43. Raven Cooper #crowley

1.1K 88 23
                                    

---
Endlich wieder Zuhause und für euch endlich ein brandneues Kapitel. Übrigens habe ich mir die neusten Folgen Teen Wolf endlich anschauen können und ich kann nur sagen, dass ich sowas von nicht bereit dafür war 😭 wer hat sie auch schon gesehen?

Lg CoolerBenutzername 
---

„Die anderen sind schon da," informiert uns Lydia, als sie die Haustüre ihres Familienhauses sorgfältig aufschließt und es dabei auch noch gleichzeitig schafft, ihre drei Tüten und ihre Handtasche in einer Hand zu balancieren. Doch bevor eine ihrer kleinen Freundinnen - Hayden oder Malia - etwas darauf erwidern kann, bin ich schon längst durch die Türöffnung und auf dem Weg in Lydias Zimmer aus dem bereits verdächtige Geräusche der McCall-Sekte ertönen. Dabei nehme ich nebensächlich wahr, dass Mrs. Martin - Lydias Mutter - scheinbar nicht Zuhause ist. Genauso wenig wie Lydias Hund Prada.

Jedoch kann ich diesen nebensächlichen Details nicht länger meine Aufmerksamkeit schenken, da ich gedanklich noch immer bei dem Raben bin...und somit wieder einmal bei meinem Vater. Er hat sich noch immer nicht gemeldet.

In diesem Moment erreiche ich die geschlossene Zimmertüre von Lydias Schlafzimmer und ohne Rücksicht auf irgendwelche Privatsphäre reise ich die Türe unangekündigt auf. Dadurch liegen alle Blicke für wenige Sekunden auf mir. Jedoch beachte ich auch diese nicht weiter, sondern laufe geradewegs auf das breite Bett zu und werfe die Einkaufstüte - gefüllt mit meinem Kleid - noch vor dem eigentlichen Erreichen an dessen Fußende ab. Anschließend lasse ich mich selbst - vielleicht etwas zu theatralisch - rücklings auf das Bett fallen.

Ich atme hörbar aus und richte meinen Blick zum ersten Mal aktiv auf das, im Raum, anwesende Rudel. So sehe ich zum Beispiel, dass Stiles - im schwarzen Anzug - versucht talentfrei seine gräuliche Fliege zurecht zu rücken und dabei kläglich scheitert. Ich kann sehen, wie sich Liam, Isaac und Scott - ebenfalls in ordentlichen Anzügen - motiviert über Lydias Schreibtisch beugen und scheinbar über den heutigen Plan diskutieren, während Mason in diesem Moment Coreys Anzugsjacke lächelnd zurecht zupft.

Jedoch scheint sich keiner so wirklich für mein abruptes Eintreten zu interessieren. Selbst jetzt nicht, als auch Lydia und ihre zwei Freundinnen das Zimmer betreten. Erst als diese das restliche Rudel mit einem freundlichen „Hallo" begrüßen, richten sich die meisten Blicke auf die drei Mädchen.

„Gut dass ihr da seid. Wir wollten gerade noch einmal zusammen den ganzen Plan durchgehen," sagt McCall jetzt freundlich in Lydias Richtung, wobei er mir dabei einen kurzen Blick zuwirft. Jedoch kann ich aus diesem rein gar nichts herauslesen.

„Nein," lautet Lydias simple Antwort darauf und da jetzt alle Blicke - inklusive meinem - fragend auf ihr liegen, spricht sie schulterzuckend weiter, „Naja zuerst müssen wir Mädchen uns doch noch fertig machen, richtig?" Gleichzeitig legt sie ihre Tüten neben ihrem kleinen Schminktisch auf den Boden und lächelt alle Anwesenden freundlich an.

„Oh...," bringt McCalls Schoßhündchen jetzt leise hervor und kratzt sich leicht nickend im Nacken. Scheinbar hat keiner von den - bereits fertig gestylten - Jungs daran gedacht, dass auch wir uns noch für den Schulball fertig machen müssen.

Nicht dass ich etwas dagegen hätte, erstmal über den Plan zureden...aber in der Zwischenzeit weiß ich - und wohl auch die anderen - dass man der rothaarigen Banshee wohl eher nicht widerspricht und dass man, wenn man es doch tut, meist wenig Erfolg hat.

„Also ich fange jetzt erst einmal mit meinen Haaren an und du Raven gehst dich schon mal umziehen," sagt Lydia jetzt befehlerisch an mich gewandt und kommt die wenigen Meter zu ihrem Bett herüber stolziert, nur um mich hier auf die Beine zu ziehen und mir die Plastiktüte in die Hände zu drücken. 

Platinum Blonde [Teen Wolf FF]Where stories live. Discover now