Kapitel 5 - Ende

7.8K 279 19
                                    

Bevor ihr dieses Kapitel lest, wollte ich sagen wie sehr es mir leid tut das 1 Monat nichts kam, aber ich hatte so viel Stress mit der Schule. An einem Tag haben wir 5 Exen geschrieben...Ich hoffe ihr verzeiht mir :*

Und danke für die 1,200 Leser *-* 40 Followers und die 55 Votes *---* omg ihr seid doch einfach hammer :* LIED an der Seite anhören *-* ich liebe es und passt eigentlich ganz gut dazu

______________________________________

Kapitel 5 - Ende

Melly und ich liefen quaschent wie jeden Tag in die Klasse. 

Doch als ich in die Klasse kam sah ich nicht das was ich erwartet hätte. Melly sah wohl das nichts in Ordnung war und suchte den Raum ab. Dann sah sie es auch...

Justin mit dieser Schlampe Alissia. Arm in Arm standen beide vor seinem Tisch! „Der wird was erleben. Erst sagt er, er will eine Fernbeziehung und jetzt...“ Gerade so konnte ich meine beste Freundin davon abhalten zu ihm zu gehen.

„Ich rede gleich mit ihm. Das ist bestimmt ein Missverständnis.“, ich lächelte sie an um ihr zu zeigen das es nicht so schlimm war wie es aussah. Und wieder mal ein Falsches Lächeln! Doch innerlich war ich verletzt als ich die zwei Arm in Arm dort stehen sah.

Deswegen machte ich mich auf den Weg zu meinem Freund. Oder bist jetzt ist er noch mein Freund. „Hey Justin!“ Als er mich sah ließ er sofort seinen Arm von Alissias Schulter fallen. „Hey süße“ Er kam auf mich zu und wollte mich auf den Mund küssen, doch ich drehte mein Gesicht so, das er meine Wange traff. Verwirrt schaute er mich an. „Was sollte das?“, fragte ich ihn. Bevor er überhaupt antworten konnte, klingelte es zur ersten Stunde und unsere Mathe-Lehrerin kam rein. „Bella, hocken sie sich bitte auf ihren Platz“ Ich tat, was sie sagte und ließ mich neben Melanie nieder. „Was hat er gesagt?“, fragte sie neugierig, doch ich antwortete nicht und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Was nicht klappte, meine Gedanken schweiften immer wieder zu Justin. Warum hatte er einen Arm um Alissia gelegt? Bei jedem anderen Mädchen hätte mich es nicht gestört, aber bei Alissia. „Isabella?“ riss mich meine Lehrerin aus meinen Gedanken. Mein Kopf schoss nach oben und ich schaute sie fragend an „Ja?“

„Können sie die Aufgabe lösen?“, dann zeigte sie auf die Tafel. Ich schüttelte den Kopf „Nein, tut mir leid“ Ohne etwas zu sagen, rief sie einen anderen aus meiner Klasse auf. Die Stunden vergingen! In der Pause, hatte ich versucht erst einmal Justin aus dem Weg zu gehen. Ich wollte nach der Schule mit ihm reden! 

- Letze Stunde -

Die Minuten vergingen noch langsamer, als die der anderen Stunden. 

Melanie wurde von ihrer Mutter abgeholt, das heißt ich musste alleine nach Hause gehen. Aber bevor ich mich auf den weg machte, lief ich noch aufs Klo. Als ich fertig war, schlenderte ich nach draußen. Was ich da sah, brach mein Herz. 

Es sprang in tausend kleine Teile

Es wurde in tausend Stücke zerissen

Es wurde tausend mal darauf getreten.

Er küsste sie! Auf dem MUND. Warum wollte er dann eine Fernbeziehung wenn er sowieso etwas mit Alissia anfängt? Oder wollte er doch keine Fernbeziehung und ich hatte mich verhört?

- Rückblick - 

Bekannte Stimmen! Eine davon war die von Justin! „Hey Melly! Hey Bella!“, rief einer seiner Freunde. „Sag es ihm am besten jetzt, bevor er es anderes raus findet“, flüsterte mir Melanie zu. Ich nickte! Ich hatte Angst wie er reagieren wird. Langsam ging ich zu Justin, gab ihn einen kurzen Kuss. „Alles okay, baby?“, er merkte wohl das es mir nicht so gut ging. Vom Augenwinkel, sah ich, wie Melly mich aufordernt anschaute. „Justin? Wir müssen reden!“. Auf einmal war jeder seiner Freunde leise und schaute uns an. Sie begannen zu sagen, wie „Oh Justin, das heißt nix gutes“ oder „Jetzt macht sie Schluss!“  Er schaute mich komisch an, aber ich zog ihn einfach von den Anderen weg.

They call him Danger » z.m. ✔ Where stories live. Discover now