37.(Alte Vergangenheit)

58 2 1
                                    

Rose POV

Hey! Da bin ich wieder.
Noch immer nicht ganz erholt vom gebrochenem Herzen aber es geht mir besser.Ich musste nachdem Justin mich verlassen hat in eine Klinik.
Mir ging es schlecht und ich hatte Suizid Gedanken.Ich wollte mich einmal vom Hochaus stürzen aber Francesca und Jason kamen noch rechtzeitig um mich davon ab zu halten.Das war ziemlich am Anfang.
Nach dem Vorfall wurde ich eben eingeliefert und das war die beste Entscheidung die andre Leute je für mich getroffen hatten.
Ich bin mittlerweile raus und um mir die Zeit zu vertreiben hab ich mein Hobby zum Job gemacht.
Ich arbeite in einem Nagelstudio und Friseur gleichzeitig.Also ein 2 in eins sozusagen.Der Laden ist ein Friseur und eine Nagelboutique.
Ich liebe es da zu arbeiten.Ich liebe Nägel.Ich helfe ab und zu im Friseur Abteil aber da föhne ich halt nur die Haare zu Ende oder fege sie weg.
Also die Haare vom Boden.
Während der Arbeit denke ich nicht an Justin.Er hatte sich jetzt 5 Jahre nicht blicken lassen und mittlerweile bin ich 22.Francesca und Jason hatten mir verheimlich das sie mit ihm Kontakt hatten.Sie konnten ihm aber nicht schreiben.Nur er konnte ihnen schrieben.Ich war ne lange Zeit sauer auf beide.Sogar sehr,aber mittlerweile haben wir uns wieder vertragen.
Ist ja normal.Ich meine 5 verkorkste Jahre,verbringe ich doch nicht um auf meine Familie Sauer zu sein nur weil sie mir etwas verheimlich haben um mich zu schützen.Ich bin auf jeden Fall allen sehr dankbar das sie immer für mich da waren.Jason und Francesca sind noch immer zsm.Ich bis so stolz auf Francesca das sie meinen Bruder gezähmt bekommen hat.Immer wenn sie etwas will,springt er sofort. Früher war er da noch etwas anders. Manchmal nervt es mich aber auch das wenn sie anruft und ich gerade mit ihm unterwegs bin,er sie gleich abholen will,aber die Liebe von den beiden kennt eben keine Grenzen und ich bin mir sicher das die beiden Turteltauben noch lange zsm sind.,,Rose? Bist du noch da?!" Sagt eine Stimme jetzt lauter und ich zucke kurz zsm.,,Jaja! Bin ich ich komme" sag ich und stand auf.
Ich ging auf die zweite helfet und gehe zu meiner Chefin.,,Ja was gibt's denn?" Frag ich und sie lächelt.
,,Könntest du bitte den Jungem Mann die Haare Föhnen und zu Ende stylen?" Fragt sie und ich gucke in die Richtung.
,,J-ja klar" sag ich und ging zu ihm.
,,Hey ich bin Rose...i-ich mach deine Frisur eben zu Ende.Ist das in Ordnung?" sag ich und der Mann guckt mich an und lächelt.,,Ja klar" sagt er und nickt.Ich nahm mir eben einen Föhn und beendete das angefangene.
,,Ist das so in Ordnung so?" Frag ich und er guckt sich im Spiegel an.
,,Ja...perfekt" sagt er und stand auf.
Er war einen Kopf größer als ich hatte dunkle Haare und war muskulös.
,,Also dann...i-ich frag mal eben was das kostet" sag ich und er nickt.
,,Äh...der Kunde.Wie viel?" Frag ich und sie überlegt kurz.
,,15" sagt sie und ich nicke.
,,Alsooo...das macht dann 15€ bitte" sag ich und er holt aus seiner Taschge sein Portmonee raus.
,,Passt so" sagt er und gab mir 20€.
Okay wenn er meint.
,,Äh..danke" sag ich und er lächelt mich süß an.,,I-ich wollte fragen,ob du...naja hast du Vlt heute Abend Zeit um mit mir Feiern zu gehen?" Fragt er mich und ich lächle.,,Klar...gib mir dein Handy dann geb ich dir meine Nummer" sag ich und er gab es mir Glücklich.,,Okay...ich ruf dich später dann an" sagt er und geht aus dem Laden raus.,,Na! Hat da wer ein Date?!" Sagt meine Chefin da sie meine Geschichte kennt und weiß wie schwer es für mich ist,mit Jungs aus zu gehen.
,,Ja..ich weiß aber nicht ob ich so große Lust dazu habe Feiern zu gehen.Ich meine....ich muss arbeiten und der Tag ist anstrengend genug...und morgen muss ich auch arbeiten" sag ich und will mich raus reden was nicht funktionierte.,,Nein! Du hast keine Wahl.Du hast praktisch schon zu gesagt als du ihm deine Nummer gegeben hast und das Treffen für heute Abend bejaht hast" sagt sie und Pickt mir in die Seite,worauf hin ich lachen musste.,,Okay-okay..ich werde gehen" sag ich lachend und sie grinst stolz.
Aber ich werde morgen tzd zur Arbeit kommen.Ich brauche das einfach" sag ich und sie zuckt mit den Schultern.
,,Mach es wie du meinst...du wirst morgen eh nicht kommen" sagt sie und flüsterte den letzten Abschnitt aber.
,,Und jetzt geh.Fahr nach Hause und mach dich fertig" sagt sie und fegt noch ein bisschen.,,Willst du mich etwas los werden?" Frag ich sie und gebe meine Perfekt gezupften Augenbrauen.
,,Natürlich! Hier gibt es nicht mehr zutun.Wir haben keine Kunden mehr und es wird langsam dunkel.Du musst dich fertig machen also los jetzt" sagt sie und Streckt mir meine Sachen unter die Nase.,,Bist du dir sicher?" Frag ich sie und sie nickt.
,,Okay...dann werde ich mal gehen.
Bis Morgen" sag ich und verabschiede mich von ihr mit einer Umarmung.
Ich ging zu meinem Auto und fuhr los.
Ich durfte es nur haben,wenn ich verspreche mich nicht damit,mit Absicht in den Tot zu fahren.
Ich bin froh das  mir alle so vertrauen nach allem was wir zsm durchgemacht hatten.Ich stieg ein und fuhr nach Hause.Ich wohne noch bei meiner Mutter,Bin aber auf Wohnungssuche.
Ich möchte mir ein eigenes Leben aufbauen.Ich steige zuhause angekommen aus und gehe zum Haus.
Ich schließe auf und gehe rein.
,,Ich bin wieder da!" Schrie ich und mein Bruder kam.,,Hey kleine" sagt er und umarmt mich.Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und lässt mich durch.
,,Francesca ist auch da" sagt er und ich grinse.,,Ihr seit so süß zsm...ich kann es garnicht glauben.5 Jahre schon" sag ich und laufe zu ihr in die Arme.
,,Hey" sagten wir gleichzeitig und mussten lachen.,,Ich muss mit euch reden" sag ich und setzte mich.
,,Sag schon" sagt Francesca und drückt auf meine Schenkel.,,Ich hab heute ein Date" sag ich und sie quitscht und umarmt mich stürmisch.Ganz anders als mein Bruder.,,Nein" sagt er und löst Francesca und mich aus der Umarmung.,,Was? Warum nein?" Frag ich und er sah sauer aus.,,Was denkst du was er von dir will? Er kennt deine Vergangenheit nicht" sagt er und steht auf.,,Ich will nicht das du ihn triffst" sagt er und ich stöhne.
,,Was denkst du denn von mir? Das ich nicht stark genug bin um mich mit einem Mann zu treffen? Es ist nicht Justin! Ich bin über ihn hinweg! Denkst du wenn er der wüsste wie meine Vergangenheit ist will er noch mit einer irren was trinken gehen? Mit einer irren die in der Klinik war und sich vom Hochhaus stürzen wollte? !" Sag ich und renne die Treppen hoch.,,Rose! Bleib stehen! Renn nicht immer weg" sagt mein Bruder und klopft an meiner geschlossenen Zimmer Tür.,,Jason! Es reicht! Lass mich mit ihr reden" sagt Francesca.
,,Mann!" Schreit Jason und schlägt gegen die Tür.,,Jason! Reiß dich zsm" sagt Francesca etwas lauter und jetzt gingen die auch noch an zu streiten.

