24. The Pack

1.3K 97 81
                                    

Die Handschellen haben ihn davon abgehalten seine übernatürlichen Fähigkeiten einzusetzen...und vielleicht werden sie auch mir dabei helfen können, die Blutlust des Mals zu unterdrücken.

„Komm mit!" sage ich befehlerisch an Corey gewandt und umfasse dabei gleichzeitig sein rechtes Handgelenk, um ihm schlussendlich doch jede Entscheidungsfreiheit zu nehmen. „Warte...wo...ich muss doch noch die Bücher fertig einsortieren!" ruft er jetzt verwundert, während er mir leicht vor sich hin stolpernd folgen muss. Dabei muss er auch den kleinen Schiebetisch mit den darauf gestapelten Büchern überstürzt zwischen den Regalen zurücklassen, was ihn scheinbar sichtlich irritiert.

„Wir suchen jetzt McCall und den Rest seiner Sekte!"

„Und warum?" fragt der Teenager neben mir jetzt ziemlich verwundert und bei seiner Naivität muss ich leicht grinsen. Dabei verlangsamere ich meine Schritte und drehe mich kurz zu ihm um, somit ich mit nur wenig Abstand vor ihm stehe. „Weil du mir gerade eine mögliche Lösung für mein Problem geliefert hast, Chamäleon!" beantworte ich schlussendlich seine Frage, bevor ich sein Handgelenk komplett loslasse.

„Habe ich?!" fragt Corey jetzt noch verwirrter nach, während ich mich schon längst wieder in Bewegung gesetzt habe. Doch dieses Mal mache ich mir nicht erst die Mühe ihm zu antworten. Stattdessen eile ich mit schnellen Schritten weiter durch die Gänge, um so schnell wie möglich zu McCalls Klassenzimmer zu kommen. Dabei kann ich Corey's schnelle Schritte hören, mit denen er versucht mich einzuholen. Jedoch habe ich in dieser Sekunde noch nicht einmal mehr die Lust um auf ihn zu warten.

Stattdessen biege ich jetzt mit schnellen Schritten in den Gang ein, in dem sich das Klassenzimmer von McCalls Biologie Klasse befindet und wie aufs Stichwort klingt es zur fünf Minuten Pause, woraufhin aus allen möglichen Räumen Schüler herausströmen.

Doch ich habe mein Zielobjekt schon längst gefunden.

„McCall!" rufe ich jetzt deshalb laut über den Lärm der anderen Jugendlichen hinweg, da der Alpha in diesem Moment schon dabei ist, mit Lydia in die entgegensetze Richtung zu laufen und dabei droht in der Schülermenge unterzutauchen.

Doch durch meine Stimme halten beide in ihrer Bewegung inne und werfen einen suchenden Blick durch ihre Umgebung. Zu meinem Glück scheint es hier an der Schule nur einen McCall zu geben. Ansonsten hätte sich Scott vielleicht nicht sofort angesprochen gefühlt oder es hätten sich noch fünf weitere Köpfe suchend zu mir umgedreht.

In der Zwischenzeit haben die beiden Jugendlichen mich und Corey - der mir noch immer folgt - entdeckt und kommen jetzt sogar mit schnellen Schritten und alarmierten Blicken auf uns zu. Wie es scheint erwarten sie bereits das Schlimmste.

„Was ist passiert?" lautet McCalls erste Frage, als er und seine rothaarige Banshee uns in der Mitte des Ganges erreichen. Gleichzeitig wirft er erst mir einen fragenden Blick zu, bevor er Corey fast schon besorgt mustert. Wie es scheint erwartet er nicht nur eine schlechte Neuigkeit, sondern auch eine, die etwas mit Corey's Gesundheit zu tun.

Scheinbar hält McCall mich immer noch für dumm genug, um einen seiner Betas zu verletzen...auch wenn das ein Ende für unsere Gelegenheits-Freundschaft darstellen würde.

„Nichts. Ich und Corey haben nur zusammen in der Bibliothek rumgehangen, als ihm eine Lösung für mein Problem eingefallen ist!" fasse ich die letzten Minuten zwischen mir und Corey zusammen, um McCall einerseits zu beruhigen und ihm andererseits über die freiwillige Kontaktsuche meinerseits aufzuklären.

Doch vorerst hat er weiterhin nur Augen für Corey, der auf die unausgesprochene Frage seines Alphas nur hilflos mit den Schultern zuckt und ihm somit zeigt, dass er in Wirklichkeit ebenso wenig über meinen Plan Bescheid weiß wie McCall selbst. Deshalb übernehme ich wieder das Wort.

Platinum Blonde [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt