Blicke und Spielerfrauen Ehrenwort

5K 112 1
                                    

„Was ist wird das zwischen uns jetzt?" ,frage ich, als wir eine kurze Zeit später zusammen auf dem Bett sitzen. Ich habe Marco Bescheid gesagt, das ich auswärts schlafe. „Ich denke für eine Beziehung, kennen wir uns zu wenig" ,sagt Jadon. Ich nicke. „Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und sagen erstmal keinem etwas" ,sage ich. Jadon stimmt mir zu. Zusammen gucken wir einen Film. „Schade das du zwei Decken hast, ich fande das mit einer ganz gemütlich" ,sage ich und lächle Jadon an. Er nimmt eine Decke schmeißt sie aus dem Bett und guckt mich an. „Ich hab auch nur eine" ,sagt er. Ich lache und drücke ihm ein Kuss auf die Lippen.

Am nächsten Morgen wachen wir vom Wecker auf. Ich gehe duschen und ziehe mir dann eine Jogginghose und ein Tshirt von Jadon an. Danach frühstücke wir uns fahren getrennt zum Training, da ich ja mit dem Motorrad da bin. Das Training ist langweilig, da fast keiner meine Hilfe braucht. Doch die ganze Zeit muss ich Jadon angucken und fange dabei automatisch an zu grinsen. Wenn er meine Blick erwidert gucke ich schnell weg.

In der Mittagspause kommt Christian auf mich zu. „Was läuft da zwischen dir und Jadon? Die Blicke sieht sogar ein Blinder" ,sagt er lachend. „Nichts" ,sage ich schnell. „Natürlich" ,antwortet er und läuft grinsend weg. Ich gehe in die Kantine und hole mein Essen. „Du Sky! Matteo und Laurin sind heute Mittag beim Training, weil Patricia ein Termin hat. Kannst du dich ein bisschen um sie kümmern?" ,fragt Marwin mich. „Natürlich gerne" ,sage ich. Er guckt mich erleichtert an und ich gehe an einen freien Tisch.

Später setzen sich Mario, Schü und Marco zu mir. Als Jadon sieht das kein Platz mehr bei mir ist, sucht er sich enttäuscht einen anderen. „Aww Jadon wollte zu dir" ,bemerkt Mario lachend. Erschrocken gucke ich ihn an. „Ach komm das merkt man" ,sagt er und grinst mich an. Schieße sind wir wirklich so auffällig? Als ich fertig gegessen habe, gehe ich aus dem Gebäude. Mein Handy piept. „Komm zu dem Presseraum" ,schreibt Jadon. Schnell gehe ich zurück und laufe zum genannten Raum. „Ich kann nicht mehr warten" ,sagt Jadon als ich den Raum betrete, macht die Tür zu und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und drücke Jadon dann aber weg. „Jadon wir müssen aufpassen! Wir sind zu auffällig" ,sage ich. Jadon kratzt sich nervös am Hinterkopf. „Naja....am liebsten würde ich in die Welt hinaus schreien, das zwischen uns was ist, aber ja du hast recht" ,sagt er. „außerdem müssen unsere Manager wegen der Öffentlichkeit Bescheid wissen" ,sage ich. Jadon stimmt mir zu.

Am Abend sitze ich daheim auf der Couch und schreibe mit Jadon. Scarlett guckt ein Film. „Sky! Jetzt erzähl mal! So warst du? Dein Bruder ist nicht hier" ,sagt Scarlett. Ich überlege kurz und erzähle ihr dann von gestern Abend. „Och Gott wie süß" ,sagt sie als ich fertig bin. „ich freue mich so für dich süße" sie nimmt mich in den Arm. Nach einer halben Stunde ziehe ich mich auf mein Zimmer zurück. Ich schmeiße mich auf Bett und lasse den gestrigen und heutigen Tag Review passieren. Mit diesen Bilder im Kopf schlafe ich ein.

Der nächste Tag bringt nicht viel mit sich. Jadon wird immer gieriger und ich brauche langsam auch immer mehr seine Nähe. Im Training so zu machen, als ob wir nur gute Freunde sind ist schwer. Besonders weil mein Bruder mich dauerhaft anguckt. Hat Scarlett ihm was erzählt?

Den Abend verbringen ein paar Jungs bei uns und zocken FIFA. Ich bin jedoch bei Jules Freundin Sarah zum Essen eingeladen. Auch Ann und Anna sind da. Ich begrüße alle und setze mich zu Ihnen. „Du Sky sag mal! Mario meint, das er zwischen dir und Jadon Blicke wahrnimmt" ,sagt Ann. Na toll! „Ich werde die ganze Zeit darauf angesprochen, aber ich weiß nie was die meinen" ,Lüge ich. „Ach komm! Uns kannst du es erzählen! Wenn zwischen euch was läuft, dann gehörst du ja zu uns Spielerfrauen" ,sagt Sarah lachend. „Ich weiß gar nicht ob ich das werden will...also eine Spielerfrau. Den alle werden denken ich würde das aus Ruhm tun, für Aufmerksamkeit" ,sage ich nachdenklich. „Du hast dich gerade selbst verraten...also läuft was zwischen dir und Jadon" ,sagt Ann lachend. Ich seufze über meine eigene Dummheit. Dann erzähle ich ihnen was gestern passiert ist. „OMG so süß wäre André niemals" ,sagt Anna. „Mario wäre nicht mal auf die Idee gekommen" ,sagt Ann. „Mädels, aber bitte versprecht mir das das unser Geheimnis bleibt, also fürs erste" ,bitte ich sie. Alle nicken. „Spielerfrauen Ehrenwort" ,sagt Sarah.

________________________________
Ich hatte heute kein Zeit zum Schreiben, deswegen ist das Kapitel nur so kurz.

Die Geschichte hat die 800 Reads erreicht und ich bin soooooo dankbar dafür. Ich hab das alles niemals erwartet❤️❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin