36.(Abschied)

70 1 0
                                    

Justin's POV. (endlich mal!)

Grade hatten Rose und ich sehr oft Sex und ich muss sagen...ich hätte so die ganze Zeit weiter machen können.
Auf irgend eine Art und weise war sie gut.Ich weiß nicht ob sie sogar die beste bis jetzt war.Naja was heißt bis jetzt.
Sie ist die Liebe meines Lebens und ich möchte Sie um keinen Preis verlieren.
Sie ist wunderschön,klug,Intelligent,
sie weiß was sie will und das kriegt sie auch,hat ihre eigene Meinung und genau das ist das entscheidende was alle Mädchen vergessen bis auf sie.
Sie bleibt so wie sie ist.Sie verstellt sich nicht.Sie bleibt so wie sie ist und will nicht mit mir Sex haben wir einen One-Night stand.Ich weiß das sie mich liebt und ihren eigenen Kopf und Willen hat.
Es tut mir weh das hier jetzt zu machen aber es geht nicht anders.
Ich schrieb auf ein Blatt etwas drauf und legte es aufs Bett.Ich Schlich mich mit meinem Koffer aus dem Zimmer während mein Mädchen sich im Badezimmer ganz umzog.Ich weiß, wenn ich jetzt noch weiter nachdenke werde ich anfangen zu weinen.Gott... Was macht dieses Mädchen bloß mit mir.Ich hätte dieses schon viel früher machen sollen.Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir.Ich nahm meinen Koffer,stieg in den Fahrstuhl und fuhr runter in die Lobby.
Ich stieg in das Auto vor dem Eingang und wir fuhren los.

Rose POV

,,Also ich bin fertig so weit..wir können los" sag ich und gehe aus dem Bad.
,,Justin?" Sag ich und ich bekam keine Antwort.Ich gucke mich um,sah aber keinen Justin.Ich beschließe ihn anzurufen....Mailbox.
,,Man...Justin wo bist du?" frag ich und bekam langsam Angst.
Ich schaue mich um ob er mir einen Zettel hinterließ.Tatsächlich.
Ich grinse und öffne ihn.
Ich Zitiere:
___________________________
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber eine Sache musst du wissen.Es tut mir leid.Ich kann nicht bei dir bleiben.Ich muss was erledigen.
Wenn du mich suchst bringst du dich in Gefahr.Schallte dir den Fernseher an und mach was,was dich ablenkt aber such mich nicht.Sobald ich fertig bin... Bin ich wieder zurück.Ich kann nicht sagen wann ich wieder komme,ich will nur das du auf mich Wartes.Ich werde immer an dich denken und es tut mir leid das ich dich in unserem Urlaub alleine lasse.
Du fliegst wie geplant nach Hause.
Pass auf dich auf Baby...und halte die Ohren und Augen offen.Ich bin näher als du denkst.Ich passe immer auf dich auf.So wie dein Unsichtbarer Schutzengel.Ich liebe dich wahnsinnig doll.Ich will das du das weiß das unser Sex von gerade eben mir sehr wichtig war und auch ist.Ich weiß das du denkst das ich dich ausgenutzt habe,aber das stimmt nicht.Ich habe das alles ernst gemeint und unser Sex war ein Zeichen das ich dich liebe und zurück kommen werde.Warte auf mich und wenn ich wieder komme,sei mir nicht böse.
In ewiger Liebe
~Dein Justin
___________________________

Ich fing fürchterlich an zu weinen und konnte mich garnicht mehr einkriegen.
,,D-hu h-hast m-mi-i-ich v-v-v-erlassen" schluchzte ich und nahm mein Handy.

(F=Francesca ~ R=Rose)

F:Hey! Na wie ist es?
R:*Schluchz*
F:OMG was hat er gemacht! Was ist passiert? Rede mit mir! Rose!
R:E-er h-hat m-mich v-verlassen
F:Scheiße Was?! OMG i-ich...warum?!
R:weis ich nicht! Ich werde sterben!
Ich kann das nicht aushalten!
Ich bringe mich um! Ich werde sterben!
F:Nein! Sag das nicht! Ich buche mir ein Flug und komme sofort zu dir! Bitte versprich mir das du nichts machst!
Geh Fernsehen gucken und sobald ich im Flugzeug sitze und gelandet bin ruf ich dich an
R:O-okay...bitte...ich brauche dich!
F:Ich weiß...ich bin schon am Packen.
Und das Ticket lasse ich mir gleich hinterlegen.Ich rufe dich gleich wieder an.Setzt dich hin.Trink Wasser und beruhige dich
R:Okay bis gleich

*Anruf ende*

Francesca's POV

Während ich packe muss ich auch anfangen zu Wienern.Er kann sie doch nicht einfach verlassen! Ich dachte er liebt sie wirklich! Er wird dafür Blüten was er meiner Sis angetan hat!
Er wird merken das er sich mit der Falschen besten Freundin angelegt hat!
Ich buche mir ein One-Minut Flug der in 3 h fliegt.Ich fahre gerade mitten in der Nacht,nach Dubai nur weil meine BFF mit ihrem Ex! Urlaub machen wollte! Ich esse durch die Stadt und halte am Flughafen.
Ich laufe schnell überall hin und sitze rechtzeitig im Flieger.
Ich schreibe allen eine Nachricht und Rose rufe ich noch schnell an.

Rose POV

Ich sitze hier und schaue dumm vor mich hin.Ich starre immer auf einen bestimmten Fleck und dann wieder auf Justin's Brief.Hin und her,hin und her.
Ich werde noch verrückt.Wie kann er mir das nur antun? Erst schön mit mir Sex haben und dann verpissen! War ich dem Guten Herren zu schlecht?
Hat er ne bessere gefunden?
Was!? Was Ist es!? Warum hat er mich verlassen? Ich fing wieder an zu weinen und nahm ein Klopfen wahr.Ich sprang auf und öffne die Tür ein bisschen.
Als ich sah wer es ist,fiel ich ihr um den Hals und fing bitterlich an zu weinen.
Ich weine so doll das ich keine Luft mehr kriege.Ich verstehe das einfach nicht.

Francesca's POV

Ich bin jetzt im Hotel und fahre mit dem Fahrstuhl hoch.Ich laufe zur Tür und klopfe.Die Tür wird einen Spalt aufgemacht und als sie mich sah,riss sie die Tür ganz auf und ging an zu weinen.Ich schon sie,ohne die Umarmung zu unterbrechen ins Zimmer und schloss mit meiner Fuß die Tür.Ich ließ meine Tasse fallen und drücke sie ganz fest an mich.
Ich fing mit an zu weinen.
Und so standen wir hier eine weile.
Weinend.Sie weint weil sie von ihrer ersten und großen liebe verlassen würde und ich weine weil ich es mir nicht vorstellen kann und weil sie mir so unglaublich leid tut,das ich fast den selben Schmerz empfinde wie sie es tut.
Sie löst sich von mir,nimmt zwei Tücher,eins für mich und eins für sich und wie schnaufen beide gleichzeitig rein.Sie wischt ihre Tränen weg und schaut sich um.Sie nimmt einen Zettel in die Hand und hievt ihn mir.
Ich lese ihn mir durch und musste noch mal anfangen zu weinen,da ich gelesen hab das sie Sex hatten.Er hatte sie nach dem ersten Mal Sex verlassen.
Was die jetzt wohl denkt.Sie tut mir so leid.Was ich weiß ist,das sie mir sehr wichtig ist und das Justin sich schonmal darauf vorbereiten soll,zu sterben.Sich in Grund und Boden zu schämen.Er soll wissen wie es ist,sein Herz gebrochen zu bekommen.
Er soll bluten für das,was er Rose angetan hat.Es wird ihm noch bitter leid tun.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now