60(Die Provokation)

49 0 0
                                    

Justin hatte mich nach Hause gefahren, auch wenn er es nicht wollte.
Ich steige aus dem Auto und verabschiede mich von den Jungs und von Justin.Sie fahren los und ich gehe ins Haus.Ich sehe Francesca,Jason und meine Mum auf dem Sofa liegen und Fernseher gucken.Ich geselle mich zu Ihnen und wir reden noch eine Zeit, bis wir alle schlafen gehen.In meinem Zimmer angekommen gehe ich schnell duschen und lege mich dann mit Nassen Haaren ins Bett.

Justin's POV
(Jaaa! Ihn gibt es auch noch!)

Scheiße..dieser scheiß Sex-Entzug macht mich verrückt! Ich hasse diese Wette! Das ist ja schlimmer als kein Alkohol mehr zu trinken! Ich brauche unbedingt Ablenkung um nicht gleich die Fassung zu verlieren und mir einen Runter zu holen.Gott! Wenn ich nur an den Körper meines Babys denke werde ich schön steif.Nicht das es vorher nicht auch so war aber jetzt ist es noch intensiver.Ich verliere noch meinen Verstand wenn das so weiter geht und jetzt ist erst der 2Tag glaube ich.
Ich weiß ja jetzt schon noch nicht einmal,wie lange wir beide keinen Sex hatten.Ich brauche sie unbedingt.
Aber ich kann die Wette nicht verlieren! Ich bin der Wett Meister! Ich verliere nie! Und wenn ich Nie sage dann meine ich auch nie!
Ich renne die Treppen runter und gehe in das Arbeitszimmern wo ich die Bomben baue.Ich hab einen neuen Auftrag bekommen.Ich soll 3 kleine Mikro Bomben bauen,die ein Zimmer zerstören können.Ich mache mich an die Arbeit und lege alles zurecht.Ich mache drei Stapel.Einen für jede Bombe.Mal sehen.Er will das ich die Bombe auf 2x1 mache.Scheiße das wird kompliziert,aber ich währe ja nicht der beste Bombenbauer wenn ich nicht Justin Bieber heißen würde...oder so.
Ich setzte mich auf den Stuhl der vor den 3 stapeln liegt und fange an.
Rot über grün und weiß und dann unter schwarz.Jetzt über schwarz,weiß und Grün und dann wieder mit Rot anschließen.Und das mit mehreren Kabeln und dann alles verschließen.
Ich bin nach einigen Stunden endlich fertig und schaue auf die Uhr.
Halb drei Uhr morgens.Waren wohl doch ein paar mehr Stunden als gedacht.Ich verschließe die Fertigen Mikro Bomben in einem kleinen Koffer und verschließe diesen in einem Schrank.Der Tag war anstrengend deswegen gehe ich jetzt schnell duschen und dann schlafen.

