65(Strand Bekanntschaft)

30 0 0
                                    

Nachdem wir im Hotel von Justin angekommen waren,beachtete er mich noch immer nicht.Ich hab nichts schlimmes getan.Warum ist er dann sauer auf mich? Ich gehe einfach neben ihm her und warte bis wir bei seinem Zimmer angekommen sind.
,,Gute Nacht Francesca" sag ich und lächle sie an,was sie mir nach tat.
In Justin's Zimmer angekommen setzt er sich aufs Bett und mustert mich.
,,Du kannst ins Bad" sagt er und ich schaue mich um.Ich mag die Anspannung zwischen uns garnicht.
Ich nicke schließlich und gehe ins Bad.
Ich ziehe mich aus und gehe duschen.
Ich wasche mich mit Justin's dusch Schaum und Wäsche es nach einer kurzen Zeit wieder ab.Nach dem Duschen gehe ich nur mit  einem Handtusch um meinen Körper geschlungen,zu Justin und Zimmer und schaue ihn an.,,Ich hab dir ein T-Shirt raus gelegt" sagt er und zeigt es mir.Ich nicke und nehme es.Ich ziehe es im Badezimmer an und ziehe meine gleiche Unterhose schweren Herzens noch einmal an.Meine Haare Wickel ich in das Handtusch.Ich gehe wieder raus und sehe Justin auf dem Balkon sitzen und...rauchen?! Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und starre ihn entsetzt und sauer zugleich an.,,Was machst du da?" Frag ich sauer und enttäuscht.Er starrt mich einfach nur an und beißt sich auf die Unterlippe.
,,Ich rede mit dir Justin? Ich hab dich was gefragt" zische ich und schlage ihm die Zigarette aus der Hand.,,Hey! Sag mal spinnst du?" Zischt er und stand auf.,,Nein aber ich glaube du spinnst! Seit wann Rauchst du wieder?" Frag ich sauer und er verseht die Augen.
,,Seit heute" sagt er und ich stemme meine Hände an die Hüfte.Ich weiß auch nicht warum ich so sauer bin.
Vielleicht liegt es einfach nur an die doofe Stimmung im Moment die mich so sauer macht.Vielleicht liegt es einfach daran,dass Justin irgend wie sauer ist und ich es nicht verstehe warum er sauer ist,und ich deswegen jetzt auch sauer bin.Vielleicht macht es mich aber auch einfach alles sauer,weil ich keinen Grund habe sauer zu sein, sondern einfach nur Lust dazu hab sauer auf irgend etwas zu sein.Ich weiß es wirklich nicht warum ich sauer bin und das macht mich verrückt.Ich werde jetzt aber sicherlich nicht nachgeben beim Sauer sein also muss Justin sich wohl ergeben.Ich kam wieder in der Realität an,als Justin mich,beim vorbeigehen,an der Schulter anrempelt.Ich schaue ihm hinterher, wie er ins Badezimmer geht und kurze Zeit später höre ich das Wasser plätschern.Ich ziehe mir mein Spitzen Oberteil wieder an und dadrüber dann Justin's T-Shirt.Danach zog ich mir meine Hose und meine Schuhe an  und schrieb Justin einen Zettel, dass ich beim Strand bin.Mit meinem Handy in der Hand,mache ich mich auf den Weg, zum Strand,denn ich vorhin auf dem Weg zu Justin's Hotel gesehen hab.
Nach c.a. 5 Minuten kam ich an dem schönen weichen Sandstrand an.
Ich setzt mich in den Sand und höre das Wasser Rauschen genau wie die laute Musik der verschiedenen Partys die erst jetzt richtig los gehen.Ich schaue mich um und spüre den Wind auf mich zu kommen.Ich stand auf und lief auf das Wasser zu.Bei meinen Knien mache ich halt und atme laut ein und wieder aus.,,Schöner Abend heute nicht wahr?" Fragt eine Mädchen stimme neben mir,weshalb ich mich erschrak und zusammen zuckte.
,,Oh schuldige" lacht sie.,,Ich wollte dich nicht erschrecken" kichert sie und ich lächle sie an.,,Schon okay" grinse ich, da ihr Lachen echt lustig war.
,,Was machst du hier alleine?" Fragt sie während sie tiefer ins Wasser rein geht.
Erst jetzt bemerke ich das sie nur einen Bikini trug.,,I-Ich bin hier um meinen Kopf frei zu kriegen" sag ich und sie lächelt und nickt.,,Ich bin übrigens Malin" sagt sie und setzt sich im Wasser hin.,,Rose" sag ich und sie grinst.,,Der Name ist wunderschön" sagt sie und ich lache leicht.,,Danke" sag ich und schaue mich um.,,Und du gehst gerne nachts schwimmen?" Frag ich und sie nickt.,,Ja...ich liebe es. Willst du nicht auch rein kommen?" Fragt sie mich und ich beiße mir auf meine Lippe.,,Ich weiß nicht" sag ich und sie schmunzelt.,,Komm schon" sagt sie und ich nicke.Ich gehe wieder ans Ufer und ziehe mir mein Oberteil aus.Dann packe ich mein Handy in das zusammen gefaltete Oberteil von Justin und lege meine Hose noch da drüber das ich jetzt nur noch im Tanga und meinem Spitzen Oberteil von der Party an hab.Ich gehe langsam auf sie zu und setzte mich neben sie ins Wasser.,,Siehst du den schönen Mond?" Fragt sie mich und ich nicke lächelnd.,,Es ist so schön" sagt sie und kichert wie ein kleines Kind.Ich musste lachen und so Schwammen wir eine Zeit.,,ROSE!" Schrie jemand und ich drehe mich ruckartig um.,,Wer ist das?" Fragt Malin und ich grinse.
,,Mein Freund.Er wird langsam zum Spießer...aber zu einem Heißen" kichere ich und ließ mich von ihrem rum gekichere anstecken.,,ROSE! DU KOMMST JETZT SOFORT HIER HER!" Schrie Justin und ich verstehe meine Augen.,,Komm schnell...sonst kriegen wir noch einen Arsch voll" lacht sie und Schwan ans Ufer.Und ich ihr hinterher.,,Rose!" Schrie er und kam die letzten Meter ins Wasser und zog mich wütend raus.,,W-Wie kommst du auf die Idee dich einfach zu verpissen!" Schrie er mich an und fuhr sich wütend durch die Haare.
,,Hey ich bin Malin" sagt sie und streckt ihm die Hand hin.,,Habt ihr drohen genommen?" Fragt er fassungslos und ich lache.,,Nein! Wie kommst du darauf?" Frag ich und ging auf ihn zu.Er schaut mich von oben aus an und beißt sich auf die Lippe.Er schloss seine Augen und dass nutzte ich dazu, ihn zu küssen.Er erwiderte den Kuss schnell,doch löste sich auch wieder von mir.,,Du kommst jetzt mit ins Hotel" sagt er streng und nahm meine Sachen.,,Hat mich gefreut Malin" sag ich und sie lächelt.
,,Hey...krieg ich vielleicht deine Nummer?" Fragt sie und ich gab ihr meine Nummer.Justin zog mich mit zum Hotel an der Hand und redete nicht mit mir.Ich halte es nicht mehr aus.,,Warum redest du nicht mit mir?" Frag ich und er blieb stehen,trotzdem zeigte sein Rücken zu mir.,,Was soll ich sagen?" Fragt er und drehte sich doch um.,,Mach was du willst aber ignoriere mich nicht" sag ich und mir kamen die Tränen.,,Ich ignoriere dich nicht" sagt er und kam auf mich zu.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und lächelt mich an,was beruhigend sein sollte, doch das lächeln erreichte nicht seine Augen.,,Was ist los mit dir?" Frag ich und er beißt sich auf die Lippe.
,,Justin...du bist ein Nicht Raucher.
Wir können über alles reden.Dass weißt du auch" flüstere ich und nahm seine Hände von meinen Wangen.
Ich verschränke sie in einander und schaue hoch zu ihm,in seine Augen.
,,Ich weiß...ich weiß doch.Im Moment ist einfach alles stressig und ich...ich hab einfach ein komisches Gefühl aber ich weiß nicht woran es liegt.Solange ich es selber nicht weiß,kann ich auch nicht mit dir darüber reden.Aber mach dir keine Sorgen.Ich liebe dich.Über alles" flüstert er den letzten Teil,damit nur ich das höre.Er küsst mich leidenschaftlich und zog mich an meiner Hüfte zu sich.,,Und jetzt lass uns gehen bevor du dich noch erkältest" sagt Justin nachdem wir uns gelöst habe und nahm meine Hand.
Er verschränkte sie mit einander, schaut mir in die Augen und küsst meine Hand.Mehr als ein schwaches Lächeln bekam ich nicht zu Stande, und doch sah ich ihm an,dass er selbst dieses kleine leichte Lächeln von mir schätzte.Ich liebe ihn.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now