Pilot

13.4K 169 27
                                    

"Hey" ,schrei ich und springe Marco in die Arme. Nach drei Jahren sehe ich meinen Bruder endlich wieder. Aus uns ist viel geworden! Er ist mit dem BVB voll durchgestartet und ich habe mit 15 meine Modelkarriere begonnen. Außerdem habe ich natürlich noch mein Abi in Sprachen gemacht und spreche inzwischen 7 Sprachen fließend was für eine 18-jährige schon gut ist. Und genau deswegen ziehe ich auch zu meinen Bruder nach Dortmund. Ich soll hier als Dolmetscher beim BVB helfen.

Marco nimmt meinen Koffer und fährt mit mir vom Flughafen in seine Wohnung. "Und wie läuft es so mit Scarlett?" ,frage ich. "Naja sie ist gerade unterwegs" ,sagt mein 10 Jahre älterer Bruder. "Oh" ,sage ich. "Und bei dir so?" ,fragt er. "Naja mit Luis ist ja schon lange Schluss und ja" ,sage ich. Als wir an seiner Wohnung ankommen, steht schon ein paar Jungs davor.

"Hey Marco, wir wollten deine Schwester kennenlernen" ,sagt ein großer braunhaariger Mann. Ich komme hinterm Auto vor und den Jungs klappt die Kinnlade runter. "Ähm...ich dachte du gehst dein Schwester holen und nicht ein Girl anschleppen" ,sagt ein anderer. "Jungs darf ich vorstellen meine Schwester Sky Reus" ,sagt Marco lachend. "Hey" ,sage ich und hebe kurz die Hand. "Alta als ob das deine Schwester ist" ,sagt wieder ein anderer. "Doch das ist sie" ,sagt Marco. "Die kann doch nicht mal portugiesisch" ,sagt einer auf der genannten Sprache. "Doch kann ich" ,sage ich auf der selben Sprache zurück. Noch mehr verdutzt guckt er mich an.

"Können wir endlich rein? Mir wird kalt" ,sage ich und schaue zu Marco an der über seine Kollegen schmunzelt. Er schließt die Tür auf und wir treten ein. Nachdem Marco mir mein Zimmer gezeigt hat, geht er runter zu den anderen. Ich wasche und föhne mir die Haare. Dann ziehe ich mir ein schlabber T-Shirt und eine Jogginghose an und binde meine Haare zu einem Dutt. Anschließend gehe ich wieder runter und setze mich zu den Jungs aufs Sofa.

"Also Sky, das ist Roman" ,sagt er und zeigt auf den großen Braun haarigen. "Hey schön dich kennen zu lernen" ,sagt dieser. "Das ist Christian" ,sagt er und zeigt auf den nächsten. Auch der grüßt mich. "Und unser Portugiese hier ist Raphael" ,sagt Marco. Auch er hebt kurz die Hand.

Nachdem wir noch kurz miteinander geredet haben, müssen Marco und ich los. Lucien will mich noch kennenlernen bevor wir morgen nach Spanien fliegen. Wir fahren zum Trainingsgelände. Dort steht er mit ein paar anderen. "Luc? Das ist Skylar" ,sagt Marco. Wie ich das hasse wenn mich jemand so nennt. "Hallo Skylar! Schön dich kennenzulernen" ,sagt Lucien Favre und reicht mir die Hand. "Danke das ich hier arbeiten darf Herr Favre und nennen Sie mich bitte Sky" ,sage ich und nehme seine Hand. "Für dich Luc, Sky. Du darfst mich duzen" ,sagt er.

"Hey Sky" ,schreit auf einmal eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Mario und André. Ich umarme die beiden da ich sie noch von meinem letzten Besuch kenne. "Bist erwachsen geworden" ,sagt Mario. "Ich war ja 15 als ich das letzte mal hier war" ,sage ich lachend. "Und du bist auch wieder zu Sinnen gekommen das die Bayern nicht gut sind?" ,frage ich ihn lachend. Er nickt.

Wir beschließen kurzfristig gemeinsam essen zu gehen. Ann-Katrin kommt auch mit. Ich habe sie als mein großes Vorbild genommen als ich mit dem Modeln angefangen habe. Sie nun wieder zu sehen ,freut mich sehr. "Groß bist du geworden" ,sagt Ann-Katrin als sie mich sieht. Sie umarmt mich. "Schön dich wieder zu sehen" ,sage ich. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen schließlich kennen dich in Amerika mehr Leute als mich" ,sagt sie und lacht. Wir setzen uns an den Tisch und bestellen.