Dienstag:
-Immer noch Justin's POV-
Ich werde am nächsten morgen von einem Lauten Geschrei geweckt.
Die Jungs streiten sich unten.
Ich stehe widerwillig auf und reiße meine Tür stink sauer auf.Ich rase zum Treppen Geländer und schaue nach unten.Ray und Fredo streiten sich.
,,HEY!" Schrie ich und Jogge runter.
,,Was wird das hier?!" Schrie ich weiter und jetzt reden alle beide durcheinander auf mich ein.Ich fange an zu stöhnen und schließe meine Augen.Ich massiere meine Schläfe und öffne meine Augen wieder,da sie weiter auf mich ein schreien um gegen den anderen an zu kommen.
,,WENN IHT JETZT NICHT ALL BEIDE AUFHÖRT ZU SCHREIN BALLERE ICH EUCH BEIDEN DEN SCHÄDEL WEG!" Schrie ich alle beide an und sofort war es still.Es klingelt an der Tür und ich verdrehe die Augen.
,,Ihr wartet" zische ich und gehe langsam zur Tür.Ich öffne sie und vor mir stand meine Liebe des Lebens.
Ja schon klar...ich labere/denke immer süße Sachen wenn ich mein Baby sehe.
,,Hey" sag ich lächelnd und küsse sie stürmisch.Ich ziehe sie rein und schließe die Tür.Ich löse mich von ihr und sehe wieder zu den Jungs.
,,Hey dein Rücken sieht gut aus.Ich wusste ja nicht wie er vorher aus sah a-" ,,Ja ja Spar dir dein Gelaber für später auf" unterbreche ich Fredo und will gerade hoch als ich eine Frau sehe die jetzt aus einer Ecke zum vorschreiben kommt.Ich bleibe ruckartig stehen und gehe auf sie zu.
,,Wer ist das?" Frag ich und schaue Ray an.,,D-das i-ist äh..-" ,,Komm zum Punkt" zische ich und spüre die Hand von Rose auf meinem Rücken.Ich entspanne mich und schaue sie an.
Sie lächelt mich warm an und verdeutlichen mir somit das alles in Ordnung ist und das ich mich beruhigen soll.,,Das ist Selena"sagt er und lächelt erst sie und dann Rose an.
Sie hat lange schwarze Haare,ist zierlich und klein.Mindestens einen Kopf kleiner als Ray und der ist schon nicht so groß.Ich schätze sie auf 1,60cm oder so...Rose geht auf sie zu und lächelt sie an.,,Ich bin Rose...und der mürrische Typ ist mein Freund Justin" sag ich und sie lächelt Rose an.,,Das überhöre ich jetzt einfach mal" zische ich und sie grinst mich an.Wie gerne würde ich ihr jetzt, hier und jetzt ihre große Klappe raus vögeln.,,Ich bin Selena Eine Enge Freundin von Ray" sagt sie schüchtern und beißt sich auf die Lippe.Aber das sieht nicht annähernd so heiß wie bei Rose aus.,,Freud mich dich kennen zu lernen" sagt Rose und Selena nickt.
Irgend wo regt es mich auf das sie so nett zu einander sind.Diese Selena kommt mir jetzt schon unsympathisch vor.,,Okay...ich wollte eigentlich nur kurz hallo sagen und gucken ob du schon wach bist Justin" sagt Rose und schaut mich an.,,Aber leider muss ich jetzt gehen" sagt sie und meine Augen wurden größer.,,Nein! Lass mich hier nicht alleine ich bitte dich" flehe ich sie an und sie musste schmunzeln.Wie ich es liebe wenn sie das muss.,,Ich muss jetzt gehen Justin.Hat mich gefreut Selena! Vielleicht sehen wir uns ja noch mal" sagt Rose überfreundlich und kam auf mich zu.Sie wollte mich nur kurz küssen,doch ich vertiefe den Kuss.
,,Wir sind auch noch da" sagt Fredo und schaltet den Fernseher an.
,,Ist mir egal" zische ich zwischen dem Kuss und schmeiße Rose über meine Schulter.,,Justin! Man! Lass mich runter ich muss los" zischt sie und schlägt auf meinen Arsch.Ich musste kichern und gehe in mein Zimmer,wo ich sie runter lasse.Ich schließe die Tür und drücke Rose gegen sie.Ich küsse sie stürmisch und kneife ihr dabei in den Po,wo bei ihr ein Stöhnen entwich.
Ich musste schmunzeln und beiße ihr leicht und die Lippe.

