56.(Such dir eins Aus)

57 0 0
                                    

Wir gingen zu Justin rein und dann hoch in sein Zimmer.,,Eigentlich..muss ich ja arbeiten" sagt er und leckt sich über die Lippen...ich hab aber keine Lust mehr.Ich brauche ne' Pause" sagt Justin und küsst mich flüchtig auf den Mund.,,Ich hab eine Überraschung" sagt Justin und ich schaue ihn fragend an.,,Die währe?" Frag ich und er grinst.
,,Wir werden gleich was schönes Essen gehen" sagt Justin und schmeißt sich auf sein Bett.,,Okay...wenn du willst" sag ich und er nickt.,,Ich hab noch so vieles vor mit dir" flüstert er und ich lege mich neben ihn.,,Ich lasse alles auf mich zu kommen" sag ich lächelnd und er küsst mich auf die Wange.
,,Ich weiß garnicht wo mit ich alles anfangen soll" sagt er und ich lächel.
,,Wir haben Zeit" sag ich und lege meinen Kopf auf seine Brust.
,,Ja..das haben wir.Und jetzt lass uns los..ich hab scheiße dollen Hunger" sagt er und ich muss lachen.Ich stand auf und schaue Justin erwartend an.
,,Worauf wartest du? ich dachte du hast so einen Hunger" sag ich und er stöhnt.
,,Ich komm nicht hoch" sagt er und ich schnappe mir seine Hände.Ich ziehe ihn hoch und schon stand er.
,,Wow...ich hatte ja keine Ahnung das du so stark bist Baby" sagt er und zwinkert mir zu.Mir war klar das er es nicht ernst meinte.Er nahm sein Portmonee und seine Jacke und ging aus seinem Zimmer.,,Oh Justin...ich bin wirklich stark...das solltest du wissen" sag ich und gehe ihm hinterher.,,Ja klar" sagt er und ging die Treppen runter.,,Ich kann nichts dafür das du mir nicht glaubst" sag ich und er wartet unten angekommen auf mich.
,,Du bist so stark wie eine Fliege...aber das ist nicht schlimm" sagt er und ich musste lachen.,,Jetzt bin ich beleidigt" sag ich und Justin nahm meine Hand.
,,Justin wenn du sowieso gehst...du bist dran mit einkaufen" sagt Ray und ich grinse.,,Ich war neulich erst dran" meckert Justin und Ryan grinst.
,,Neulich war vor einem Monat" sagt er und klopf ihm auf die Schultern.
,,Rose hilft die bestimmt gerne" sagt er und reicht mir ein Blatt.,,Bitte" sagt er und verschwand schnell.,,Gib mal her" sagt Justin und riss mir das Blatt aus der Hand.,,Au!" Schrie ich und reiße meine Hand aus seiner raus.
,,Jetzt Blute ich" sag ich und halte mir meinen Daumen.,,Sorry das wollte ich nicht Schatz" sagt er und nahm meine Hand.Er schaut sich meinen Daumen an und da quillt schon das Blut raus.
Er grinst und nahm meinen Daumen in den Mund.,,Bah! Justin" sag ich und musste lachen.,,Was denn?" fragt er noch immer mit meinem Daumen im Mund.Ich ziehe ihn aus seinem Mund und gehe schon mal raus.Justin kam mir hinterher und stieg in sein Auto.
,,Ich brauche unbedingt ein neues Auto" flüstert er und fährt los.Ich schaue ihn mit erhobenen Augenbrauen an und er macht keine Anstalt auf meine Geste zu antworten.
,,Warum brauchst DU bitte ein neues Auto? Das ist doch Perfect und einfach nur geil" sag ich und er lacht.,,Ich bin ein Mann...ihr Frauen wollt neue Schuhe und wir wollen neue Autos und ich kann es mir leisten also...hast du noch Bock nachher welche angucken zu gehen?" Fragt er und ich verdrehe die Augen.,,Von mir aus" sag ich und er legt seine Hand auf mein Bein.
,,Wenn du willst kannst du das Auto haben" sagt er und hält an einer Ampel.