Francesca's POV

,,Jason! Reiß dich zsm" sag ich etwas lauter da ich mich erschreckt habe,als er mit der Faust gegen die Wand schlug.,,Du hast mir garnichts  zu sagen" zischt er mich an und ich verdrehe die Augen.Ich beschließe nicht weiter auf seinen Versuch sich zu streiten einzugehen und klopfe an die Tür meiner Besten Freundin.
,,Mach die Tür auf...bitte" sag ich und ich höre ein Schloss was sich öffnet.
,,Euer scheiß ernst?" Fragt Jason aufgebracht und beobachtet seine Schwester wie sie die Tür etwas öffnet.
,,Danke" sag ich nur zu Rose und gehe rein.Ich schließe die Tür wieder ab und setzte mich mit ihr auf ihr Bett.
,,Weißt du...Jason macht sich einfach nur sorgen um dich.Er will nicht das du wieder verletzt wirst und Vlt das selbe wieder durch machen musst.Verstehst du?" Sagt ich und sie nickt.

Rose POV

,,Ich weiß...aber es ist meine Entscheidung und ich muss auch mal raus hier.Ich gehe Arbeiten und gehe sofort danach nach Haus,Vlt gehe ich noch einkaufen.Das ist das was ich mache.Jeden verdammten Tag ohne Justin.Ich fühle mich so leer.Ich will es doch nur mal versuchen...mich abzulenken.Ich will wieder wissen,wie es sich anfühlt wieder richtig sorgenfrei zu leben" sag ich und fange an zu weinen.,,Wer weiß...Vlt hat er ja selber gerade eine Beziehung hinter sich und will nur mal mit einem Mädchen feiern gehen" sag ich und sie nickt und nimmt mich in den Arm.,,Was hältst du davon wenn wir dir jetzt ein schönes Kleid aussuchen?" Fragt Francesca und ich muss Lächeln und nicke.Sie steht auf und öffnet meinem Kleiderschrank.

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt