42. Lewis and Matt(y)

1.1K 89 21
                                    

---
Hey Leute in ein paar Tagen bin ich zurück in Deutschland und ab dann kommen auch wieder regelmäßiger Kapitel. Bis dahin nutze ich meine 100 MG freies WLAN (das ist so wenig 😫) um ein neues Kapitel für euch zu posten...hoffe es gefällt euch.

Lg CoolerBenutzername
---

„Hier bitte," sagt die brünette Verkäuferin und schenkt Lydia ein breites Lächeln, während sie mit einer Hand die letzte Plastiktüte über den Tresen schiebt und mit der anderen Hand die Schublade der Kasse einrasten lässt.

Anschließend drückt sie der Banshee noch den Kassenzettel in die Hand.

„Einen schönen Tag noch," verabschiedet sie sich jetzt weiterhin lächelnd, während Lydia das Lächeln erwidern und die Tüte, sowie den Kassenzettel, entgegen nimmt. Ein Blick neben mich zeigt mir, dass auch Hayden und Malia - beide tragen die Plastiktüte mit ihrem eigenen Kleid - die Verkäuferin herzlich anlächeln. Ich dagegen versuche noch nicht einmal freundlich auszusehen, während auch ich eine Einkaufstüte in der Hand halte.

Doch jetzt wenden wir uns alle von der Kasse ab und während die drei Mädchen enthusiastisch in Richtung Ausgang schlendern, folge ich ihnen weniger motiviert mit etwas Abstand. Dabei wechsele ich die Plastiktüte von meiner rechten, in meine linke Hand, und ziehe anschließend mein Handy hervor.

Keine neue Nachrichten.

Kurz werfe ich Lydia einen Blick zu, wie sie in dieser Sekunde mit Malia und Hayden den Laden verlässt. Alle drei unterhalten sich lachend miteinander, sodass sie mich vorerst vergessen haben.

Perfekt.

Ohne zu versuchen den meterlangen Abstand zwischen mir und den drei McCall-Mädchen zu verringern, folge ich ihnen aus dem großen Laden, während ich zur selben Zeit Mattys Nummer wähle und mir das Handy anschließend fest ans Ohr drücke. Dabei schwenke ich die Tüte in meiner linken Hand automatisch leicht hin und her.

Ein tutendes Geräusch wiederholt sich in meinem Ohr und während ich geduldig darauf warte, dass Matty sein Handy in die Hand nimmt, werfe ich den drei Mädchen wieder einen überprüfenden Blick zu. Noch immer sind sie mit sich selbst beschäftigt. Mich scheinen sie vorerst komplett vergessen zu haben, weshalb ich wohl auch keine Lauschaktionen befürchten muss.

„Raven wie ist der neuste Stand der Dinge?" ertönt plötzlich die gut gelaunte Stimme von Lewis in meinem Ohr und überrascht ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. „Lewis?! Wo ist Matty?" frage ich anschließend überrascht in mein Handy, während ich innerlich schon längst vermute, dass unser Ersatzvater ihm noch nichts von meinem Vater erzählt hat. Ansonsten wäre er bestimmt nicht so gut gelaunt. Jedoch verunsichert mich die Tatsache, dass Matty nicht selbst an sein Handy geht, sofort. Ich vermute im ersten Moment schlimmes, kann mich dann jedoch bereits selbst beruhigen - Lewis klingt viel zu glücklich. 

„Oh er redet gerade mit Nikki," sagt Lewis jetzt locker und ich kann mir bildlich vorstellen, wie er in diesem Moment einen überprüfenden Blick zur Seite wirft, um dort Matty und dieses Mädchen im Wohnzimmer - oder sonst wo - sitzen zu sehen. „Mit deiner Nikki?" frage ich jetzt sofort mit einem Oho-Unterton nach, wodurch Lewis leise vor sich hin lacht.

„Ja mit meiner Nikki," bestätigt er anschließend meine Worte, bevor er weiterspricht, „Ich habe deinen Rat befolgt und bin mit Nikki sofort nach unserem Telefonat ins Auto gesprungen und hier hergefahren." An dieser Stelle macht Lewis erneut eine Pause und wieder taucht in meinem Kopf das Bild von ihm auf, wie er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht in Richtung unseres Ersatzvaters und seiner Freundin schaut.

Platinum Blonde [Teen Wolf FF]Место, где живут истории. Откройте их для себя