhalten!" Schrie ich und rannte nach oben. Natürlich gefolgt von Justin.
Ich riss meinen Koffer unter dem Bett hervor und spürte Justin's Hände an meiner Hüfte.,,FASS MICH NICHT AN DU - DU-!" Ich brach ab den ich wollte nicht mehr mit ihm reden.
,,Baby bitte, geh nicht! Ich liebe dich doch" schrie er und wollte mir meine Klamotten aus der Hand nehmen, doch ich riss mich von ihm los und schmiss meine Klamotten in den Koffer.
Ich nahm die Baby Klamotten und schmiss sie einfach nur in den Koffer und nahm die Jungs auf den Arm.
,,Nein nein nein nein nein! Bitte nicht! Nein geh nicht! Ich weiß ich hab scheiße gebaut aber bitte geh nicht!" Schrie Justin und Rannte mir hinterher. Ich legte die Jungs unten und die Baby Schalen und rief mir ein Taxi. Ich rannte nach oben zog mir schnell irgend was an und nahm noch meine Schminke und packte dann den Koffer zusammen. ,,Rose bitte!" Justin hielt mich auf, indem er mir den Weg versperrte. Er sah so verletzt aus.
Aber so sah ich die letzten Jahre auch aus. Und das alles nur wegen ihm.
Das Taxi war da und ich stellte den Koffer raus und der Taxifahrer nahm ihn mir ab und packte ihn schon ein.
Ich wollte gerade die Kinder nehmen als Justin mich aufhielt.
,,Nein! Du bleibst hier genau so wie die Kinder!" Schrie Justin und Jax fing an zu weinen.Toll gemacht.
Jetzt platzt mir aber der Kragen.
,,verpiss dich aus meinem Weg Justin.
Entweder du machst mir Platz oder ich verschaffe mir den Platz zu meinen Kindern" zische ich.,,Du kannst mir meine Kinder nicht nehmen" zischt er und ich schaue ihn ausdruckslos an.
Ich schubse ihn mit aller Kraft zur Seite und schaue ihn sauer an.
,,Keine Sorge! Ich nehme sie dir nicht weg, den so eine bin ich nicht! Aber was ich dir noch sagen wollte-" ich nahm die Kinder und ging raus.
,,Bei der Geburt von meinem Baby wirst du nicht dabei sein!" Schrie ich und er schaute mich geschockt an.
,,Du bist nochmal schwanger?" Fragt er und ich schnalle die Jungs an.
,,Das alles gehört dir genau so wie der Ring" sag ich und gab ihm den Verlobungsring wieder.
,,Nein! Das kannst du nicht mache Rose bitte!" Schrie er und ich schaue mich um wegen der Nachbarn.
,,Geh rein Justin.Mach es nicht noch peinlicher als es schon ist" flüstere ich und mir kamen erneut die Tränen.
,,Warum Peinlich.Ich liebe euch über alles! Und das kann jeder wissen!"
,,Dann Hättest du mir nicht Fremdgehen müssen! Weißt du wie ich mich fühle! Wie eine bescheuerte Schlampe! Du hast mich hintergangen! Deine Verlobte mit der du bald 3 Kinder härtest! Weißt du das?! Weißt du wie ich mich fühle? Ich fühle mich... Ich fühle mich...scheiße! Ich fühle mich, als währe ich dir zu hässlich! Ich hab das Gefühl das du mit der Schlampe geschlafen hast, weil ich die zu schwabbelig bin wegen der Kinder oder gar schon zu alt! Und weißt du wie sich so etwas anfühlt? Nicht geliebt Umzug werden von dem Mann deiner 3 Kinder? Nein! Natürlich weißt du es nicht und das Gefühl wirst du auch nie haben! Aber eines sag ich dir....-" ich würde leiser.,, Ich wünsche dir schmerzen die genau so weh tuen wie meine gerade damit du mit deiner nächste Freundin nicht so etwas abziehen wirst" sag ich den letzten Teil leider und mit brüchiger Stimme und somit stieg in das Taxi und der Fahrer fuhr los. Ich sagte ihm wo hin ich will und er nickte bloß.Er schaute immer mal nach hinten zu mir doch ich ignorierte es einfach.

**

Bei meiner Mutter angekommen klingelte ich mit den Kindern in den Armen und Koffer neben mir.
Sie öffnete die Tür und sah mich überrascht an doch als sie den Koffer sah und meine Tränen, nahm sie mich sofort in den Arm.Sie zog mich rein und nahm meinen Koffer.
Ich setzte mich auf die Couch und sie nahm die Jungs und legte sie auf den Boden.Sie schaute mir tief in die Augen
und als ich wieder anfing zu weinen nahm sie mich in den Arm und ich fing an laut zu weinen.
Ich fühle mich so benutzt.So dreckig.
So schlecht. Ich will dieses Gefühl nicht haben. Ich will dieses Gefühl nicht erneut haben! Nicht schon wieder!

**

Als ich aufwachte lag mein Kopf auf dem Schoß meiner Mutter.
Ich sah mich um und sah Jax und Jonathan nicht. Ich sah mich um und sah auf dem Tisch einen Zettel.
,,Jax und Jonathan sind oben bei Franci und mir
XxJason

Ich stand auf und ging erst mal ins Badezimmer.Ich ging unter die Dusche und ging mit einem Handtuch um meinen Körper geschlungen in mein altes Zimmer.Ich zog mir eine Jogginghose mit einem schlabber T-Shirt an mit Unterwäsche und trocknete meine Haare.
Ich ging in das Zimmer von Jason wo sie mit den Jungs spielten.
Ich lächel beide leicht an auch wenn mir es scheiße ging.
Ich setzte mich zu denen auf den Boden und lehne mich an meinen Bruder an der mir einen Kuss auf den Scheitel gab und mich umarmte.

Sorry das so lange nichts kam❤️

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now