Überraschungen und Betten

2.2K 89 2
                                    

||Jadon:
Wir führen 2:0 und endlich pfeift der Schiri Halbzeit. Erschöpft jogge ich zum Eingang, schnappe mir eine Flasche und trinke ein paar kräftige Schlücke. Dann gehen wir alle zusammen in die Kabine, in der der Trainer erst mal uns kritisiert und lobt. Nach der Rede gehen alle raus zu ihren Freundinnen. Enttäuscht stelle ich mich auch raus, ich vermisse Sky unendlich. Ach wäre sie doch jetzt bloß hier. „Jadoooon" diese Stimme erkenne ich doch schon von weitem. Jesse! „Hey Bro, was machst du den hier?" „na denkst du ich will meine ganzen Kameraden nicht sehen? Und außerdem mache ich dich gleich zum glücklichsten Mann des Tages" Ich schnaube leicht, doch dann geht mein Blick in die Richtung, in die Jesse gerade sein Arm gehoben hat. „Überraschung" Sky lächelt mich süß an. Ich laufe auf sie zu und nehme sie in meine Arme. „Hey Baby" flüstert sie. „Was machst du den hier?" frage ich sie. „Na ich komme zu dir" „das ist das schönste am ganzen Tag" ich lasse sie los um meine Lippen auf ihre zu drücken. Jesse neben uns räuspert sich, doch das ist mir in dem Moment egal.

Nachdem Jesse zweimal, nun lauter, sich nochmal geräuspert hat, löse ich mich von Sky und lege den Arm um sie. „Habe ich nicht gesagt, dass ich toll bin?" Jesse grinst uns dämlich an. „Danke Bro" ich hebe meine freie Hand zum Einschlagen hin. „Hab ich gerne gemacht. Schließlich hat sie heute Nacht in meinem Bett geschlafen" er grinst mich an und auch Sky lacht kurz. Verdutzt schaue ich zwischen den beiden hin und her. Doch bevor ich irgendwas verstehe, werden wir zurück auf den Platz geschickt. „Wir sehen uns später" Sky gibt mir einen letztes Kuss und verschwindet dann mit Jesse Richtung Weg nach oben.

Kopfschüttelnd gehe ich zurück aufs Feld. Mein Blick wandert zu der Haupttribüne und ich grinse, als ich sehe wie Sky mir zuwinkt. Doch ich werde vom anpfiff des Schiris abgelenkt. Sofort ist meine Konzentration wieder bei dem Spiel. Trent spielt mir einen Pass und ich laufe Richtung Tor, ich passe in die Mitte zu Dele. Sprintend erreiche ich den Strafraum, bekomme den Ball von Dele zurück und schieße. Bevor ich realisiere was ich getan habe, zappelt der Ball im Netz. Ich juble und alle kommen auf mich zu um mir zu gratulieren. Als es zurück in unser Feld geht, drehe ich mich zu der Haupttribüne und forme in Skys Richtung mit den Händen ein Herz.

Als das Spiel vorbei ist, gehen wir an die Tribünen und klatschen zu unseren Fans. Danach verschwinden wir alle in der Umkleide. „Na ist deine Kleine doch gekommen?" Jordan stellt sich an die Dusche neben mir. „Jesse hat sie her gebracht" „Ach Jesse! Der Casanova" Jordan lacht. Ich schnaube leicht und verlasse anschließend die Dusche. Nach dem Abtrocknen nehme ich mein Handy in die Hand. Sky hat mir geschrieben. „Hey, ich bin bei Jesse. Hab mein Zeug noch hier. Holst du mich ab oder soll ich heute Abend hier schlafen?" „ich komm dich holen, sobald ich fertig bin" schreibe ich schnell zurück. Sofort ziehe ich mich an und style meine Haare. Ich verabschiede mich von meinen Kollegen und dem Trainer und steige dann in das Auto meiner Eltern.

Vor Jesses Wohnhaus parke ich und steige aus. Ein Surren gibt mir das Zeichen das ich eintreten kann. Ich drücke die Tür auf und laufe die Treppe bis zu Jesses Wohnung hoch. Die Tür steht offen und ich trete ein. Skys Lachen ist aus dem Raum nebenan zu hören. Ich schließe die Tür und laufe in die Richtung. Jesse und Sky sitzen am Tisch und essen gemeinsam Spaghetti. „Hey! Willst du mit essen?" Jesse steht auf und holt mir einen Teller. Ich gehe um den Tisch rum und gebe Sky einen Kuss. Jesse stellt den Teller vor mich und schöpft mir sofort Essen.

„Wo schläfst du den?" Sky rollt ihre Spaghetti auf die Gabel. „Bei meinen Eltern" „Habe ich da denn noch Platz?" Sky guckt mich mit großen Augen an. Ich nicke. „Du kannst auch die Nacht hier wieder in meinem Bett verbringen" Jesse wackelt grinsend mit den Augenbrauen. Sky lacht. Ich schlucke den Klos in meinem Hals runter. In seinem Bett? Mit Jesse? „Nein wir bekommen das schon hin. Aber danke" ich versuche Jesse anzugrinsen. „Ja, du hast schon genug für uns getan" Sky lächelt Jesse an. Ein bisschen Erleichterung spüre ich in mir.

„Danke das ihr noch beim Abwasch geholfen habt" Jesse umarmt Sky und schlägt bei mir ein. Zusammen mit Sky verlasse ich das Haus und steige ins Auto. „Hast du wirklich in seinem Bett geschlafen?" das einzige was vor meinem Schweigebruch zu hören war, war die Musik vor dem Radio. „Ja habe ich" ich schlucke hörbar. Sky guckt mich fragend an. Plötzlich werden ihre Augen groß. „Oh Gott, du denkst doch nicht.....er hat auf dem Sofa geschlafen" sie schüttelt den Kopf. „Baby, ich würde niemals mit jemand anderem außer Dir im Bett schlafen" ich nicke.

Sorry das wieder mal nichts kam aber ich hatte keine Zeit😅

LOVE YOUUU❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now