83(Work for the Bieber's)

46 0 0
                                    

,,Baby aufstehen" flüstert mir Justin ins Ohr und ich stöhne.,,Was denn?" Frag ich und öffne die Augen.
,,Ich hab eine Überraschung für dich" sagt er grinsend und ich stand auf.
,,Was denn?" Frag ich und bekam erst mal einen Kuss von Justin auf den Mund.,,Ich bin heute sehr früh aufgewacht und hab mich natürlich auch bisschen um Sachen gekümmert wie einen Kita Platz zu finden" sagt er und ich lache.,,Ist das dein Ernst?" Frag ich und er grinst und nickt.
,,Außerdem dachte ich, damit du mich öffnet siehst, dass du dann bei Bieber Arbeiten willst als Empfangsdame" sagt er und nahm einen Schluck seines Kaffes.Er hielt mir meine unter die Nase.,,J-Justin ist das dein Ernst?" Frag ich begeistert und er lacht und nickt.,,Klar Baby" sagt er und ging aus der Hocke und Streckte sich.
,,Also...was hältst du davon? Die Jungs haben einen Kita Platz und du hast einen Job" sagt er und wackelt mit den Augenbrauen.,,Ich bin sprachlos" sag ich und stand auf.,,Und ich danke dir, das du...keine Ahnung...das du dir so viel Mühe gegeben hast und ja...oh man" sag ich und lache nur.,,Das ist geil" sag ich und küsse Justin.
,,Also dann, mach dich fertig heute ist dein erster Tag und wir müssen die Jungs noch weg bringen" sagt er und ich nicke.Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen.
,,Jussy?" Frag ich und er schaut mich mit erhobenen Augenbrauen an.
,,Du warst zwar bestimmt schon duschen aber trotzdem...hättest du vielleicht Lust...auch nur kurz und schnell?" Frag ich und er stellte seinen Kaffee ab und zog sich schon während er auf mich zu kam aus.
,,Da sag ich nicht nein" flüstert er, hob mich hoch und schloss die Tür hinter sich.

**

Ich stand nach dem "Duschen" mit nassen Haaren vor dem Schrank und wusste nicht was ich anziehen soll.
,,Justin!" Schrie ich durchs Haus und er kam hoch in unser Schlafzimmer.
,,Du bist ja noch nicht mal fertig" stöhnt er und ich verdrehe die Augen.
,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll!" Jammere ich und er stellte sich hinter mich und zog mich an der Hüfte zu sich.,,Wie währe es mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Eng anliegenden Rock?" Fragt er und ich beiße mir auf die Lippe.,,Klingt gut" sag ich und Fische mir die gesagten Sachen aus meinem Kleiderschrank.
,,Und welch Schuhe?" Frag ich und er überlegt.,,Schwarze hohe Schuhe" sagt er und ich zog mich an.
,,Welche Frisur?" Frag ich und er überlegt.,,Schmink dich erst mal und dann wenn du damit fertig bist sag ich es dir okay?" Ich nicke.
Ich schminkte mich schnell mit Eye liner, kajal, Maskara, bisschen Rouge und noch Lippenstift und schon war ich fertig.,,Und?" Frag ich und er zeigte mir eine Frisur.,,Also einen Dutt" sag ich und er grinst schief.,,Ja ich hab keine Ahnung wie das heißt" sag ich und ich lache.Ich machte mir schnell einen und schaute mich im Spiegel an

*Die Schuhe, wie die rau geschminkt ist und die Friesur sind anders!*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Die Schuhe, wie die rau geschminkt ist und die Friesur sind anders!*

Ich zog mir meine Plateau high heels in schwarz an.,,Wir können" sag ich und ging mit Jax im Arm runter.
Hinter mir ging Justin.
Unten angekommen zog ich mir meinen Mantel an und öffnete die Tür.
Ich nahm den Autoschlüssel,meine Handtasche und ging auf das Auto zu. Justin zog hinter sich die Tür zu.
Nachdem ich Jax in seinen Kindersitz gesetzt hatte und Justin Jonathan in seinen Sitz gelegt hatte und angeschnallt hatte, wollte ich auf die Fahrerseite doch Justin schüttelte nur den Kopf.,,Was?" Frag ich und er hielt seine Hand auf.,,Nalos, gib mir die Schlüssel ich fahre" sagt er und ich stemme meine Hände in die Hüfte.
,,Warum? Ich hab den Schlüssel nicht du" sag ich und er grinst.
Er packte meine Hand und entnahm mir den Schlüssel.Er ging ums Auto und öffnete die Beifahrertür.
,,Komm schon! Wir kommen zuspät!" Rief Justin genervt und ich ging sauer auf die andere Seite.,,Geht doch Prinzessin" sagt Justin und schloss die Tür nachdem ich eingestiegen bin.
Arsch! Ich wollte doch  fahren.

**

,,Schönen Guten Tag was kann ich für Sie tun?" Fragt die Empfängerin der Baby Kita.,,Hallo,Bieber mein Name, ich hatte heute morgen hier angerufen und mir wurde gesagt ich könne um 10 Uhr vorbei kommen" sagt Justin und die Frau lächelte.,,Ach ja, also das sind ihre Söhne?" Fragt die Frau und ich nicke.,,Ja,um es für sie leichter zu machen ist Jax in Blau und Jonathan in Grün" sag ich und sie lacht.,,Danke, das ist sehr nett" sagt sie und ich grinse.

