39.(Du hast mich zerstört)

78 0 0
                                    

Ich rief mir ein Taxi und war an einem Dunklem Platz angekommen um mich vor Justin zu verstecken.
Ein Taxi fuhr vor und ich laufe da im Alltempo hin.Gerade als ich froh war angekommen zu sein,ohne das Justin mich sieht,war meine Freunde vergangen als er sich zwischen Taxi und mich stellte.,,Hey Baby" sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Lass mich durch" zisch ich und er schüttelt den Kopf.
,,Sorry...sie können los fahren" sagt Justin und schließt die Tür.
,,W-Was nein! Warten sie" schrie ich dem Taxi hinterher,das davon brauste.
,,Scheiße man verpiss dich" zisch ich und mache mich zufuß auf den Weg nach Hause.,,Baby! Bleib stehen! Bitte" schrie Justin und rennt mir hinterher.
,,Lass mich dich wenigstens nach Hause fahren" sagt er und hält mich an meiner Taille fest.Ich schlug seine Hände von mir und Schorle den Kopf.
Lieber gehe ich zufuß und verirre mich als mit Justin noch irgend etwas zutun zu haben.In sein Auto...kriegen mich keine 10000 Dinosaurier rein.
Ich stampfe davon und sehe ein Auto was neben mir her fährt.
,,Steig ein! Na los" sag Justin und ich verschnellere mein Tempo.
Ich höre eine Tür zufallen und eine Tür die sich öffnet aber ich schaue nicht nach was es ist.Schließlich ist neben mir ein Kontrollfreak der dazu noch Kriminell ist und in jedem Fall alles Erschießen würde was sich mir nä-
Scheiße.Ich würde hochgehoben und über eine Schulter geworfen.
,,Lass mich runter!" Schrie ich und trommle auf Justin's Rücken rum.
,,Lass das lieber" zischt er und schlägt mir auf meinen Arsch.
,,Das ist ja eine Unverschämtheit!" Zische ich und wurde in sein Auto gestopft.Ich wollte gerade die Tür öffnen als Justin mich Böse anfunkte und die Tür nochmal schloss.
Ich verschränke die Arme vor meiner Brust uns starre genervt und gleichzeitig stink wütend nach vorne.
,,Sei nicht sauer...bitte.Ich kann alles erklären.Wirklich.Ich liebe dich doch ba-" ,,Halt die Klappe! Halt einfach deine scheiß Fresse! Wenn du nicht willst das ich dich gleich umbringen mit meiner 9 mm dann alt den Rand!" Schrie ich ihn an und starre wieder nach vorne.Er öffnete noch mal den Mund um etwas zu sagen doch ich Funke ihn dazwischen.
,,Du fährst mich jetzt nach Hause und lässt mich mein Ganzes Leben inruhe! Und jetzt Basta! Ich hab keine Lust und auch keine Kraft!" Schrie ich wieder und da merke ich das ich nur noch schreien kann.Ich hab echt versucht ruhig zu klingen aber aus ruhig wurde ein schreien wo ich ab und zu zuhorcht wurde und quietschte.
Er startete den Motor und fuhr los.
Nach einer weile Bögen wir in meine Straße ein und ich hatte mich etwas beruhigt.Ich schnalle mich ab und stürmte raus,genau so wie Justin.
Ich gehe die Treppen hoch und höre Justin's Stimme.,,Hast du echt ne 9 mm?" Fragt er erstaunt und ich drehe mich um.,,Was interessiert dich das?" Frag ich zickig und Justin kam auf mich langsam zu.,,Ich hätte dir das nie zugetraut.Wie kommt's?" Fragt er und ich verdrehe meine Augen.
,,An so ziemlich allem bist du schuld Justin.Mein Ganzes Leben ist den Berg ab gegangen nachdem du mich Hals über Kopf verlassen hast.Ich musste in die Klinik.Ich wollte noch umbringen.
Du hast mich zerstört! Mein Herz gebrochen.Ich war so zerstört das ich Hilfe brauchte!" Schrie ich schon und mir liegen heiße Tränen über die Wange.,,Ich weiß...aber du hattest wohl vergessen wer ich war" sagt er und kam auf mich zu.Ich wische mir die Tränen weg was aber nicht viel brachte,da mir sofort neue runterliefen.
,,Um ehrlich zu sein...ja hab ich.
Es ist aber nicht meine Schuld.Du hast mir die ganze Zeit einen auf Heile Welt vorgespielt und mich dann nach meinem ersten malen alleine gelassen" ich hole tief Luft und Puste sie wieder aus.,,Du hast mir eine scheiß Servierte dagelassen mit einem scheiß Entschuldigungsbrief! Und alles was ich dachte war das ich jeden Moment sterbe! Das mein Herz aussetzt und weißt du noch was?! Ich hab es mir gewünscht ab der Sekunde an zu sterben" schrie ich so das von innen das Licht anging.,,Ich weiß! Es tut mir leid aber denkst du das es für mich leicht war? Ich habe doch so sehr geliebt USB zur es heute noch so! Ich habe dich so sehr vermisst! Ich hab immer nur an dich gedacht! I-ich weiß ich hab Fehler in deinen Augen gemacht aber für mich war es nicht einfach dich einfach alleine zu lassen!"
Schrie Justin und eine Tür öffnete sich.
,,Klärt das im Haus! Hier versuchen welche zu schlafen!" Schrie ein Mann und Justin bebte vor Wut.
,,Schnauze dahinten oder ich komm gleich mal rüber stopfe sie dir mir deinen scheiß Klopapier!" Schrie er und die Tür schloss sich sofort und die nächste öffnete sich.

Wie heißt das Sprichwort Noch mal?
Wenn sich die eine Tür im Leben schließt,öffnet sich einen neue?

Ja irgend wie so...schätze ich.

Und zu meinem Pech war es mir eine schon geöffnete Tür.Nämlich oh Überraschung.Richtig! 
Meine Haustür.,,Was wird das hier wenn es fertig ist?" Fragt mein Bruder und schaut zwischen Justin und mir hin und her.Er zog mich mit aller Kraft rein und schmiss die Tür vor Justin's Nase zu.,,Was macht der hier?!" Schrie er mich an was mich zsm zucken ließ.
,,Ich weiß es doch auch nicht" sag ich klein Lauf und jetzt kam meine Zweite Helfer Tinte rund meine Mum.
,,Wa ist hier los?" Fragen beide Gleichzeitig und kommen auf mich zu.
,,Jason! Mach die Tür auf! Ich muss mit Rose reden! Bitte" sagt Justin und ich stöhne.Ich reiße die Tür auf und schaue ihn von oben bis unten an.
,,Du bist anschauen in meine Augen.
Verpiss dich und geh verrecken so wie ich es damals fast bin.Ich hasse dich.
Du hast mich zerstört" sag ich Monoton.Ich setzte mein Pokerface auf und schmeiße die Tür zu.
Es klopft und ich höre Justin verzweifelt meinen Namen rufen,was mir aber gewaltig am Arsch vorbei ging.Genau so wie er.
,,Rose? Was war da los? Warum bist du so zu Justin?" Fragt meine Mutter mich sauer und  ich brach nur ein stöhnen raus.,,Stöhn mich nicht an" sagt sie und kam mir näher.Ich sehe einen Schatten von draußen an meinen Balkon und stöhne noch lauter auf.Ich reiße meine Gardinen zu und schaue meine Mum an.,,Du hast glaube ich die letzten 5 Jahre nicht mitbekommen, wenn du mich das jetzt ernsthaft gefragt hast" zische ich und ziehe mein Oberteil aus.Ja ganz recht.Miene Mutter weiß weile jeder Zentimeter meine Körpers aussieht.Ja auch noch mit 22 ziehe ich mich vor meiner Mutter aus.,,Junges Fräulein! So redest du nicht mit mir" schrie sie und ich Streife mir ein T-Shirt von Jason über.
,,Ist das meins?" Fragt Jason und ich stöhne wieder.,,Jetzt nicht mehr" sag ich und schließe die Tür.
,,Er liebt dich sonst würde er nicht noch immer am Fenster hocken.
Es tut ihm leid und er hat bestimmt eine gute Erklärung dafür das er dir so wehgetan hat.Rede mit ihm.Lass ihn sich erklären.Er will es aus der Weltschaffen...streng sein Großes Herz an und gib dir einen Ruck.Du hast ein Loch dadrin und nur er kann es wieder füllen" sagt sie und ging aus meinem Zimmer raus.Ich zog meine Leggins aus und Schmiss mich auf mein Bett.
,,Justin?" Frag ich lese und höre ein leises ,,Baby" ich musste Lächeln aber setzte sofort mein Pokerface auf.
Ich stand auf,hole noch mal tief Luft und mache die Gardinen auf.
Es war Vollmond und der Mond schien mitten in mein Zimmer und somit auch auf mich.,,Hey" haucht er und lächelt mich sanft an.Ich öffne meine Tür langsam und ließ Justin rein.
,,Setzt dich" befahl ich ihm und er tat was ich sagte.,,Also...ich höre" sag ich und setzte mich auf mein Bett im Schneidersitz.,,Du siehst gut aus" flüstert er und der Raum erhält sich wegen seiner Stimme.Ach was laber  ich  da für eine scheiße oder was denke ich da für eine scheiße!?
Konzentrier dich! Konzentration Rose!
Kon-zen-tra-tion Rose!

,,Danke.Du auch" sag ich leise und schaue ihn von oben bis unten an.
Er hatte Lange Blond gefärbte Haare die ihm ins Gesicht fielen.Er hatte eine schwarze zerrissene Jeans an und ein beyschen over size Pullover an.
Er hatte einen kleinen Bart bekommen, der aber nur am Kinn und über der Oberlippe war.Er trug außerdem noch weiße Supras und seine Hose,die wie immer etwas tiefer.
,,Fertig abgecheckt was ich trage?" Fragt er und ich verdrehe meine Augen.,,Ja" sag ich und jetzt tat er es bei mir.,,Du müsstest es ja schon sein,da ich nicht so viel Anhabe" sag ich und er grinst.,,Machst du Sport?" Fragt er und ich nicke.
,,In welcher Richtung?" Fragt er und ich atme laut aus.
,,Bauch,Beine,Rücken,Po und manchmal auch Arme" da ich und er nickt.,,Es tut mir leid" sag er und starrt mich an.Er versucht mich zu hypnotisieren mit seinen wunderschönen Augen,was er aber gleich vergessen kann.
,,Versuch es erst garnicht Bieber" zische ich und er grinste.
,,Ein Versuch war es doch wert" sagt er und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,Ich nehme an ich muss dir alles erklären,bevor du nur daran denkst mir zu verziehen?" Fragt er und ich überlege.,,Nein.Ich werde nicht daran denken dir zu verzeihen,weil das was du mir angetan hast nicht zu verziehen ist.Aber...das ist tzd ein Versuch wert mich von einer Anderen Meinung zu überzeugen" sag ich und er nickt.
,,Also....nach unserem Sex...als du im Badezimmer warst und dich umgezogen hattest.Da bekam ich eine Nachricht.Was drinstand ist Egal.
Ich musste daraufhin los und wollte nicht das du denkst da sich doch verlassen hab,da du zu schlecht warst oder so.Ich wusste wenn ich auf die warten würde,würdest du versuchen mich bei dir zu behalten und würdest mich nicht ausreden lassen.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now