,,Ja klar...anderes Thema.Wo fahren wir hin?" Sag ich gespielt genervt und er wechselt den Gang und fährt los.,,Wir fahren jetzt erst was essen.Ich hab Hunger.Dann fahren wir einkaufen und dann Auto schauen" sagt er und ich grinse.
,,Gud Gedeutscht" sag ich und er musste lachen.,,Wie bitte?" Fragt er uns ich grinse.,,Und dann Auto schauen...das ist Grammatikalisch nicht korrekt" sag ich und er verdreht die Augen und zwickt in mein Knie wovon ich leicht aufschrie.
,,Ich zeig dir gleich mal was Grammatikalisch unkorrekt ist" sagt er und leckt sich grinsend über die Lippen.,,Fahr schneller ich hab Hunger" Wechsel ich das Thema und er blinkt.,,Warum soll ich schneller fahren wenn wir schon da sind?" Fragt er und ich verdrehe die Augen.
Ich steige aus,nachdem Justin geparkt hatte und schließe die Tür hinter mir.
Ich lasse meine Tasche im Auto und nehme mein Handy in meine Hosentasche.Justin kommt rum und nahm meine Hand.Er zog mich rein und ich lächel.,,Alles gut?" Fragt Justin mich und ich klammere mich an seinen Arm.,,Ja.Du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin" sag ich und er legt seine Hand auf meinen Rücken und küsst mich.Wir setzten uns an einen Tisch und reden etwas.Nach einer weile bekamen wir unser Essen und fingen an zu essen.Nachdem wir fertig waren gingen wir einkaufen und jetzt sind wir gerade im Auto laden oder wie man das auch immer nennen soll.
,,Also...ich dachte da an einen Ferrari,Porsche oder einen Bugatti aber ich schaue einfach mal rum" sagt Justin zu dem Verkäufer und er nickt.Ich schaue mich um und ich sehe teilweise so teure Autos das ich mir denke wer bitte so viel Geld für ein Auto ausgibt.Da hab ich schnell meine Antwort.,,Gefällt dir das Auto Baby?" Fragt Justin hinter mir und ich erschrak kurz.,,Ja es ist schön" sag ich und drehe mich um.
,,Aber teuer" sag ich und zog ihn weiter.,,Hier ist alles teuer aber nicht zu teuer für mich" sagt Justin und ich verdrehe meine Augen.,,Ich will das du dir ein Auto aussuchst" sagt Justin zu mir und ich stolpere schon,wegen Justin's Aussage.Er fängt mich auf und zieht mich zu sich.,,Au" sag ich und halte mir mein Knöchel.,,Hast du dir wehgetan Baby?" Fragt Justin und lässt mich los.,,Ich werde nie wieder mehr High Heels tragen" sag ich nur und Justin musste schmunzeln.,,Das wirst du sowieso" sagt er und ich kichere.
,,Um nochmal auf mein Angebot wegen der Autos zurück zu kommen.Ich meine es ernst.Ich will das du dir ein Auto Aussuchst" sagt Justin und ich zeige ihm den Vogel.,,Auf gar keinen Fall" sag ich und gehe weite.
,,Hast du dir schon eins ausgesucht?" Frag ich und er kam auf mich zu.
,,Ja ich hab zwei für mich gefunden und ein passendes für dich" sagt er und ich schaue ihn mit verschränkten Armen an.,,Justin ich will kein Auto von dir geschenkt bekommen und vor allen Dingen nicht so ein teures.Ich hab doch ein Auto" sag ich und er legt seine Hände auf meine Hüfte.,,Ja...das Auto ist schon so alt.Ich will nicht das du noch irgend wann damit liegen bleibst mitten auf der Autobahn auf der Überhohl Spur.So das alle Autos in dich rein fahren weil sie nicht rechtzeitig bremsen können oder abgelenkt sind" sagt Justin und meine Augen wurden groß bei der Vorstellung.,,Ist ja gut! Du musst mir keine Angst machen" sag ich und er lächelt schief.,,Also...um auf dein zukünftiges Auto zurück zu kommen.
Wie findest du das?" Fragt er und zeigt mir ein Matt schwarzes Auto.

(Sry ich weiß nicht wie das Auto heißt aber es ist geil für eine Frau auch wenn es eigentlich Justin Bieber's Auto ist auf dem Bild aber IST MIT EGAL!)

,,Es ist wunderschön.OMG...der Preis ist Wunder teuer!" Sag ich und Justin musste lachen.,,Das ist nicht lustig" sag ich und er nickt.,,Doch irgend wie ja schon" sagt er und ich grinse.,,Also wo sind deine Autos?" Frag ich und er nahm meine Hand und verschränkte sie ineinander.,,Also einmal das und das" sagt er und zeigt mir zwei Autos die neben einander stehen.Ich glaube es sind zwei Ferraris ach was laber ich da so sehen keine aus.Wenn ich Justin jetzt aber Frage sieht er erschrickt aus und hält mir einen stundenlangen Vortrag über die verschiedensten Automarken und ach Ich weiß auch nicht.,,Die sind Heiß" sag ich und gehe rum.,,Aber nicht so heiß wie wir beide" sagt er und ich musste laut lachen.,,Willst du beide oder soll ich dir helfen welches du kaufen sollst?" Frag ich und er stellt sich hinter mich und umarmt mich von hinten.Er legt seinen Kopf auf meiner Rechten Schulter ab und atmet einmal stark aus,was mir eine Gänsehaut verpasste.,,Ich weiß nicht.Ich finde beide Autos geil.Dich natürlich auch" sagt Justin und den letzten Satz flüsterte er mir ins Ohr.,,Aber ich glaube ich nehme beide" sagt er und ich nicke.,,Okay...wenn du meinst" sag ich seufzend und er nickt.,,Und jetzt sei mal Happy...du kriegst ein neues Auto!" Sagt er und klatscht mir auf den Po.Ich musste lachen und Küsse ihn leidenschaftlich.,,Ich will ja eigentlich nicht das du mir das Auto kaufst aber... Ich hab mich in das Auto verliebt.
Ich danke dir....wirklich.Ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll.Nicht mal so viel Sex auf der Welt kann ich dir dafür geben" sag ich lachend und er musste schmunzeln.,,Aber wirklich... danke.Ich bin...sprachlos und glücklich zugleich.Ich liebe dich" sag ich und Küsse ihn wieder.,,Naja du kannst ja heute damit anfangen...es zu versuchen,mir was dafür zurück zu gebe Baby" sagt er und ich wusste worauf er hinaus wollte.Selbst verständlich werde ich ihn aber auch genau das geben.Ich liebe ihn einfach sooooooo sehr.
,,Einverstanden" sag ich und nahm seine Hand in meine.,,Mach mal Probesitzen Baby" sagt Justin extra falsch um mich zu ärgern.Ich setze mich schnell in das Auto und lasse mich im Sitz fallen.,,Oh scheiße...ich liebe es" sag ich und lege meine Hände an das Lenkrad.,,Du siehst auch heiß drin aus" sagt Justin und ich kichere.,,Danke" sag ich und schlage meine Haare elegant hinter meine Schulter.,,Ich weiß.Ich bin immer heiß" sag ich und schaue ihn sexy und verführerisch an.Ich steige aus und küsse ihn.Ich befehle ihm sich auch in beide Autos zu setzen,was er dann auch tat.,,Justin...währe ich nicht schon längst deins dann währe ich es spätestens jetzt" sag ich und er grinst mich verschmitzt an.Er schließt die Tür und hupt einmal.Ich musste lachen und zeig ihm das er aufhören soll,doch alles was ich damit erreichte war das er weiter Hupte.,,Entschuldigen sie bitte Sir! Könnten Sie dies bitte unterlassen?" Fragt ein Älterer Herr,der hier arbeitet.,,Aber natürlich.Wie wollten nur gucken wie laut die Hupe ist und ob sie lauter als das Gestöhne meiner Frau ist" sagt Justin und ich beiße mir auf die Lippe,wenn ich daran denke das er mich gerade 'seine Frau' gennant hat.Mr und Mrs Bieber.Ja...das hört sich ziemlich heiß an! ,,Haben sie sich denn schon entscheiden Sir?" Fragt der Mann und Justin schaut mich an.
,,Baby?" Fragt Justin und kam auf mich zu.,,Ich muss" sagt er und ich schaue ihn fragend an.,,Ja haben wir" sagt er und der Mann nickt.,,Dann kommen sie doch mit und sagen mir auf welchen Namen ich das Auto bestellen soll" sagt der Nette Mann und Justin nickt.,,Es bezieht sich auf Mehrere...also Plural glaube ich" sagt Justin und den Letzten Teil flüstert er mir zu,woraufhin ich auch darüber nachdachte ob es jetzt Plural ist oder nicht.,,Am liebsten würde ich erst das Auto meiner Frau machen" sagt Justin.Und schon wieder! Meine Frau! Ich strahle übers ganze Gesicht und küsse ihn auf die Wange.Natürlich denkt er jetzt bestimmt das ich mich so über das Auto Freue und ich meine Liebevolle Geste nur deswegen mache,aber insgeheim freue ich mich mehr darüber das er mich seine Frau nannte.
Wir besprachen alles und am Ende unterschrieb ich den Vertrag,was auch heißt das ich wirklich der Besitzer dieses Autos sein werde und nicht Justin.Ich! Ganz alleine ich! Naja mit Hilfe von Justin.,,Hier.Setzt dich schon mal ins Auto.Ich mach hier noch alles klar mit meinen Autos und komme gleich nach" sagt Justin,küsste mich und drückte mir den Schlüssen von Auto in die Hand.Ich nicke und mache mich auf den Weg zum Ausgang.
,,Baby!?" Schrie Justin noch zu mir und ich drehe mich um.,,Ja?" Frag ich und schaue ihn lächelnd an.,,Ich liebe dich" sagt er und lächelt mich an.Ich wurde leicht rot da wir nicht die einzigen hier in Auto Kaufhaus waren und mich alle anschauten.Ich musste schmunzeln, mache auf meinem Absatz kehr und ging an die Frische Luft.,,Wie kommt der auf die Idee mir ein Auto zu Kaufen?" Frag ich mich Kopfschüttelnd und setzte mich in sein Auto.

Das Kapitel ist dieses Mal etwas länger geworden als geplant aber..idc! Ich finde es zum schreien geil das Leute mein Buch lesen! Ich freue mich so über alle reeder von euch oder wie man das auch immer schreibt! Idk hab euch lieb! Auch wenn nur ein paar mein Buch lesen!!❤️

The never ending love *abgeschlossen*Onde histórias criam vida. Descubra agora