Der dritte Brief

35 8 0
                                    


Ich habe Tom heute gesehen. Du warst nicht bei ihm, also habe ich ihm ins Gesicht geschlagen. Ich hatte sein Blut auf meiner Jacke, vermutlich habe ich ihm die Nase gebrochen.

Hoffentlich geht es ihm gut.

Zu Hause habe ich mit der gleichen Faust mit der ich Toms Nase gebrochen habe gegen die Wand geschlagen, solange bis das Blut auf meiner Jacke mein eigenes war.

Ich habe keine Ahnung wie man mit irgendetwas oder dem Leben auf eine gesunde Art und Weise umgeht, aber das weißt du auch nicht. Darin sind wir beide schlecht.

Meine Knöchel sind jetzt blau. Ich auch meistens. Beides nur damit es weniger weh tut. Das funktioniert nur für einen begrenzten Zeitraum und dann tut alles noch mehr weh.

Weißt du ich hätte kein Problem damit gehabt das Mädchen zu sein mit dem du dir die Zeit vertreibst, bis du die Liebe deines Lebens findest und für immer glücklich wirst.

Aber es ist Tom, der nach mir kam und ich kann einfach nicht anders, als ihm in Gesicht zu schlagen, wenn ich ihm auf der Straße begegne.

Mein Brustkorb ist das einzige, das mich noch zusammen hält, aber es wird nicht für immer wehtun, richtig?

An für immer glauben wir doch beide eigentlich eh nicht, stimmts?

Du hast Tom. Tom hat dich und ne gebrochene Nase. Ich schlage zu Hause gegen die Wand bis mir die Knöchel bluten, weil ich andauern so blau bin, dass ich nichts mehr fühle.

Erwachsen werden ist beschissen und das was wir jeden Sonntag von 12-16:30 Uhr hatten, das kam vielleicht viel zu früh. Wir waren einfach zu jung oder du hast es kaputt gemacht. Ist ja auch egal, weil wir beide ja eigentlich gar nicht an für immer glauben, stimmts?

Rate Tom lieber mir aus dem Weg zu gehen, wenn wir uns das nächste Mal zufällig sehen. Du wirst ihm früher oder später das Herz brechen, da braucht er nicht auch noch eine gebrochene Nase, verpasst von dem Mädchen, das jeden Sonntag von 12-16:30 Uhr deine Affäre war. Das ist es doch, was ich eigentlich war. Nicht Ben, nicht deine beste Freundin, nur eine Affäre.

Ich liebe dich übrigens auch. Nur so nebenbei. Und ich hätte dir das auch wirklich gerne gesagt, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Ich weiß nicht, wem von uns beiden das mehr Leid tut.

// 23:09

An für immer glauben wir doch beide eigentlich eh nicht, stimmts?Where stories live. Discover now