"Wie viele Sprachen sprichst du jetzt?" ,fragt Schü mich. "7 fließend" ,sage ich und lächle. "Wow letztes Mal waren es noch 4" ,sagt Mario. "Ich habe ja in drei Jahren nicht nur vor der Kamera gestanden" ,sage ich lachend. Nach dem Essen fahren wir alle nach Hause schließlich müssen wir morgen früh raus.
___________________________________________________________
Am nächsten Morgen müssen wir um sieben aufstehen. Während ich mich fertig mache, macht Marco schon Frühstück. Zu meinem Outfit gehört heute eine Jogginghose und ein T-Shirt von Marco vorüber ich noch eine Jacke ziehe.

Als wir fertig sind nehmen wir unsere Koffer ins Auto. "Brauchst du wirklich beide Koffer, Schwesterherz?" ,fragt Marco als er meinen großen Koffer in den Kofferraum ladet, indem der andere schon drinnen ist. "Äh ich kann doch nicht jeden Tag das gleiche an haben und schminken muss ich mich auch" ,sage ich lachend.

Als wir endlich alles verstaut haben, schließen wir das Haus ab. "Darf ich fahren?" ,frage ich. "Wenn es sein muss" ,sagt er und gibt mir den Schlüssel. Ich starte den Motor und fahre zum Stadion, wo der Bus steht.

"Oh Marco lässt die Frau fahren" ,sagt ein Typ den ich nicht kenne. "Hat sie wenigstens den Führerschein und macht sie es wie du?" ,fragt Schü. Alle lachen nur Marco guckt beleidigt. "Wer ist das eigentlich? Ich dachte wir dürfen keine Frauen mitnehmen" ,sagt der Typ von vorher wieder. "Das ist meine Schwester" ,sagt Marco stolz. "Jetzt wissen wir wenigstens warum du so hässlich bist! Sie hat die ganze Schönheit bekommen" ,sagt ein braunhaariger Typ zu Marco. Ich lache. "Also ich finde sie wurde perfekt aufgeteilt. Wir sind beide totale Schönheiten" ,sagt Marco. "Aber auch nur in deinen Träumen! Ich finde dein Kollege hat recht" ,sage ich lachend. "Ohh Marco jetzt hat sie dir gegeben" ,sagt einer zu meinem total verwirrten Bruder.

"Ich habe dich zum Dolmetschen geholt und nicht um mich fertig zu machen! Also Pass auf oder ich schick dich zurück nach Amerika" ,sagt Marco und lacht. "Jaja tust du eh nicht" ,sage ich und laufe mit meinen zwei Rollkoffern zum Gepäckraum. Die anderen lachen. Als ich wieder zurück kommen stehen alle in einem Kreis. Ich stelle mich zu meinem Bruder. "Ich bin übrigens Mo" ,sagt der eine von vorher. "Hey" ,sage ich.

Nachdem sich jeder vorgestellt hat, kommt Luc. "Hat jemand Mario gesehen?" ,fragt er. "Ne ist wohl zu spät" ,sagt Marco und lacht. "Typisch" ,sagt Schü. Als Mario nach fünf Minuten auch endlich eingetroffen ist, fahren wir los. Die Fahrt zum Flughafen hocke ich neben meinem Bruder und höre über meine Beats Musik.

Am Flughafen angekommen, müssen die Jungs Autogramme geben. Ich checke schon mal ein. „Kann ich mich neben dich hocken?" ,fragt ein noch unbekannter auf englisch. Ich nicke. Er scheint nicht viel älter zu sein als ich. „ich heiße Jadon" ,sagt er. „Sky" ,antworte ich lächelnd. Gerade betritt mein Bruder das Flugzeug. „Jadon! Lass ja meine Schwester in Frieden" ,sagt er lachend. „Hab nichts gemacht" ,sagt Jadon lachend.
Nach drei Stunden Flug kommen wir endlich an.

____________________________________________________________
Hei, das war das erste Kapitel meiner Geschichte. Lasst gerne Feedback da.
Lg euer soccerguurl

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt