38.(K.O.Tropfen)

69 0 0
                                    

Ich entschied mich für einen Zweiteiler in Grau.Eine lange graue Leggins und ein Bauchfreies enganliegendes Oberteil.Es betonte meine mittlerweile schönen Kurven sehr.Ich hab viel Sport gemacht.Am meisten Bauch,Beine,Rücken Und Po.
Ich mag es aber nicht wenn man als Frau schon als Mann durchgehen kann deswegen mach ich nur ganz selten auch Arme um Bezug zum Rücken.
Also Liegestütze aber die mache ich wie fragst ganz selten weil das halt auch die Arme steckt und nicht Kur den Rücken also mache ich lieber sit-ups um den Rücken und den Bauch zu trainieren.
Ja ich weiß meine Logik ist genau so wie früher.Scheiße und unverstehbar.
Ich schminke mich noch und mache mir zwei Zöpfe.Meine Haare sind lang geworden und ich experimentiere viel mit ihnen rum.Ich war mit meinen Endergebnis sehr zufrieden.
(siehe Bild oben)
Ich bekam schon lange eine Nachricht von dem Mann der sich als Alex entpuppte.

(Englisch ausgesprochen.Hört sich besser an)

Ich ging fertig gestylt mit Francis Hilfe runter und zog da meine schwarzen High heels an.Ich liebe High heels.
Ich verabschiede mich noch von meinem Bruder,der sich etwas beruhigt hatte mit einem Kuss auf die Wange und ging an die Klingelnde Tür.
,,Hey" sag ich und umarme ihn.
Mein Bruder kam angestürmt und schaut Alex von oben bis unten an.
,,Du bist also der,der mit meiner Schwester was trinken gehen will?" Fragt er und ich stöhne.
,,Ja der bin ich.Ich bin Alex schön dich kennen zu lernen...äh..-" ,,Jason" sagt er und schüttelt Alex Hand mit Absicht doll.,,Es reicht" zische ich leise und lächle Alex an.,,Bis später" sag ich und ging aus der Tür raus.,,Dein Bruder hat aber einen starken Beschützer Instinkt" sagt er und wir beide lache.
,,Ja...er ist immer sehr vorsichtig,weil einlocht will das mir jmd mein kleines zierliches Herzlein bricht" sag ich und wir lachen noch mehr.
,,Ja so sagt er das immer" sag ich als ich mich wieder eingekriegt hatte.
An seinem Auto angekommen bleiben wie stehen.,,Darf ich der wunderschönen Jungen Frau sagen das sie sehr sexy heute Abend aussieht" sagt er und ich würde rot und schaue auf den Boden.,,Danke" sag ich und lächle ihn an.,,Oh..ich muss dir danken, dafür das du freiwillig mit mir Zeit verbringst" sagt er und öffnet mir die Beifahrer Tür seines Roten Ferraris.
,,Nichts lieber als das" sag ich und die Tür schloss sich.Alex ist so süß und Netz zu mir.Er stieg ein,was mich aus meinen Gedanken holte.Er fuhr los und wir fuhren ein Stück.Es war schon dunkel und wir hielten an einem Club namens 'Twerk your body'
,,Das ist der angesagtesten Club...sag bloß nicht,das du hier noch nie wars" sagt Alex und ich schaue ihn schüchtern an.,,Ich bin nicht so oft unterwegs" sag ich und er nickt.
,,Das ist also auch der Grund warum du keinen Freund hast,der dir zu Füßen liegt" sagt er und steigt aus.
Während ich mich abschnalle,kam er rum und öffnet mir die Tür.
,,Aber wenn der so angesagt ist..warum kriegst du dann direkt vor der Tür einen Parkplatz?" Frag ich während er meine Hand nahm.,,Na weil das meiner ist" sagt er und ich lache.
,,Deiner?" Frag ich und er lächelt stolz und nickt.,,Ich hab noch einen Zweiten aber ich dachte du willst erst mal Tanzen und nicht in eine VIP Lounge" sagt er und geht einfach an allen vorbei die Schlange stehen.
,,Der Club gehört meinem Vater" sagt er und ich nicke.,,Nicht schlecht! Hier ist die Stimmung auf jeden Fall geil" schreie ich ihm ins Ohr da die Musik so laut war.,,Was willst du Trinken?" Fragt er und ich biss mir auf die Lippe.
,,Ich nehme erst mal ein Wasser" sag ich und er nickt.Ich bekam mein Wasser und nahm ein Schluck.
Alex zog mich sofort auf die Tanzfläche und fing an mit mir zu Tanzen.
Wir Tanzen eng aneinander und ich traue mich immer mehr mich zu bewegen.Ich fing an zu Twerken und er reibt sein bestes Stück an meinem Arsch.Wir zogen die Blicke auf uns weshalb ich mich doch wieder zurück zog und normal Tanzte.Ich ging wieder an die Bar mir Alex der Mich die ganze Zeit anstarrte.,,Ist was?" Frag ich und nimmt kurz an meinem Wasser.
Als eine Gestallt vor mir auftauchte.

Justin's POV

Wie waren endlich fertig.Nach 5 verdammten scheiß Jahren!
Ich hab alles erledigt.Ich freue mich schon mein Baby in den Arm zu halten und ihr alles erklären zu können.
Ich hoffe sie verzeiht mir und liebt mich noch.Wir sind gerade in einem Club angekommen wo viele heiße Schnitten sind und die dich heiß antanzen.Wie gehen rein und fingen an zu Tanzen.Ich wollte gerade zur Bar gehen als ich sag wie ein Mann in ein Getränk was rein tröpfelte.
Kurze Zeit später kam ein süßes Mädchen was das Glas nach einer Zeit ansetzte.Ich sag an ihrer Art wer es war.Mein Baby! Ich rannte zur Bar wie ein irre und stellte mich direkt vor sie.

Rose' POV

Nach dem ich an meinem Glas nippte erhob die Gestallt die vor mir stand seine Finger und setzte seine Finger an meinen Kiefer an und drückte zu,das ich gezwungen war mein Wasser aus zu spucken.Alex stand in der Sekunde auf und stieß den Mann von mir.
,,Alter! Was fällt dir Mistgeburt ein sie anzufassen?!" Schrie er und schubst ihn nochmal.,,Sie ist mein Mädchen!
Sei froh das ich dir vor der gesamten Menschen nicht die Birne wegpuste!" Schrie die Stimme und mir stiegen die Tränen.Es war Justin's Stimme.
Er stieß Alex so heftig nach hinten das er nach hinten stolperte.Er stand auf und schlug Justin mit voller Wucht ins Gesicht,was Justin nicht weiter störte denn er schlug mit Doppelter Wucht zurück.Alles eskalierte und die Beiden wurden von Security's weg gezogen.
Justin an meine Seite und Alex gegen über.,,Leckt mich doch!" Schrie Alex und verzog sich.Ich war sprachlos.
Justin wurde gepackt und rausgezogen, und ich ging einfach hinterher.
,,Lass dich hier nicht mehr blicken wenn du deine Tage hast Bieber" sagt noch ein Mann und beide lachen und machen einen Handschlag.
,,Also dann bis morgen" sagt er zu dem Mann,der nur die Augen verdreht.
,,Wixxer" zischt Justin und der Mann gleichzeitig und ich verdrehe die Augen. bevor Justin mich sieht,sollte ich mich von Staub machen.Ich hab echt kein Bock auf ihn.Schließlich hasse ich ihn.Er hatte mein Leben zerstört.Mich kaputt gemacht und mich ausgenutzt.Mein Herz ausgenutzt.

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now