Letztes Kapitel

4.3K 124 21
                                    

November 2025:
Marco und ich sind ein weiteres Jahr trainer des BVBs. Jadon und ich sind nun schon mehr als ein Jahr verheiratet und immer noch glücklich. Es könnte uns nicht besser gehen. Heute ist das Spiel gegen Leipzig und Jadon und ich sitzen im Auto auf dem Weg zum Signal Idun Park. Der BVB steht auf Tabellenplatz Eis und wir hoffen wie in der vorherigen Jahren wieder Meister zu werden.

20 Minuten später sind alle Spieler in der Kabine eingetroffen und ich gebe die Aufstellung bekannt. Danach gehe Marco und ich in ein Nebenraum und diskutieren kurz welche Taktik wir heute probieren. Leipzig ist nach uns die beste Mannschaft der Bundesliga, seit Bayern letztes Jahr nur auf Platz 4 gekommen ist. Das heisst, es wird kein leichtes Spiel heute. "Du willst echt offensiv spielen und die Leipziger angreifen? Wir haben doch die Videoanalyse gemacht, du weisst also, dass sie einen starken Sturm haben" Marco versucht mich von meiner Idee umzustimmen. "Du weisst, das sie denken werden, dass wir zu stellen. Also wieso geben wir ihnen nicht das, was sie nicht erwarten?" Marco seufzt und gibt sich geschlagen. "Dein Dickkopf hat uns schon den ein oder anderen Punkt gebracht, also von mir aus" ich nicke. "Die Jungs sind gerade noch draussen und  mache sich warm, hältst du nachher in der Kabine die Ansprache?" Marco nickt. Dankbar lächle ich ihn an. Als er den Raum verlässt, lasse ich mich erschöpft auf den Stuhl fallen. Stress und Aufregung kann ich zur Zeit nicht ab haben.

Gerade gehe ich aus dem Raum, das höre ich Nobbys Stimme. "Auch unsere bezaubernde Trainerin begrüssen wir natürlich: Sky...." "Reus-Sancho" brüllt das Stadion. Ach ja, wie Marco mal sagte, ich habe Glück die Nachnamen von zwei der bedeutendsten Spieler vom BVB zu tragen. Kurz darauf stehen wir an der Seitenlinie. Das Spiel läuft schon seit zwanzig Minute und bis jetzt geht meine Taktik auf. Wir sind am Drücker und haben sicher mehr Ballbesitz. Trotzdem will der Ball einfach nicht ins Netz. Zur Halbzeit gehe ich mit in die Kabine um die Ansprache zu halten. "Jungs!  Ihr seid gerade deutlich besser! Verdammt nochmal trefft doch jetzt mal das Tor" ich klatsche in die Hände und erkläre Ihnen, was sie falsch gemacht haben. Nickend gehen sie wieder aus der Umkleide. Jadon bleibt drinnen. "Du weisst, wieso du heute ein Tor schießen musst oder?" Er nickt lächelnd und gibt mir eine Kuss. "Wie könnte ich das nur vergessen?" Flüstert er mir zu. "Na dann ab raus mit dir" scheuche ich ihn aus den Katakomben.

Die erste zehn Minuten der zweiten Halbzeit drücken plötzlich die Leipziger. Ich setze mich auf die ank und ziehe mein Trikot, mit meinem Namen natürlich über mein Gesicht, während ich nachdenke. "Wechsel?" Ruft Marco mir zu und ich nicke.Marco vollzieht diesen und plötzlich läuft es wieder ein bisschen besser und ich stelle mich wieder auf. Und dann passiert es. Jadon bekommt im Sechzehner den Ball und schießt. Der Ball ist im Netz. Ich juble, wohlwissend was jetzt passiert.

Jadon schnappt sich den Ball aus dem Tor rennt zu mir und steckt mir diesen unters Trikot. Danach küsst er erst mich, bevor er den Ball unter meinem Trikot küsst. Er zieht den Ball wieder raus und läuft zu den verdutzen Mitspielern zurück. Als ich mich umdrehe, starrt Marco mich an. "Bist du etwa....?" ich nicke. "Du bis schwanger?!" Er schaut mich freudestrahlend an. Ich nicke erneut. Er nimmt mich in den Arm und wirbelt mich herum. "Ich werde Onkel" ich lache als er mich runterlässt. (Hab leider kein Bild gefunden)

Das Spiel endet 1:0 und wir freuen uns alle. Als wir vor die gelbe Wand laufen, schubsen die andren Jadon und mich vor. Die Fans stimmen "oh wie ist das schön an" bevor sie zusammen mit den Spielern "Küss sie" schreien. Jadon lässt sich das nicht zweimal sage und zieht mich zu sich. Unter tosend Applaus des Signal Iduna Parks treffen sich unsere Lippen.

Wow, somit endet meine erste eigene Geschichte....einfach unglaublich!
Als ich beschlossen habe, diese Geschichte zu veröffentlichen, war ich der Meinung, keiner würde sie lese und nun am Ende sind wir bei fast 99k Reads. Es fühlt sich so unecht an.

Doch auf diese Weise möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken.

loveisontheworld danke das du immer da warst, um dich mit mir über kleine Erfolge zu freuen oder mit mir meine ewigen Schreibblockaden zu durch leben.

BorussinC1909 und chunkygirl_48 danke, dass ihr mich von Anfang an supportet und immer so süße Kommentare geschrieben habt

Danke auch an alle anderen, die regelmäßig meine Story kommentiert un geliked haben, ohne euch hätte ich vielleicht nie die Mut gehabt weiter zu schreiben.

Diese Story hat mir nicht nur Freude gemacht, ich habe Sky als meinen erfunden Charakter irgendwie lieb gewonnen, auch wenn es sie nicht wirklich gibt. Sie ist irgendwie ein Teil von mir geworden. Auch Jadon als Person wie ich ihn beschrieben habe, lasse ich nicht gerne Vergangenheit werden.

Doch nun werde wir nicht um das alte trauern sondern nach vorne blicken. Meine zweite Jadon-Fanfiction wird nun bald anfangen. Sie trägt den Titel "Voice of an angel" und ich hoffe, dass ihr sie alle so fleißig lesen werdet wie diese hier.

Nun genug von mir

LOVE YOUUUUU ❤️

Eure soccerguuuurl

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Where stories live. Discover now