66 (Pommes)

51 0 2
                                    

*Nächster Morgen*

Am Morgen wache ich auf und Strecke mich erst einmal ausgiebig.Ich schaue auf meine Handy Uhr und sehe das es 7 Uhr morgens ist.Ich schaue neben mich doch sehr keinen Justin.Erst jetzt höre ich,dass er duscht.Ich stand also auf und schaue aus dem Fenster.
Sogar um 7 Uhr morgens ist es total warm.Ein klicken holt mich aus meinem Gedanken.Sofort drehe ich mich um und sehe einen Justin, der frisch geduscht mit einem Handtuch um die Hüfte in das Zimmer kommt.
Er fährt sich grade durch die Haare und betrachtet das lehre Bett.Sofort schaut er hoch und war erst einmal etwas blass und lächelt mich dann doch an.,,Sehe ich etwa so schlimm aus?" Frag ich grinsend und er lächelt.
,,Nein.Du bist wunderschön" sagt er und kam auf mich zu.,,Ich hab mich nur erschreckt und war in Gedanken" sagt er und ich nicke.Er küsst mich kurz und wandte sich dann ab.
,,Ich würde sagen das wir glich frühstücken" sagt er und ich nicke.
,,Äh...ziehst du wieder ein Shirt von mir an?" Fragt er etwas müde und ich beiße mir auf die Lippe.,,Keine Ahnung ich kann auch meine alten Sachen anziehen Justin.Außerdem würde ich lieber auch in unser Hotel und da frühstücken" sag ich und zog sein Shirt aus und zog mein altes Party Oberteil an.Es war noch etwas nass aber das war mir Egal.,,Nein...komm schon" sagt er und zog sich sein Calvin Klein Boxer an.,,Warum kommt ihr beide nicht auch in das Hotel?" Fragt Justin und ich wusste das,dass noch kommen würde.,,Bitte" sagt er und ich verstehe die Augen weil er den Hunde Blick macht.,,Nagut ich rede mit Franci" sag ich und er kam auf mich zu und küsste mich.Er verteilte kleine Küsse auf meiner Nase und allgemein in Eminem Gesicht,was mich zum Lachen brachte.
Ich zog ihn zu meinen Lippe und küsste ihn.So ging es ein weile bis wir durch ein klopfen unterbrochen wurden.
Justin stöhnt und löst sich von mir.
Er ging genervt zur Tür was mich lachen ließ.Ich zog schnell meine Hose an,da ich noch immer im Slip war und mache Justin ein Zeichen das er die Tür öffnen darf.,,Hey Justin! Wir wollten Frühstücken...kommt ihr mit?" Fragt Francesca und ich ging auch zur Tür.,,Ja wir kommen gleich.Ihr könnt ja schon einen Tisch holen" sag ich und sie nickt.,,Achso...bevor ich das vergesse" sagt sie lachend und reicht mir eine kleine Tasche.,,Da ist alles drin was du brauchst süße" sagt sie und ich nicke.Sie ist meine Rettung.Sie ging und Justin macht die Tür zu.,,Ich komme gleich wieder" sag ich und ging ins Badezimmer.Ich öffne die Tasche und fand Ihre Schminke die man nach solchen Nächten brauchte und einen neuen Slip.Hab ich schon mal gesagt, dass ich sie liebe? Nein? Dann sag ich es jetzt.Ich liebe Francesca.
Ich ziehe ihn an und schminke mich noch etwas und ging dann raus.
,,Ja okay...ich hab aber Urlaub.Ich hab nicht immer Zeit.Ich will auch ein neues Leben anfangen und nicht immer mit der scheiße weiter machen.
Wir sind jetzt Älter...macht was ihr meint aber ich hab jetzt keine Zeit mehr" sag er und dreht sich um.Er beißt sich auf die Lippe und dreht sich wieder um.,,Ja ich muss jetzt auflegen" sagt er und legt einfach auf.Er dreht sich wider zu mir und lächelt.
,,Rose?" Fragt Justin und ich schaue ihn fragend an.,,Was hältst du davon, dass wir zusammen ziehen?" Fragt er und ich lächle.,,Ist das dein Ernst?" Frag ich und er lächelt und nickt.
,,Es muss ja nicht sofort sein Abe-" ,,Ja justin" sag ich und laufe auf ihn zu und springe in seine Arme.Ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte und er hält mich mit seinen Händen.
Ich küsse ihn und Justin lässt mich runter.Wir lächeln uns an und keiner sagt etwas.Was aber auch nicht nötig war.Wie sagt man so schön? Blicke sagen mehr als Tausend Worte.
Ich schaue auf den Boden und nahm seine Hand.,,Wir sollten runter" sag ich und er nickt.Er zog sich schnell ein Shirt über und eine knie lange Jogging Hose und nahm dann wieder meine Hand.Wir gingen zusammen zum Fahrstuhl und warten dass er zu uns fährt.Als er oben ankam stellten wir uns rein und fuhren runter.
Unten angekommen gehen wir in den Essens Saal und setzten uns zu Franci und Jason die uns schon erwarten.
,,Na ihr Biden süßen.Habt ihr euch vertragen" fragt Jason und ich verdrehe die Augen.,,Ja Jason" sag ich und stand auf.Francesca Tat es mir nach und kam mit mir mit.
,,Und wie war die Nacht?" Fragt sie und wackelt mit den Augenbrauen.
,,Ruhig und bei dir?" Frag ich und sofort wurde sie rot.,,Also mir tun die, die neben uns waren ziemlich leid" sagt sie und ich musste lachen.,,Also ich weiß nicht ob du es wissen willst aber dein Bruder ist wirklich gut im Bett"
Sagt sie lachen und ich musste schmunzeln und verdrehe meine Augen.Ich nahm mir Pommes und Salat und etwas Ketschups und warte darauf das Francesca auch noch kommt.,,Also Jason und ich haben eine Tolle Idee" sagt Justin sofort als wir uns setzten.,,Die währe?" Frag ich und er grinst.,, Jed sky fahren" sagt Justin.
,,Einen Kompleten Tag nur am Strand und am Abend dann Feiern gehen.
Schließlich kann man hier ja prima Party machen und das ist auf jeden Fall keine ausruh Insel" sagt Justin und ich nicke.,,Ja das klingt gut.Und wenn wir dann sowieso im Hotel sind können wir auch gleich unsere Sachen packen und dann hier Einchecken" sag ich und Franci grinst mich an.,,Es Seiden es ist nicht okay für dich Francesca" sag ich und sie schaut mich an.,,Nein.Ich denke das können wir machen" sagt sie und ich musste lachen.Justin nahm mir eine Pommes vom Teller und ich starre ihn gespielt geschockt an.,,Du Pommes Klauer" sag ich und er lachte.
Ich nahm eine Lange Pommes und zeige auf ihn.,,Hände hoch oder ich werfe" sag ich und er musste noch mehr lachen.,,Mach schon" sag ich und wedelte mit der langen Pommes vor seinem Gesicht rum.Ich tunke sie noch extra in Ketchup und sah zu Justin der mich lachend beobachtete.
Ich schaue mich um und sah wie manche zu uns schauten und lachten worauf hin ich rot wurde.,,Owww" sagt Justin und pickte mir in die Seite.,,Wehe...ich bewerfe dich wirklich" meinte ich und er grinst.
,,Bitte nicht ich hab ein helles T-Shirt an" sagt er und hob seine Hände.,,Ich ergebe mich" sagt er und ich grinse zufrieden.,,Glück gehabt.Ich war so kurz davor dich zu bewerfen" sag ich und zeige ihm mit meinem Zeigefinger und Daumen einen Abstand von c.a. 1cm.,,Hast du kein Hunger?" Frag ich und er schüttelt den Kopf.,,Warum nicht?" Frag ich und schob mir wieder Pommes in den Mund.,,Ich hab einfach keinen" sagt er und ich nicke.Er klaut sich noch ab und zu welche,bis wir beide satt sind.
,,Okay...dann wollen wir mal los" sag ich zu Franci und sie nickt.Wir standen alle auf und machten uns auf den Weg zu Justin's Auto, was er sich geliehen hat.Es war ein schwarzes Kapriole.
,,Ich sitze vorne!" Sagt Jason und setzt sich nach vorne zu Justin.Ich setzte mich hinter Jason und Francesca hinter Justin.Justin gibt Gas und ich wurde in den sitz gedrückt.An einer Roten Ampel sah ich das ein paar knapp bekleidete Mädchen Alkohol tranken und Justin Und James anstarrten und die ganze Zeit etwas flüsterten und kicherten.Justin und James sahen auch dahin.Ich mache Francesca leise mit Zeichen weiß, dass wir die Plätze tauschen, was wir dann auch schnell erledigt hatten.Wir schauen uns noch vielsagend an und küssen je walz unseren Freund.
Schnell lösen wir uns wieder und sahen noch in das enttäuschte Gesicht der Mädchen und Justin fuhr davon.
Ich gebe mir heimlich mit Franci high five und grinste sie an,was sie erweiterte.,,Das hab ich gesehen" sag Justin und ich schaue ihn an.,,Was denn?" Frag ich unschuldig und lege meine Hände an seine Schultern, um ihn etwas zu massieren.,,Ich hab gesehen was ihr da gemacht habt" sagt er und grinst mich durch den Rückspiegel an.,,Justin...ich habe absolut kein Ahnung was du meinst" sag ich ruhig und unschuldig und lächle ihn und dann Franci an.
,,Justin du kannst uns hier raus lassen" sagt Franci schnell und ich stieg mit ihr aus.Wir sehen uns später.Unser Gepäck passt nicht ins Auto" sag ich und lief schnell ,mit Franci, die Abkürzung zu unserem Hotel, kichernd, hoch.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now