**

,,Hallo Rose, also...unten wirst du eingewiesen und du bist für die Telefonate zuständig also auch Termine.Wenn du einen Termin gemacht hast, schickst du ihn per e-Mail hier hoch zu meiner Assistentin und dann was das auch schon für dich.
Unten wird dir alles noch mal genauer erklärt" sagt Mr.Bieber und lächelt mich an.,,Okay...dann gehe ich mal" sag ich und lächle ihn an.
,,Bye Baby" flüstert Justin und Küsst mich.,,Äh...Justin...ich denke das sollte vielleicht unter uns Belieben das wir irgend was miteinander haben weißt du? Ich will nicht das jeder denkt das du mich vielleicht bevorzugen würdest nur weil ich deine Verlobte bin okay?" Frag ich und Justin nickt.,,Ja okay, du hast recht" sagt er und lächelt.
,,Also dann, Mrs.McCann, einen guten Start bei Bieber's wünschen Ihnen mein Vater und ich" sagt er und reicht mir die Hand.,,Danke" ich lächle und und ging zum Fahrstuhl.
,,Hallo,Mein Name ist Veronika Simpson und ich soll dich einweisen" sagt eine größere Frau.

**

,,Schönen guten Tag und Willkommen bei Biebers, mein Name ist Rose McCann, wie kann ich Ihnen helfen?" Nahm ich den Hörer an und wartete bis mir geantwortet wurde.
,,Oh Rose, du arbeitest jetzt bei Biebers? Hier ist Kendall, ich wollte nur Bescheid sagen das ich in 10 Minuten da bin und ich unbedingt mit Jeremy und Justin reden muss, also bis dann" sagt sie und legte auf.
Ich rief bei Jeremy an und er ging nach einem mal 'Tuten' ran.
,,Ja?" Fragt er und ich räusperte mich.
,,Kendall hatte angerufen und meinte sie währe in 10 Minuten da und müsste dringend mit Ihnen und Mr.Bieber Reden" erkläre ich und ich höre ihn laut ausatmen.,,Okay...wenn sie da ist schick sie hoch" sagt er und legte auf.

**

Kendall ist schon seit einer Stunde oben und ich arbeite immer aber ich hab gleich Schluss in 10 Minuten und dann fahre ich nach Hause.
Ich tippe was am Computer da sich gerade jemand angekündigt hatte wann er kommt als ich die altbekannte Stimme meines Verlobten hörte.
,,Ja wir sind in 20 Minuten bei Ihnen.... Ja wir beeilen uns...ja-ja ich weiß Bescheid wir sind ja gleich da!" Und schon legte er gestresst auf.Er sah mich und kam auf mich zu und legte mir die Autoschlüssel in die Hand.
Ich spürte die Blicke von meiner Arbeitskollegin auf mir.
,,Wenn irgend jemand das mitbekommt das wir ein engeres Verhältnis zueinander haben weiß ich das sie es verraten haben und dann sind sie ihren Job hier los verstanden?" Zischt Justin und Mrs.Simpson nickte.
,,Justin...hör auf..." Sag ich und er versteht die Augen.,,Also, ich muss los, schnell also fahr die Kinder bitte abholen und fahr dann nach Hause, warte nicht mit dem Essen auf mich ich komme erst heute spät abends, ich liebe dich" sagt Justin und lächelt mich an.,,Wenn du mich weiterhin so anguckst weiß es gleicht so schon jeder" sag ich und musste mir ein Grinsen unterdrücken.,,Bis dann Baby" sagt Justin und ging davon.
Ich sah noch wie Justin mit Kendall was diskutierte was mir aber egal war.
Also...,,Tut mir leid wegen Justin" sag ich und sie lächelt.,,Kein Problem" sagt sie und packte ihre Tasche genau so wie ich denn jetzt werden wir abgelöst und wie dürfen nach Hause.

Ich ging auf mein Auto zu, stieg ein und fuhr los zu den Jungs.

**
,,Owww! Mamy hat euch so vermisst!" Sag ich und küsse beide auf die Wange.

**

Zuhause angekommen bestelle ich Pizza und mache die Kinder fertig zum schlafen.Ich schaltete den Fernseher.
Nach ein bisschen durch seppen bin ich dann bei den Nachrichten stehen geblieben.Es ging um Justin,die Kinder und mich.

Nachrichtensprecher;
Hier sehen sie wie Justin Bieber und seine Verlobte Rose McCann Ihre Zwillingssöhne in einer Baby Kita abliefern und sie dann weiter zu Bieber's fahren.
Nachdem Rose McCann mit Justin Bieber hoch gegangen sind kam sie alleine wieder runter und arbeitet jetzt anscheinend als Empfangsdame bei Bieber's. Später kam Kendall Jenner die zuvor eingetroffen war mit Mr.Bieber raus aus Bieber's und fuhren dann gemeinsam weg.
Rose McCann nahm das gemeinsame Auto von sich und ihrem Verlobten und fuhr dann davon.

Oh WOW! So Hobbylos!
Ich machte mich fertig und  ging dann kurz danach schlafen.

Ich möchte mich ganz herzlich für meine Reeds bedanken und ich freue mich echt riesig,dass die Leute mein Buch lesen und auch interessant finden.
Wenn Ihr Lust habt könnt ihr auch noch bei meinem anderen Buch vorbei schauen
(the Unknown user)
Danke meine süßen ❤️

The never ending love *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt