Kapitel 16 - Date? Niemals!

5.9K 266 17
                                    

Kapitel 16 - Date? Niemals!

"Bella, nimm mich zurück" Justin stand vor mir und sah mir erwartungsvoll an. "Justin, ich habe es dir doch schon gesagt. Ich werde dir nicht verzeihen." Er kam mir näher. Sein Körper drückte meinen an die Wand. Dadurch wurde mein Atem genau wie mein Herz unregelmäßiger. Sein Gesicht näherte sich meinem, bis er seine Lippen auf meine legte. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er war zu stark. Justin löste sich von mir.Meine Hand hob sich und klaschte ihm eine ins Gesicht. Er stolperte einen Schritt zurück. Kurz schloss ich meine Augen. Als ich sie wieder aufschlug sah ich nicht nur eine Person vor mir stehen, sondern hunderte und alle sahen so aus wie Justin. Sie grinsten mich an und kamen immer näher. Ich drückte mich mehr gegen die Wand. Alle sprachen immer wieder das gleiche. "Bella nimm mich zurück.." Ich fing an zu schreien als mich ihre Hände berührten. Meine Hände vergrub ich in mein Gesicht. Einzelne Tränen liefen über meine Wange.

Ich schreckte auf und sah mich im dunklen Raum um. Die aufgehende Sonne erhellte das Zimmer. Ich war zu Hause! Mir liefen einzelne Schweißperlen runter und meine Brust bewegte sich auf und ab. Ich fuhr über mein Gesicht und sah mich noch mal in meinem Zimmer um. Es war kurz vor sechs. Da ich sowieso gleich aufstehen musste versuchte ich gar nicht erst einzuschlafen. Ich schlug die Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett.

Langsam werde ich wirklich verrückt. War ich nicht draußen eingeschlafen? Doch die Balkontür war verriegelt. Oder war ich doch wieder zurück ins Bett gegangen?

Eine Weile stand ich noch vor ihr und schaute nach draußen. Es wurde langsam hell. Ich rieß mich aus meiner Trase und schlürfte ins Bad. Daort zog ich meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche.

***

Nachdem ich geduscht und meine Schuluniform angezogen hatte, lief ich zum Bus. Dort traff ich Em und wir redeten über den gestriegen Tag.

Inzwischen stand ich an meinem Spint und suchte die Bücher für die erste Stunde herraus. Mathe! Der Flur leerte sich nach und nach, als ich durch die Gänge lief. Gerade setze ich mich auf den Platz als es klingelte. Die Lehrerin kam rein und begann mit dem Unterricht. Sie gab uns den Test herraus, indem ich wie erwartet eine sechs hatt. Zayn der neben mir sitzen sollte tauchte bis zum Unterrichtsende nicht auf.

Der Tag lief immer gleich ab. Ich holte die Bücher für die näschte Stunde, wartete bis die Stunde vorbei ging und es fing wieder von vorne an. In der Mittagspause saß ich stumm neben einer Gruppe aus Mädchen und Jungen, die mich nicht beachteten.

Die Schule war aus und ich holte mir meine Tasche aus dem Spint. Gerade schlug ich die Spinttür zu, als ich einen warmen Atem hinter mir spürte. "Hey babe" Zayn legte seine Arme um meine Taille und drückte meinen Rücken an seine Brust. Ich drehte mich in seiner Umarmung um und legte meine Hände auf seinen Brust um ihn wegzudrücken, aber Zayn war zu stark. "Zayn, ich will nach Hause."

"Ich kann dich ja nach Hause fahren." Er drückte mich gegen die Spintreihe und stütze seine Hände links und rechts neben meinen Kopf ab. Die Leute um uns herrum blieben stehen, hörten auf zu reden und starrten uns an. "Ich hol dich heute um acht Uhr ab. Wir gehen auf aus." Er küsste mich auf die Wange und flüsterte mir noch "Zieh dir was hübsches an, babe." ins Hor. Die Schüler fingen an zu reden, als sich der schwarzhaarige von mir löste und durch den Flur ging. Für eine Weile starrte ich auf die Stelle an der er verschwunden war.

Dann machte ich mich auf den schnellsten Weg zum Bus, welcher gerade kam als ich ankam. Ich stieg ein und hielt Em einen Platz frei. Sie sezte sich neben mich. Wir begannen uns von unserem Tag zu erzählen. Als ich anfing von dem Vorfall mit Zayn zu erzählen mussten wir aussteigen. Draußen angekommen begann ich weiter zu erzählen.

"...dann hat er mich auf die Wange geküsst und hat mir noch 'Zieh dir was hübsches an, babe' ins Ohr geflüstert und ist gegangen." Emilia schaute eine Zeit lang durch die Luft bis sie anfing zu reden. "Er hat dich auf die Wange geküsst?" Ich nickte! "Vor allen Leuten" Wieder nickte ich.

"...und er hat dich sozusagen auf ein Date eingeladen?" Eine Weile dachte ich nach bis ich merkte das sie recht hatte. Auch dieses mal nickte ich. "Du gehörst jetzt ihm." Verwirrt schaute ich sie an. "Wem gehöre ich? Zayn? Wie kommst du darauf." Wir kamen vor ihrem Haus an und blieben stehen. "Willst du später zu mir kommen dann erkläre ich es dir?" Ich nickte und verabschiedete mich noch. Dann lief ich nach Hause und machte mir etwas zu Essen.

***

Gerade kam ich vor Em' Haustür an, als sie geöffnet wurde. Josh kam herraus und starrte mich kurz an. "Oh hey Bella. Em ist oben in ihrem Zimmer." Ich nickte und lief an ihm vorbei.

Oben angekommen, klopfte ich ich an der Tür. Ich hörte ein 'Herein' und öffnete die Tür. Em saß auf dem Bett und sah auf als ich durch ihre Zimmertür kam. "Hey Bella." "Hey." Ich setze mich zu ihr und schon begann Em zu reden. "Du hast dich gefragt was ich damit gemeint habe ge?" Ich gab ein leises 'mhm' von mir." "Danger, also für dich Zayn. Keiner nennt ihn so..bis auf du irgendwie...also wenn Danger ein Mädchen auf die Wange küsst und das vor allen Leuten, dann will er damit sagen das du ihm gehörst."

"Wie ihm gehören?" Ich verstand es immer noch nicht ganz. "Naja..keiner darf dich halt küssen, anfassen so ein Zeug halt. Frag nicht Danger hat nicht alle Tassen im Schrank." Sie lachte kurz auf, was mich auch zum lachen brachte. "Aber wenn ich du wäre würde ich heute mit ihm mitgehen. Manchmal ist er echt komisch...eigentlich immer. Es ist sozusagen ein Date.."  „Ein Date? Mit Zayn? .... Niemals in meinem Leben.“ Wir redeten noch eine Weile, bis ich beschloss nach Hause zu gehen.

_______________

Author's Note: Eine Woche lang hab ich nicht mehr geupdatet -.- ich schäme mich so...ich weiß das Kapitel ist nicht lang, aber ich wollte "diesen Tag" nennen wir ihn so in zwei bis drei Kapitel aufteilen ...und tut mir leid ich weiß ich hab versprochen ab jetzt öfters zu updaten, aber dann war da dieses schöne Wetter und naja...also ich versuche momentan diese Story fertig zu schreiben, damit ich einfach auch mal im Bus updaten kann oder wenn ich nicht Zeit oder Lust habe zu schreiben....Ist ja egal ich rede wiedermal zu viel...

Widmung: Die Widmung ist mir dieses mal echt schwer gefallen, weil so tolle Kommentare da waren, aber dann habe ich einfach den ersten Kommentar genommen :) das war die liebe @beautiful_Malik

Laura xx

They call him Danger » z.m. ✔ Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang