33.Kapitel

46 0 0
                                    

Ich war wieder zuhause nach dem Shoppen und hab mir einem neuen Bikini in schwarz gekauft,neue High heels,neue Calvin Klein Unterwäsche und einem neuen Spirt BH.
Die high heels waren so süß und dann auch noch im Angebot.Dafür war der Sport Bh und die Unterwäsche von Calvin Klein etwas teurer.Den Bikini musste ich einfach holen.Er hatte förmlich geschrieen  das ich ihn holen soll sonst würde ich es bereuen.
Ich bin zufrieden mit den Sachen.
Sogar sehr.Ich ging ins Bad und wollte erst einmal schön Baden.Das brauche ich nach so einem Tag wie heute einfach.
Ich lasse mir also ein Bad ein und. Steige in die Badewanne.
,,Rose!?" Schrie eine Männerstimme durchs Haus und ich stöhne.
,,Was!? Was willst du!? Ich entspanne mich im Bad in der Badewanne!" Schrie ich genervt und die Tür sprang auf.,,OMG Jason raus!" Schrie ich und Zog alles an mich an Schaum damit er mich nicht nackt sieht.
,,Ich gucke doch nicht! Ich muss mir die reden" sagt er und ich stöhne.,,Setz dich aber Dreh dich nicht um.
Und guck auch nicht" sag ich und er nickt und tat was ich sag.
,,Ich halt das nicht aus.Francesca und ich streiten uns fast jeden Tag.
Es nervt mich und es ist einfach nur anstrengen immer gegen an zu schreien.Du weißt das ich Streit hasse und schreien auch" sag Jason und ich räuspere mich.
,,Ich möchte doch nur mit meiner Freundin Zeit verbringen ohne mich mindestens einmal am Tag zu Streiten" sagt er und ich nicke.
,,Und was soll ich jetzt machen?" Frag ich und er atmet Laut aus.
,,Mir einen Rat geben wie ich den Streit mit ihr verhindern kann" sagt er und ich überlege kurz.
,,Hattet  ihr schon Sex?" Frag ich und er schüttelt den Kopf.Was denn? Wie können über so etwas reden.Zumindest wenn ich die Fragen stelle. Wenn er mich so etwa fragen würde im Bezug auf Justin dann...dann würde ich ihm den Vogel zeigen und sagen das er jemand anderen mit solche Seelen klempnerrischen(?) Fragen
(<----Ausgedachtes Wort? kA)
Helfen soll.
,,Okay....dann mach mit ihr einen schönen Abend.Organisiere ein schönes Essen mach es am besten alleine.Oder hol dir Hilfe um alles zu organisieren.Rede mit ihr über die Probleme.Ruhig.Und am Ende bringst du sie nach Hause wie ein Gentleman und verabschiedest dich von ihr mit einem Kuss.Lass sie ihn vertiefen und lass sie den Nächsten Schritt machen.
Lass sie fragen ob du noch mit hoch kommen willst oder nicht.Nach dem Abend ist sie an der Reihe den nächsten Schritt zu machen.Lass ihr die Wahl was sie als nächstes machen will" erkläre ich ihm und er grinst und nickt.,,Du bist die beste Schwester die man haben kann.Ich liebe dich.Ich liebe dich so sehr.Ich weiß garnicht wie ich in der Welt der Frauen ohne dich zurecht kommen würde" sagt er und stand auf.,,Das ist es nämlich.Das würdest du garnicht" sag ich und musste lachen.,,Okay...übertreib nicht! Danke" sag er und ich nicke und schmeiße ihn raus.
Bin ich etwas schuld das die beiden sich gestritten hatten?
Wir reden einfach noch mal alle zsm miteinander.
Mein Handyy klingeln riss mich aus meinen Gedanken.Ich ging aus der Badewannen raus und gehe ran.
,,Hey....ich hab deine Stimme vermisst" sag ich da es Justin war.
,,Hey...ich bin gleich bei dir.
Ich hab deine Stimme auch vermisst.
Wir müssen Reden" sag er und bei reden schlug mein Herz schneller.
,,O-okay ich zieh mir eben was an wann bist du da?" Frag und er überlegt kurz.
,,Gib mir noch 5 Minuten der Verkehr ist scheiße" sag er und ich Antworte mit einem 'okay'.
Ich zog mir eine lockere lange Jogginghose in Grau an mit einem Weißen Unterhemd und meiner alten Calvin Klein Unterwäsche.
(alt in Sinne von die sie länger hat und nicht die Alte die sie vorn Baden anhatte....sie trägt frische Wäsche aber halt Sachen sie Älter sind....)
Ich ziehe mir meine Hauspuschen an und ging dann runter.
Es klingelt an der Tür und ich öffne sie.
,,Hey" sag ich und lächel.Er kam mir näher,legt seine Hände an meine Hüfte um mich näher zu sich zu ziehen und küsst mich dann.
,,Hey" nuschelt er in den Kuss,worauf ich Lächeln musste.Er löst sich von mir und kam rein.
,,Gehen wir hoch?" Fragt er und ich nicke und gehe voraus.
Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett USB warte auf Justin der kurze Zeit später rein kam und die Tür schloss.
Er setzt sich neben mich und guckt mich an.,,Also....-" weile kam er nicht,da ich ihn ohne Absicht unterbrach.,,Bitte mach nicht Schluss Justin...sag mir wo i-" jetzt unterbrach Justin mich indem er sein Zeige- und Mittel Finger auf meinen Mund presste.,,Klappe..." Sagt er und ich nicke.,,Wer hat gesagt das ich mit dir Schluss machen? Baby das könnte ich nie...ich liebe dich viel zuseht.Ich kann nicht mal daran denken wie es währe wenn wir uns nicht kennen würden weil es mir mein Herz bricht also rede du auch nicht davon.Bitte...tu mir den Gefallen und hör mir zu" sagt Justin und ich nicke.,,Okay" sagt er und lest meinen Mund los.
,,Ich hab über uns nachgedacht.
Nimm es jetzt nicht in den falschen Hals und ich will dich auch zu nichts drängen aber....ich dachte das wir vlt langsam anfangen könnten uns näher zu kommen" sagt Justin und ich musste Lächeln.
Das ist das was ich die ganze Zeit will aber das funktioniert ja nie!
Ich hab schon so oft darüber nachgedacht und jetzt spricht er es an.
,,Was sagst du? Selbstverständlich müssen wir es nicht heute schon machen aber....ich dachte das wir es iwann einfach mal dazu kommen lassen können" meint er und ich nicke.
,,Ja...genau das denke ich auch aber immer wenn ich es versuche kommt etwas dazwischen und dann brauche ich etwas länger um einen neuen Versuch zu machen oder ich denke nicht mehr darüber nach" sag ich und er nickt.,,Aber du währst damit einverstanden? Also du willst es auch?" Fragt er und ich nicke.
,,Ja Justin...ich hab zwar ein wenig Angst aber ich....ich vertraue dir.
Ich weiß das du mir nicht mir Absicht wehtuen wirst und es so schön machen wirst wie es ne geht" sag ich und er lächelt und küsst mich.
,,Ich liebe dich...ich bin froh das wir darüber jetzt geredet haben" sagt Justin und ich Lächel ihn an.
,,Ich liebe dich auch...und...ich freue mich schon auf unseren Urlaub Jus" sag ich und seine Augen fingen genau so wie meine an zu leuchten.
Im Urlaub wird es unsere Zeit.
Wir werden nicht gestört und wir können es öfter versuchen,wenn ich es beim ersten Mal noch nicht schaffe.
Ich bin nämlich ein sehr empfindlicher Mensch.

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt