42.(Alte Bekannte)

50 1 0
                                    

Ich ging nach hinten und suche mir aus meinem Termin Kalender meine erste Kundin.,,May"sag ich und May kam zu mir.Ja die May! Justin's Schwester.
,,Hey!" Sagt sie und ich umarme sie.
,,Hey süße.Na alles gut?" Frag ich und sie nickt.,,Du weißt doch noch die Geburtstags Party wo du mich mit dem Jungen bekannt gemacht hast?" Fragt sie und ich nicke.,,Ja Daniel und ich sind jetzt zsm" sagt sie und ich grinse u d umarme sie sofort.,,Owww...das freut mich" sie hatte sich echt gefreut.
Sie hat längere blonde Haare bekommen die jetzt bis zum Po Ansatz sind wie meine.Sie hat ein strahlendes Lächeln und Schminkt sich mehr als früher.So hat sie mehr Farbe im Gesicht,da sie ja doch etwas blass war.
,,Ich möchte mit heute zum ersten Mal Gelnägel machen lassen" sagt sie und ich nicke.,,Dann komm mal mit" sag ich und sie kam mir hinterher.
,,Also.Dann sag mir mal auf der Längen Abgabe wie lang sie sollen" sag ich und sie schaut auf ihren Nagel.
,,So...7mm" sagt sie und ich nicke.
,,Möchtest du ein Muster oder etwas drauf gemalt bekommen oder nur eine Farbe oder eine Hintergrund Farbe und dann noch was draufgehalten bekommen? Sag was du dir vorgestellt hattest" sag ich und sie nickt.
,,Also ich wollte gerne schwarze Fingernägel mit Weiß kartiert... verstehst du?" Fragt sie und ich nicke.
,,Also schwarz der Hintergrund und weiß Kariert.Das schaffen wir" sag ich und sie nickt und lächelt"

Nach einer weile fing sie an über Justin zu reden.,,Ich weiß ja das Justin lange nicht mehr da war...seit ihr eigentlich noch zsm oder...?" Fragt sie und ich lächle.,,Es ist schwierig.Hat er dir die Geschichte erzählt oder nicht?" Frag ich und sie schaut mich fragend an.
,,Nein welche Geschichte?" Fragt sie und ich atme einmal durch.
,,Also...Justin und ich waren ja auf Dubai.Urlaub machen.Gleich als wir... Naja angekommen waren im Hotel... haben wir mit einander geschlafen.
Wir wollten danach was machen und nicht rumliegen und deswegen war ich dann im Bad um mich fertig zu machen und als ich raus kam war er Umfang weg.Alles von ihm war weg.Er hatte nur eine Servierte auf dem Bett liegen lassen wo er was drauf geschrieben hatte.Er meinte das er mich liebt und das er wieder kommen wird so schnell wie es geht aber er kann nicht sagen wann er wieder kommt.
Er wollte das ich auf ihn warte aber er kam erst nach 5 Jahren wieder.
An den Tag wo er mich verlassen hatte... War es die Hölle für mich.Ich musste in eine Klinik eingewiesen werden.Ich wusste nicht was los war und ich wollte nur sterben.Alleine sein" sag ich und ich merke das ich anfing zu weinen.,,Das war das schlimmste was mir je passiert war.Ich liebe ihn immer noch sehr und ich weiß das er es nur gemacht hatte um mich zu beschützen aber...es geht nicht.Ich habe mich gerade erst angefangen zu erholen.
Und jetzt kann er es nicht kaputt mache.Meine ganzen fortschritte ohne ihn zu leben zu zerstören" sag ich und sie nickt.,,Ich verstehe dich aber es war nicht seine Absicht dich so zu verletzen" sagt May und ich nicke.
,,Fertig" sag ich nach einer Zeit und sie lächelt.,,Danke" sagt sie und bewundert ihre Fingernägel.,,Sie sind wunderschön! Ich werde dich weiter empfehlen" sagt sie und ich lache und nicke.,,Danke" sag ich und sie ging fröhlich zur Kasse.,,Wieviel macht das?"  Fragt sie Süß und ich schaue kurz nach.,,Das macht 10,40€ sag ich und sie gibt mir 14,60€
,,Passt so" sagt sie und ich nicke und bedanke mich.,,Hab noch einen schönen Tag süße" sag ich und sie Umarmt  mich.,,Danke werde ich haben.Dir auch noch einen schönen Tag" sagt sie und verschwand.

Maria kam auf mich zu und lächelt.
,,Du kannst nach Hause gehen.Wir haben keine Kunden mehr.Ein Glück" sagt sie und ich schaue auf die Uhr.
,,Aber es ist doch erst 15:00 Uhr" sag ich und sie nickt.,,Ja mach früher Schluss.Ich gehe auch gleich" sagt sie und ich nicke.,,Okay" sag ich,nehme meine Sachen und verabschiede mich von Maria.Ich ging raus und sah sofort Justin's Auto.Wie soll man es auch übersehen wenn es Knall Rot ist.
Das ist eindeutig kein gutes Tarnauto!
Ich ging einfach dran vorbei bevor ich mir noch eine Standpauke von ihm anhören muss.,,Baby!" Schrie Justin mir hinterher aber ich ging einfach weiter.Er hupte einmal laut und Menschen drehten sich nach und um.
,,Sag mal Spinnst du?" Zisch ich und bleibe stehen.Er stieg auf und kam auf mich zu.,,Ich bin Vlt etwas ausgerastet vorhin aber das mit recht.Also Steig ein wir haben nicht lange Zeit" sagt er und ich verdrehe die Augen.,,Was wenn nicht?" Frag ich im ihn zu nerven und zu Provozieren.,,Dann werde ich dich über die Schultern nehmen und schreien das ich dich über alles liebe damit uns jeder angafft" sagt er und kam mir näher.Ich schlucke einmal und verdrehe die Augen.,,Verdreh nicht immer die Augen sonst bleiben Sie irgend wann so" sagt Justin und klatscht mir auf den Arsch.,,Justin!" Schrie ich und stieg einfach ein.
Er fuhr los und ich bekam wieder eine Gänsehaut.,,Ist was?" Frag ich,da ich seine Blicke auf mir spürte.
,,Nein" sagt er abwesend und fährt wieder los.Ich stöhne einmal und schaue aus dem Fenster.
,,Wohin fahren wir?" Frag ich und er grinst.,,Überraschung" sagt er und behält seinen Blick stets auf die Straße.
Er beschleunigt das Tempo und fuhr in eine andere Straße.
Er hielt an einem Restaurant an und stieg aus.Er öffnet mir die Tür und ich stieg aus.,,Was machen wir hier?" Frag ich und er nah meine Hand.
,,Was essen gehen" sagt er und zog mich rein.,,Mir ist aufgefallen das du mager geworden bist" sagt er und schaut mich von oben bis unten an.
,,Und jetzt? Dann bin ich das halt das heißt aber nicht das ich wieder Fett werden will" sag ich und verschränke meine Arme vor der Brust.
,,D-das hab ich doch auch garnicht gesagt das du damals Fett oder zu dick warst.Und das warst du auch nicht also sag nicht das du nicht wieder Fett werden willst und jetzt hör auf mich zu beschuldigen und gib mir mal eine Chance mich bei dir zu entschuldigen" sagt Justin aufgebracht.Er fuhr sich durch die Haare und leckt über seine Lippen.,,Ich hab aber kein Hunger" sag ich und er ließ seine Hände inklusive Schultern fallen.,,Wenigstens eine Kleinigkeit" sagt er und ich stöhne.
,,Nagut" sag ich und ging mit ihm rein.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now