Rose' POV

Mir entwich ein stöhnen und Justin musste grinsen.Ich will ihn am liebsten jetzt aberrr...nein.Ich drücke ihn also von mir weg und er schaut mich verwirrt und enttäuscht zugleich an.
,,Du willst doch nicht verlieren oder doch?" er beißt sich auf die Lippe.,,Weißt du...ich hab sowieso daran gedacht...naja...du weißt schon... Ob wir nicht einfach die Wette platzen lassen wollen" sagt er und ich lache laut auf.,,Nein mein lieber...den Gedanken kannst du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen" sag ich und öffne die Tür.Ich hab ja gesagt das er so schwanz gesteuert ist.,,Ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Wette anders zum platzen zu bringen" sagt Justin und sag enttäuscht und etwas wütend aus.,,Mach was du nicht lassen kannst" sag ich kalt und starre ihn an.Er schaut mich von oben bis unten an und grinst.,,Ich werde dich dazu bringen,das du mich anflehst dich zu ficken und dann werde ich dich auch einfach fallen lassen und mich verpissen" zischt er sauer und ich verdrehe die Augen.,,Viel Spaß bei deinem Plan aushecken aber lass dir bitte Zeit denn die nächste Zeit wird das wohl nichts" zische ich und zeige ihm den Mittelfinger.Ich gehe aus deinem Zimmer und gehe die Treppen runter.,,Ich mein das ernst Baby" Schrei Justin mir hinterher.,,Und ich erst recht! Du wirst das erste mal wohl in deinem Leben verlieren! Und zwar so bitter,das du bei mir ankommst und mich anflehst dich zu ficken" sag ich lauter und schaffe das Justin an der Treppe steht.,,Ich weiß!" Sagt er und lacht laut auf,so das ich mich umdrehen und ihn erwartungsvoll anschaue.,,Na was denn jetzt?" Frag ich und er grinst mich an.,,Ich weiß warum du keine Lust auf Sex hast" sagt er laut und ich verdrehe schmunzelnd die Augen.Na das kann ja heiter werden.
,,Ich kann es kaum abwarten deine Meinung zu Hörern aber leider muss ich jetzt arbeiten...denn ich kann nicht anfangen mit der Arbeit wann ich will" sag ich und drehe mich desinteressiert um.,,Du befriedigst dich selber!" Ich muss mir ein lautes Lachen verkneifen.
,,Oh ich bitte dich Justin! Ich mich selber befriedigen?" Sag ich spottend und sehe das alle Jungs im Türrahmen Stehen und uns zuhören und schauen.
Inklusive Selena.Armes Ding.Ab dem Moment würde ich denken das die verrückt sind,wenn ich nicht schon sowieso wüsste was ihre Arbeit ist.
,,Wenn ich wirklich nicht ohne Sex leben kann,dann hätte ich doch garnicht erst die Wette ausgesprochen! Ich bin eben nicht so Hormon gesteuert wie du tut mir leid.Es ist nicht schlimm und ganz ehrlich...wenn du willst Befriedige du dich doch! Du darfst es einmal machen.Ein Einiges mal damit du mich jetzt die Nächsten Tage nicht so nervst.Aber mehr als einmal nicht!" Sag ich lauter und er schnaubt sauer.,,Weißt du was?" Sagt er und ich hebe die Augenbrauen und warte darauf,das er weiter redet.
,,Genau das werde ich jetzt machen!" Sagt er und verschwindet in sein Zimmer,ohne sich zu verabschieden.
Ich verdrehe die Augen und schaue zu den Jungs und Selena.,,Wir sehen uns" sag ich und zwinkere ihnen zu.
Ich verlasse das Haus und mache mich auf den Weg zur Arbeit.

Justin's POV

Ich fasse es nicht was sie gerade gesagt hat aber ganz ehrlich? Sie hat es uns, Jerry und mir,offiziell erlaubt uns zu vergnügen also warum nicht.Dieses eine mal werde ich genau jetzt einlösen und ihr ein Beweis Foto schicken und ihr zeigen was sie gerade verpasst.
Ich mache einen heißen Schnappschuss von Jerry und mir und sende es meinem Baby,auf Whatsapp.
Sie hat es gesehen,und fing an zu schrieben.

Viel Spaß der Herr😇

Schrieb sie und ich grinse

Werde ich haben🤑😉und weißt du was? Ich werde dein Foto als Wixxvorlage benutzen Baby😘💪🏼

Schrieb ich und schicke es grinsend ab.

Eww! Wie reizend😬😝😷

Schrieb sie zurück und ich lache.
Ich fange an mich zu vergnügen und sende ihr noch ein Audio wo ich ihren Namen stöhne um sie zu ärgern.



~Es ist ziemlich anstrengend eine Große Schwester zu haben die dich immer nervt um dir Sachen zu zeigen die sie lustig findet! Vor allen Dingen ist es nervig aber,wenn du gerade an deinem Buch an einer leicht erotischen Stelle schreibst und sie dann rein kommt und man jegliche Emotion von etwas Erotik verloren hat...ich glaube wenn ihr meinen Text verstanden habt,wisst ihr wie ich mich fühle.~

The never ending love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now